Expansion

The ASH kommt an die MesseCity Köln

The ASH an der MesseCity Köln
An der MesseCity Köln eröffnet The ASH im Herbst das elfte Restaurant in Deutschland. (Foto: © The ASH Restaurant & Bar)
Die Restaurantkette The ASH Restaurant & Bar wächst weiter. Nach der bevorstehenden Eröffnung in Bremen, folgt im Herbst das zweite Restaurant in Köln und somit das elfte in Deutschland.
Montag, 10.05.2021, 12:13 Uhr, Autor: Martina Kalus

The ASH Restaurant & Bar eröffnet im Herbst ein zweites Restaurant in Köln. Dabei steigt KSH 2 Systemgastronomie als Betreiber des rund 1.200 Quadratmeter großen Gastronomiepavillons der MesseCity Köln ein und wird somit zum Mittelpunkt des kürzlich fertiggestellten Messebalkons im Stadtteil Köln-Deutz. Neben dem großzügig verglasten Pavillon wird das Restaurant & Bar Konzept auch die zugehörige rund 160 Quadratmeter große Außenfläche auf dem Messebalkon bespielen.

Elftes Restaurant in Deutschland

„Ich bin sehr glücklich, dass wir unser zweites The ASH Restaurant nach der Hahnenstraße in Köln und dann bereits das elfte Restaurant deutschlandweit eröffnen werden. Der Standort als zentrales Element auf dem Messebalkon ist vielleicht der gastronomisch spannendste Platz in Köln“, freut sich ein sichtlich zufriedener Hahne, Founder und CEO der Muttergesellschaft Apeiron.

Eröffnung im Herbst 2021

Der Innenausbau des Restaurants beginnt in Kürze, die Übergabe ist im Sommer sowie die Eröffnung im Herbst 2021 geplant. Damit wird The ASH im Laufe des Jahres nach Bremen, im Herbst sein elftes Restaurant in Deutschland eröffnen.

Aktuelle Jobangebote bei The ASH finden Sie hier.

(The ASH Restaurant & Bar/BdS/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Ash in Belval, Luxemburg
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

The Ash eröffnet erstes Restaurant außerhalb Deutschlands

Erfolgreiches Gastronomiekonzept geht international: Das Markenkonzept The Ash Restaurant & Bar bringt sein erstes Restaurant außerhalb Deutschlands an den Start. Standort ist das prestigeträchtige Belval in Luxemburg.
Hotelzimmer Paris Leonardo Boutique Paris Opéra
Expansion
Expansion

Leonardo öffnet erstes Haus in Frankreich

Bienvenue à Paris – ab sofort heißt das Leonardo Boutique Paris Opéra Gäste in der französischen Hauptstadt willkommen. Mit dem ersten Standort in Frankreich treibt Leonardo Hotels Central Europe damit seine Expansionsstrategie in Europa mit Multi-Brand-Präsenz an verschiedenen Standorten voran.
Außenansicht Meininger Hotel
Aus dem Ausland
Aus dem Ausland

Meininger Hotels startet in Schottland

Für Ende 2025 plant Meininger Hotels eine Hoteleröffnung in der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Damit treibt die Gruppe ihre Expansion in neue Märkte weiter voran und wagt erstmals den Schritt ins Vereinigte Königreich. 
Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Pommes Freunde Filiale von außen mit Biertischen und Bierbänken
Neueröffnung
Neueröffnung

Von München nach Wien: Pommes Freunde expandieren

In wenigen Tagen eröffnet der erste Store der Pommes Freunde in der Wiener Innenstadt. Der 48. Standort des Fast-Casual-Konzepts ist der erste Auslandsstore. Doch dabei soll es nicht bleiben.
Blick über London.
Expansion
Expansion

Hyatt Regency London Albert Embankment eröffnet

Die Hyatt Hotels Corporation gibt die Eröffnung des Hyatt Regency London Albert Embankment bekannt. Das Hotel ist das achte Haus der Marke Hyatt in London und verdeutlicht die strategischen Wachstumspläne von Hyatt in Großbritannien für 2023 und darüber hinaus.
Das Sofitel Barcelona Skipper ist eröffnet worden.
Expansion
Expansion

Sofitel: Neues Flaggschiff-Hotel für Barcelona

La Vida Chic: Das neue Sofitel Barcelona Skipper öffnet seine Türen. Das neue Flaggschiff der französischen Luxusmarke befindet sich an der Barceloneta, inmitten eines der kosmopolitischsten Viertel der Stadt. Was macht das Hotel so besonders?