Digitalisierung

Snacks via Click & Collect

Die Nordsee-App wurde jetzt um digitalen Bestellprozess erweitert – Click & Collect ist nun auch in Österreich möglich.

Montag, 07.03.2022, 11:15 Uhr, Autor: Christian Schmitz-Linnartz
Nordsee click & collect

Nordesse Click und Collect (Foto © Nordsee)

Mit seiner neuen App baut Nordsee die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens konsequent aus. Dank der neuen „Click & Collect“-Funktion können Kunden jetzt alle Nordsee-Snacks ganz ohne Wartezeit am Pick-up-Point im jeweiligen Restaurant abholen. Die Bestellung und Bezahlung erfolgen einfach per App. Neben attraktiven Sammelaktionen bietet die App nun auch einen Filialfinder und informiert über Unternehmensnews.

Carsten Horn, CEO Nordsee erklärt hierzu: „Wir setzen unsere Digitalstrategie konsequent um, da der elektronische Weg zu unseren Kunden für uns immer wichtiger wird. Den Service unserer App entwickeln wir stetig weiter. Neben Home Delivery bieten wir den Usern mit Click & Collect jetzt auch in Österreich einen zusätzlichen Mehrwert an, um ihnen den Zugang zu unserem vielfältigen Angebot und den Weg zur Lieblingsfiliale noch benutzerfreundlicher zu gestalten“.

(Nordsee/CSL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen