Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway „Teriyaki Taste Explosion“
Subway bringt die „Teriyaki Taste Explosion“ in seine Restaurants. (Foto: © Subway)
Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Freitag, 04.04.2025, 08:50 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Mit „Teriyaki Taste-Explosion“ will Subway seine Position als führender Anbieter selbst kreierter Sandwiches unterstreichen und die Botschaft von Vielfalt und individuellem Geschmack betonen. 

Im Mittelpunkt steht dabei das nach Angaben von Subway beliebteste Sub Deutschlands: das Chicken Teriyaki. Dieses ist auch in der Legendary-Variante mit doppelt Käse erhältlich. Dazu steht eine plant-based-Variante zur Auswahl.

Ein Sauce-Splash nach eigenem Geschmack

Gemeinsam mit 13 Subway-Saucen soll den Gästen die „Teriyaki Taste Explosion“ ermöglicht werden. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, ihr „Chicken Teriyaki“-Sub mit einem Sauce-Splash nach eigenem Geschmack zu verfeinern. 

Wie gewohnt wählen Gäste dabei alle Zutaten selbst aus: Brotsorten, Veggies, und Käse. Die favorisierte Saucen-Kombination gibt es dann zum Schluss oben drauf. Diese soll den Subs ihre besondere Note geben: etwa eine Chipotle Southwest-Sauce mit cremig-rauchigem Flavour oder eine süße, leicht scharfe Saucen-Variante: Honey & Wholegrain Mustard. 

Die „Teriyaki Taste Explosions“ können seit dem 2. April in allen Subway-Restaurants in Deutschland getestet werden.

Große Werbekampagne

Im Rahmen der aktuellen Aktion setzt Subway auf eine Vielzahl von Werbemaßnahmen, um die Botschaft der individuellen Geschmacksexplosion zu vermitteln. Geplant sind unter anderem Online-Videos und Social Media Ads auf Plattformen wie Meta und TikTok, die die Vorlieben und das Geschmackserleben aller Gäste feiern sollen.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subway
Kampagne
Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Dick Brave mit Band vor dem McDonald’s-Restaurant in der Spitalerstraße in Hamburg
Kampagne
Kampagne

„Mit Mecces um die Welt“: Dick Brave spielt höchstes Konzert aller Zeiten

Mit der Kampagne „Mit Mecces um die Welt“ bringt McDonald’s Deutschland internationale Geschmackshighlights in die Restaurants – und Rockabilly-Star Dick Brave auf die Bühne seines höchsten Konzerts aller Zeiten.
zwei Menschen stoßen mit Coca-Cola Flaschen an
Aktion
Aktion

Coca-Cola startet „Made in Germany“-Kampagne

Das Unternehmen startet eine deutschlandweite Kampagne, mit der es seine lokale Verwurzelung betonen will. Dafür zeigen fünf Mitarbeiter von Coca-Cola Gesicht. Sie sollen die Vielfalt und das Engagement der Belegschaft symbolisieren.
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Recruiting-Kampagne von Brenners Park-Hotel & Spa
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Brenners Park-Hotel & Spa wirbt mit Witz um Fachkräfte

Charme, Witz und Heimatverbundenheit: Nach der größten Renovierung in seiner traditionsreichen Geschichte steht das Brenners Park-Hotel & Spa kurz vor seiner Wiedereröffnung. Um das Team für den Neustart optimal aufzustellen, hat das renommierte Grandhotel eine außergewöhnliche Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. 
Blick in eine Filiale der GALERIA Markthalle, zu sehen sind Obst. und Gemüsestände.
Recruiting
Recruiting

Erfolgreiche Kooperation: GALERIA Markthalle und HOGAPAGE Jobbörse

Dank einer gut durchdachten Funnel-Kampagne der HOGAPAGE Jobbörse konnte GALERIA Markthalle ambitionierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Die effektive Kampagne führte zu zahlreichen qualifizierten Bewerbungen und zeigt, wie erfolgreiche Personalgewinnung durch maßgeschneiderte Recruiting-Strategien gelingt.
Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
Footlong Gingerbread Cookie
Kampagne
Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern.