Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway
Subway nimmt vier neue Produkte auf die Speisekarte. (Foto: © Subway)
Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Freitag, 07.02.2025, 12:04 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„60 Years – fresher than ever“ – so lautet das Motto zum 60-jährigen Geburtstag von Subway. Nicht nur das Sub des Tages ist dabei zurück. Zum Launch der „Oooh, wie ist das Crunch“-Kampagne anlässlich von Subways 60. Jubiläum bietet die Franchisekette ab sofort auch zwei neue Subs sowie zwei weitere Snacks im Footlong-Format an. 

Hierzu gehört das Taco Beef Fiesta – ein feuriges Sub mit mexikanisch gewürztem Rinderhack, Zwiebeln, Paprika, Mais und Bohnen. Dazu gibt es Jalapeños, Chipotle-Sauce und Doritos Nacho Cheese für extra Crunch und Guacamole.

Wie gewohnt wählen die Gäste den Taco Beef Classic nach Belieben und stellen Brot, Veggies, Käse und die Sauce selbst zusammen. Der Taco Beef & Cheese Footlong Dipper kommt mit mehr Käse und einer Sauce nach Wahl.

Darüber hinaus gibt es jetzt die Footlong Nachos. Sie sind in den Varianten Veggies & Cheese oder Taco Beef & Cheese erhältlich – entweder mit vegetarischen Zutaten oder Taco Beef. Käse, würzige Chipotle-Southwest-Sauce und Jalapeños sollen beiden Varianten ein Mehr an Geschmack und Schärfe verleihen. 

Aufmerksamkeitsstark den richtigen „Crunch“ kommunizieren

Die neue Kampagne inszeniert Geschmack, Würze und Knackigkeit – und das auf allen Kanälen. Social Media ermöglicht der Kampagne eine breit gestreute Kommunikation, die nicht nur Lust auf die knusprigen Kreationen von Subway machen, sondern auch den Appetit der relevanten Zielgruppe wecken soll. 

Die „Oooh, wie ist das Crunch “-Jubiläumsprodukte sind ab sofort in allen Subway-Restaurants in Deutschland erhältlich.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Footlong Gingerbread Cookie
Kampagne
Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Subway Sandwich
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Subway: Wieder mehr deutsche Standorte

Im Jahr 2023 (Stand: Januar) gab es in Europa fast 5.000 Subway-Filialen. Vor allem im Vereinigten Königreich scheint das Konzept der schrittweisen Zubereitung der Sandwiches nach den Vorgaben des Gastes anzukommen. Aber auch die Entwicklung in Deutschland kann sich sehen lassen.
Klaus Flaskamp, Karl-Heinz Krämer, Eugen Block, Dr. Till Backhaus und Michael Postinett
Feierlichkeiten
Feierlichkeiten

Block Menü feiert 30. Jubiläum in Zarrentin – und weiht Süderweiterung ein

Großes Ereignis in Zarrentin: 1995 verlegte die Firma Block Menü ihren Sitz von Hamburg nach Zarrentin am Schalsee. Nun feierte der Lebensmittelhersteller sein 30. Jubiläum und zugleich die Einweihung des neuen Südanbaus am Standort – die größte Einzelinvestition in der Geschichte der Block Foods AG.
Luitgard, Catharina, Joachim, Eric und Cordula Kunz mit Familienhund Henry
Langjähriger Erfolg
Langjähriger Erfolg

Hotel Kunz feiert 75-jähriges Bestehen

Seit 1950 steht das einzige Vier-Sterne-Superior-Haus in der westpfälzi­schen Stadt Pirmasens für Gastfreundschaft, Qualität und unternehmerische Kontinuität. Zum 75-jährigen Jubiläum blickt die Familie Kunz auf eine bewegte Geschichte und eine wirtschaftlich klug aufgestellte Zukunft. Zwei Häuser, ein Team – und viele treue Gäste.
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Foto des Vorstands der Initiative Gastronomie Frankfurt
Zehnjähriges Bestehen
Zehnjähriges Bestehen

Initiative Gastronomie Frankfurt feiert Jubiläum

Zehn Jahre Engagement, Innovation und Zusammenhalt: Die IGF feierte ihr Jubiläum mit einem Blick zurück – und vielen Plänen für die Zukunft. Wie der Verein die Branche durch Krisen trug, was er heute bewegt und warum er für Frankfurts Gastro-Szene unverzichtbar ist.
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Ursprünglich wurde das historische Gebäude in Bergisch Gladbach Anfang des 18. Jahrhunderts als Jagdschloss erbaut. Seit dem Jahr 2000 wird es jedoch als luxuriöses Hotel genutzt. In diesem Jahr feiert das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg sein 25-jähriges Jubiläum.
Familie Lösch
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Hotel Kloster Hornbach: Große Jubiläumsfeier mit Generationswechsel

Mit rund 350 Gästen hat das Hotel Kloster Hornbach sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Im Mittelpunkt stand dabei nicht nur die Geschichte, sondern auch die Zukunft des Hauses.