Überraschungsmenü

Tantris Maison Culinaire lanciert „Menu Jeune“ für junge Gourmets

Junge Gäste im Tantris Maison Culinaire
Tantris Maison Culinaire bietet seinen jungen Gästen jetzt ein besonderes Vier-Gang-Menü. (Foto: © Tantris Maison Culinaire)
U35 ist neuerdings das Motto des Tantris Maison Culinaire: Die renommierte Münchner Genussmanufaktur bietet Gästen unter 35 Jahren – und mit kleineren Budgets für kulinarische Höhepunkte – jetzt ein ganz besonderes Menü. 
Donnerstag, 08.06.2023, 12:30 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das Tantris Team lanciert sein „Menu Jeune“: Mit diesem will die Gourmet-Ikone jungen Gästen die Möglichkeit geben, Zugang zu Genuss zu finden, auf sensorische Entdeckungsreise zu gehen, erlesene Produkte kennenzulernen und dadurch zu lernen, Handwerkskunst wertzuschätzen. 

Was ist das „Menu Jeune“?

Bei dem „Menu Jeune“ handelt es sich um ein Vier-Gang-Überraschungsmenü zum Spezialpreis inklusive Aperitif, Wein, Wasser und Kaffee. Es wird ab jetzt für unter 35-Jährige mit Interesse und Neugier für Haute-Cuisine im Restaurant Tantris sowie im Tantris DNA serviert. Die Plätze sind limitiert und werden monatlich neu aufgelegt.

Küchenchef Benjamin Chmura sowie Chef-Pâtissier Maxime Rebmann bieten den jungen Gäste kulinarische Highlights, während das Sommelier- und Serviceteam die Menüs zu einem Gesamterlebnis machen. 

(Tantris Maison Culinaire/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gemeinsam für den guten Zweck: Nicolai Wiedmer, Andreas Widmann, Markus Pape, Oliver Röder, Matthias Pietsch und Alexander Wulf. (Foto: © JRE)
Engagement
Engagement

JRE & Friends Charity Küchenparty sammelt 25.000 Euro

Über 100 Gäste haben sich in der Bonner La Redoute zusammengefunden, um gemeinsam für den guten Zweck zu genießen. Sie wurden von sechs Spitzenköchen der Jeunes Restaurateurs Deutschland verwöhnt und zeigten sich äußerst spendenfreudig. 
Benjamin Chmura übernimmt mehr Verantwortung
Personalie
Personalie

Tantris Maison Culinaire: Benjamin Chmura mit mehr Verantwortung

Tantris Maison Culinaire stellt Küchenteam neu auf: Spitzenkoch Benjamin Chmura war der bisherige Küchenchef des Restaurants Tantris. Jetzt zeichnet er zusätzlich für das Tantris DNA verantwortlich. 
Die Meldepflicht in Hotels fällt bald weg. Eine Übergangslösung ist gefragt. (Foto: © Mego-studio /stock.adobe.com)
Tourismus
Tourismus

Wegfall von Hotelmeldepflicht: Übergangsfrist gefordert

Für die Hotellerie ist es grundsätzlich sehr positiv, dass demnächst weniger Bürokratie anfällt beim willkommen heißen neuer Gäste. Allerdings bedarf die Umsetzung der neuen Situation etwas mehr Vorlauf und Anpassungszeit.
Matthias Trenkwalder und Kai-Markus Müller von Rateboard (Foto: © Rateboard)
Wachstum
Wachstum

Neurowissenschaften für höhere Gewinnmargen in der Hotellerie

Rateboard begrüßt Prof. Dr. Kai-Markus Müller als neuen „Chief of Behavioral Strategy“. Von seiner Forschung im Bereich der Neuro- und Verhaltensökonomie sowie seiner Erfahrung in der Digitalisierung des Preismanagements verspricht sich das Unternehmen innovative Impulse.
Restaurant EssTisch
Festtagsmenüs
Festtagsmenüs

Heringsessen und Valentinsmenü im Kempinski Hotel Frankfurt

Ein Tag, zwei Anlässe: Am 14. Februar fallen Valentinstag und Aschermittwoch auf denselben Tag. Das Kempinski Hotel Frankfurt hat daher gleich zwei besondere Menüs zusammengestellt. 
Limehome ist ein technologiebasierte Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa.
Expansion
Expansion

Limehome äußerst erfolgreich auf dem österreichischen Markt

Limehome expandiert weiter stark in Österreich. Binnen zwölf Monaten hat der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa sein Österreich-Portfolio annähernd verdoppelt.
Ein Küchenchef beim Anrichten eines Tellers.
Preisanpassungen
Preisanpassungen

Gaststätten reagieren auf gestiegene Mehrwertsteuer mit Preiserhöhungen

Den Anstieg der Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum Jahreswechsel haben mittlerweile zahlreiche Betriebe zum Anlass genommen, ihre Preise den neuen Bedingungen anzupassen. Aber es kommen noch weitere Kostenfaktoren hinzu.