Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

Footlong Gingerbread Cookie
Der neue Footlong Gingerbread Cookie ist auf 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert. (Foto: © Subway)
„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Donnerstag, 14.11.2024, 14:54 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

In einem sich stetig wandelnden Marktumfeld setzt Subway gezielt auf digitale Medien, um eine junge und mobile Zielgruppe anzusprechen. Die neuen Winter-Specials von Subway werden daher unter dem Motto „Frisch ausgepackt“ vor allem über Social Media- und OLV-Inszenierungen auf allen stark frequentierten Online-Kanälen beworben. 

Die digitale Ausrichtung der Kampagne soll eine flexible Skalierbarkeit und eine optimierte Ansprache ermöglichen, die das Bewusstsein für Subway weiter stärken und zur festlichen Probierfreude einladen soll.

Das sind die „Frisch ausgepackt“-Specials

Die „Frisch ausgepackt“-Specials von Subway sind seit dem 13. November verfügbar. Im Fokus der neuen Angebote steht der neue Footlong Gingerbread Cookie – ein weicher Lebkuchenkeks. Dieser ist exklusiv auf nur 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert.

Für Herzhafte Momente sollen zudem zwei Subs aus der bekannten Subway-Produktrange sorgen – zum einen das Philly Supreme SubMelt, eine Kreation mit dem Philly Beef und extra viel Käse, die zwischen zwei Grillplatten heiß gepresst wird. Und zum anderen das Furious Chicken Sub, welches mit dem Rotisserie-Style Chicken, den Waffle Fries, den Veggies und einer Mischung aus der X-spicy Chipotle Sauce und der Garlic & Herb Sauce, feurige Aromen mit knackiger Frische vereint.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
Sub des Tages
Comeback
Comeback

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück

In diesem Jahr feiert Subway seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt die Franchisekette ein altes Angebot wiederaufleben: Das „Sub des Tages“ ist zurück!
Auszubildende des Riessersee-Hotels
Engagement
Engagement

Azubis organisieren Weihnachtsfeier

Lernen, Spaß haben und dabei noch Gutes tun? Alls das ist den Lehrlingen des Riessersee Hotels mit der Organisation der Betriebsweihnachtsfeier gelungen. 1.500 Euro konnten sie mit ihrer Mottoparty an Spenden für einen guten Zweck sammeln. 
Das Team des Clayton Hotel Düsseldorf überreichte die Geschenke aus der Wunschbaum-Aktion an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.
Guter Zweck
Guter Zweck

Clayton Hotel Düsseldorf beschenkt Kinder

An Weihnachten denken viele Menschen nicht nur an die eigene Familie, sondern auch an andere. Es ist die Zeit der inneren Einkehr, der Dankbarkeit und des Gebens. So auch in Düsseldorf. Hier durfte die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Geschenke aus der Wunschbaum-Aktion entgegennehmen.
Gruppe sitzt am bestückten Tisch im Restaurant und feiert Weihnachten
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

So optimieren Restaurants auch kurzfristig ihr Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft stellt für die Gastronomie eine besonders geschäftige und zugleich lukrative Zeit dar. Wie Gastronomen diese herausfordernde Jahreszeit auch kurzfristig noch mithilfe digitaler Tools erfolgreich managen können, erklärt Sinahn Fabian Sehk, Head of DACH bei Lightspeed, im Interview mit HOGAPAGE.
Die Geschenke des Wunschbaums wurden am Montag von aja-Direktor Nico Stelkens (3. von rechts) feierlich übergeben.
Wunschbaum
Wunschbaum

Aja Resort Garmisch-Partenkirchen erfüllt Weihnachtswünsche rheumakranker Kinder

Weihnachten im Zeichen der Nächstenliebe: Das aja Resort Garmisch-Partenkirchen erfüllte in diesem Jahr erstmals die Wünsche rheumakranker Kinder. Rund 60 kleine Patienten der Rheumaklinik wurden beschenkt. 
Weihnachtsmenü im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Festtagsspecials
Festtagsspecials

Die besten Weihnachtsmenüs in Restaurants und Hotels

Weihnachten steht vor der Tür. In Restaurants und Hotels werden jetzt wieder festliche Menüs angeboten. HOGAPAGE hat einige der spannendsten herausgesucht und nachgefragt, woher die Ideen dazu stammen. 
Dehoga-Präsident Guido Zöllick
Forderungen
Forderungen

Dehoga präsentiert Agenda und startet Kampagne zur Bundestagswahl

„Zeit für echte Lösungen“ – mit diesem Claim setzt sich der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga Bundesverband) bei der Bundestagswahl für die Anliegen der Branche ein. Mit einer Agenda und einer Kampagne sollen die politischen Forderungen untermauert werden.
Mit Swarovski ausgestattetes Chalet im Rosewood Schloss Fuschl
Festlicher Glanz
Festlicher Glanz

Swarovski verschönert die Weihnachtszeit im Rosewood Schloss Fuschl

Traditionelle Eleganz und zeitloser Luxus: Das Rosewood Schloss Fuschl bietet seinen Gästen jetzt ein einmaliges Winter-Erlebnis. Bis zum 6. Januar 2025 stehen die exklusiven, von Swarovski ausgestatteten Chalets zur Verfügung.