Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway
Subway nimmt vier neue Produkte auf die Speisekarte. (Foto: © Subway)
Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Freitag, 07.02.2025, 12:04 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„60 Years – fresher than ever“ – so lautet das Motto zum 60-jährigen Geburtstag von Subway. Nicht nur das Sub des Tages ist dabei zurück. Zum Launch der „Oooh, wie ist das Crunch“-Kampagne anlässlich von Subways 60. Jubiläum bietet die Franchisekette ab sofort auch zwei neue Subs sowie zwei weitere Snacks im Footlong-Format an. 

Hierzu gehört das Taco Beef Fiesta – ein feuriges Sub mit mexikanisch gewürztem Rinderhack, Zwiebeln, Paprika, Mais und Bohnen. Dazu gibt es Jalapeños, Chipotle-Sauce und Doritos Nacho Cheese für extra Crunch und Guacamole.

Wie gewohnt wählen die Gäste den Taco Beef Classic nach Belieben und stellen Brot, Veggies, Käse und die Sauce selbst zusammen. Der Taco Beef & Cheese Footlong Dipper kommt mit mehr Käse und einer Sauce nach Wahl.

Darüber hinaus gibt es jetzt die Footlong Nachos. Sie sind in den Varianten Veggies & Cheese oder Taco Beef & Cheese erhältlich – entweder mit vegetarischen Zutaten oder Taco Beef. Käse, würzige Chipotle-Southwest-Sauce und Jalapeños sollen beiden Varianten ein Mehr an Geschmack und Schärfe verleihen. 

Aufmerksamkeitsstark den richtigen „Crunch“ kommunizieren

Die neue Kampagne inszeniert Geschmack, Würze und Knackigkeit – und das auf allen Kanälen. Social Media ermöglicht der Kampagne eine breit gestreute Kommunikation, die nicht nur Lust auf die knusprigen Kreationen von Subway machen, sondern auch den Appetit der relevanten Zielgruppe wecken soll. 

Die „Oooh, wie ist das Crunch “-Jubiläumsprodukte sind ab sofort in allen Subway-Restaurants in Deutschland erhältlich.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Footlong Gingerbread Cookie
Kampagne
Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Subway Sandwich
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Subway: Wieder mehr deutsche Standorte

Im Jahr 2023 (Stand: Januar) gab es in Europa fast 5.000 Subway-Filialen. Vor allem im Vereinigten Königreich scheint das Konzept der schrittweisen Zubereitung der Sandwiches nach den Vorgaben des Gastes anzukommen. Aber auch die Entwicklung in Deutschland kann sich sehen lassen.
Sterne-Cup der Köche
Wettbewerb
Wettbewerb

Sterne-Cup der Köche feiert bald Jubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert bringt der Sterne-Cup der Köche von Champagne Laurent-Perrier Spitzenköche und Genießer zusammen. Das Jubiläumsjahr verspricht, besonders spektakulär zu werden.
Salatschüssel wird weitergereicht
Pflanzliche Ernährungswende
Pflanzliche Ernährungswende

Veganuary legt Kampagnenbericht 2025 mit weltweiten Erfolgen vor

Die gemeinnützige Organisation und Kampagne Veganuary setzt sich rund um den Globus für die pflanzliche Ernährungswende ein. Für das Jahr 2025 hat sie nun ihren Kampagnenbericht veröffentlicht. Darin werden nicht nur weltweite Erfolge verzeichnet.
Vault Bar
Jubiläum
Jubiläum

Vault Bar in Berlin feiert ihren ersten Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es die Bar im Hinterhof und Untergeschoss eines eleganten Gebäudes in der Oranienburger Straße nun bereits. Dort begeistert sie mit kunstvoll komponierten Cocktails und einer luxuriösen 1920er-Jahre-Atmosphäre.
Erik Arnecke und Sebastian Steuber
Jubiläum
Jubiläum

Ein Jahrzehnt Spitzenküche im Restaurant Philipp Soldan

Mit seiner unverwechselbaren Handschrift hat Erik Arnecke das Restaurant Philipp Soldan im Hotel Die Sonne Frankenberg zur Spitzenadresse der gehobenen Küche in Nordhessen gemacht – und sichert dessen Michelin-Stern Jahr für Jahr. Im Jahr 2025 feiert der Küchenchef sein zehnjähriges Jubiläum – und das mit zehn exklusiven Events.
Banner mit der Aufschrift 100 Jahre HoFA
Event
Event

HoFa Heidelberg feiert großes Jubiläum

100 Jahre alt zu werden, das ist eine große Kunst. Auch für eine Fachschule. Ihren runden Geburtstag feiert die Heidelberger Institution gleich fünf Tage lang. Auf dem Programm stehen dabei ein Gala-Abend und Burgen-Rundfahrten auf dem Neckar.
Maritim Hotel Würzburg mit zwei Mitarbeitern der Gastronomie die Tische eindecken
Wachstum
Wachstum

Sämtliche Ziele erreicht und teils übertroffen

Die Maritim Hotelgesellschaft hat ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr abgeschlossen. Das Unternehmen konnte nach vorläufigen Zahlen insgesamt 388,6 Mio. Euro erwirtschaften. Besonders die Umsätze im ersten und letzten Quartal waren für den wirtschaftlichen Erfolg ausschlaggebend.
Team der Blindekuh Basel mit Johannes Tschopp und Andreas Siemer
Jubiläum
Jubiläum

20 Jahre Blindekuh Basel – ein Erfolgsmodell in Dunkelheit

In diesem Restaurant speisen die Gäste in völliger Dunkelheit. Wie dieses außergewöhnliche Konzept ankommt? Offensichtlich sehr gut! Immerhin feierte die Blindekuh Basel – das zweite Dunkelrestaurant der Schweiz – nun ihr 20-jähriges Bestehen.