Eröffnung

Steffen Henssler mit neuem Restaurant in Frankfurt

GO by Steffen Henssler steht für Premium Sushi Delivery, Event Catering und einzigartige Restaurantkonzepte. Jetzt eröffnet ein Restaurant der Marke in Frankfurt.

Freitag, 22.07.2022, 10:48 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
GO by Steffen Henssler in Frankfurt

Das neue Restaurant der Marke GO by Steffen Henssler in Frankfurt bietet Platz für 90 Gäste. (Foto: © Henssler Food Concepts AG)

„Uns haben viele Gäste in Hamburg gefragt, wann wir endlich ein Restaurant in Frankfurt eröffnen. Jetzt ist es so weit! Frankfurt ist eine tolle, internationale Stadt und wir haben einen einzigartigen Ort erschaffen, an dem sich die Welt Zuhause fühlen kann. Fantastisches Essen in außergewöhnlichem Ambiente – ich bin stolz auf unser großartiges neues Restaurant in einer Stadt, in der so viele Menschen genau das zu schätzen wissen“, zeigt sich Steffen Henssler über die Eröffnung seines ersten Restaurants in Frankfurt begeistert.

Das Restaurant bietet Platz für 90 Gäste und zeigt sich als einzigartige Eventlocation. Das Interior Design ist authentisch japanisch – die Naturelemente Holz und Stein spielen eine tragende Rolle. Die offene Sushi-Küche mit Sitzplätzen an der Theke zelebriert die außergewöhnliche Qualität und Zubereitung der Produkte.

Eine kleine Bar lädt dazu ein, den Aperitif vor dem Essen zu genießen, und ein Private Dining Room verspricht Exklusivität – sowohl zum Dinner, als auch für individuelle Sushi Masterclasses.

Ein Wow-Effekt zeigt sich im Eingangsbereich des Restaurants: ein 1,6 mal 3,5 Meter großes, eigens angefertigtes Bild des bekannten Künstlers Hush aus London kombiniert lässigen Street-Style mit Internationalität und Luxus. Handgemachte Holzkonstruktionen an der Decke verleihen dem Raum eine weitere, außergewöhnliche Dimension.

Steffen Henssler
Steffen Henssler eröffnet sein neues „GO by Steffen Henssler“-Restaurant in Frankfurt. (Foto: © Philip Rathmer)

Das steht auf der Speisekarte

Neben den bekannten Sushi-Klassikern stehen feinstes A5 Wagyu und Blue Fin Tuna ebenso auf der Speisekarte wie Jakobsmuschel-Sashimi, Greater Omaha Roastbeef und schwarzer Seehecht. Begleitet werden die Gerichte von ausgesuchten Weinen, japanischem Sake und hausgemachten Cocktails. Gäste haben die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Sieben-Gang-Omakase-Menüs in die Hände des Sushi Masters zu begeben und kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Der Frankfurter Geschäftsführer und Gastgeber Matthias Kapaun freut sich gemeinsam mit seinem Team sehr darauf, seine Gäste in dem neuen Restaurant willkommen zu heißen: „Im GO verstehen wir uns als herzliche und offene Gastgeber. Wir sind begeistert von unserem neuen Restaurant und freuen uns, unseren Gästen nicht nur das beste Henssler Sushi nach Hause zu bringen, sondern sie jetzt auch vor Ort bei uns begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.“

(Henssler Food Concepts AG/SAK)

Weitere Themen