Restauranteröffnung

Ruff’s Burger eröffnet im Cineplex-Gebäude in Neufahrn

Joint-Venture-Partner Jochen Nagl (links) und „Ruff’s Burger“-Geschäftsführer Alexander Kleinhans (rechts) vor dem neu eröffneten Ruff’s Burger in Neufahrn.
Joint-Venture-Partner Jochen Nagl (links) und „Ruff’s Burger“-Geschäftsführer Alexander Kleinhans (rechts) vor dem neu eröffneten Ruff’s Burger in Neufahrn. (Foto: © Gustoso/Marcel Sauer)
Ergänzung für einen spannungsgeladenen Action-Tag im Cineplex Center: Ab dem 13. Oktober öffnet ein Restaurant der Marke Ruff’s Burger im Cineplex-Gebäude in Neufahrn bei München.
Freitag, 13.10.2023, 10:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Der neue Standort im Event- und Fun-Center passt perfekt zu uns“, erklärt Alexander Kleinhans, Mitgründer und Geschäftsführer der Ruff’s Burger Gruppe. „Action macht hungrig und dann bietet sich unser unkompliziertes, schnelles, aber gutes Essen an. Und die Leidenschaft für richtig gute Burger ist das, was unseren Erfolg von Anfang an ausgemacht hat.“

Das Event- und Fun-Center im Cineplex-Gebäude verspricht auf 7.000 Quadratmetern maximale Unterhaltung mit modernster Technologie: Die Besucher können in einem der modernen „Multiplayer Virtual Reality“-Spielebereiche Deutschlands in ganz neue Welten eintauchen, gemeinsam den Weg aus Escape Rooms und VR Escape Rooms finden, beim Lasertag, 3D-Neongolf, Axt werfen, Bowling oder Billiard gegeneinander antreten oder sich in einem der 16 Kinosäle die neuesten Blockbuster anschauen. 

In diesem Cineplex-Gebäude befindet sich auch der 24. „Ruff’s Burger“-Standort. Im 280 Quadratmeter großen Innenraum finden bis zu 80 Gäste Platz, die Terrasse bietet weitere 80 Sitzplätze. Der gemütliche und doch coole Neighbourhood-Style von Ruff’s mit Holz- und Industrial-Design-Elementen sorgt dabei für ein urbanes Ambiente.

„Das neue Burger-Restaurant ist die perfekte Ergänzung für unser riesiges Angebot an außergewöhnlichen Freizeitaktivitäten", sagt Korbinian Gritz, Geschäftsführer des Cineplex-Gebäudes. "Wenn die Leute aus dem Escape Room entkommen sind, aus virtuellen Welten wieder auftauchen oder in einem der 16 Kinosäle ihr Lieblings-Computerspiel auf der großen Leinwand erlebt haben, bietet sich unkompliziertes, schnelles, aber richtig gutes Essen an.“

Was bietet Ruff’s Burger?

Die Auswahl reicht vom klassischen Cheeseburger über den ausgefallenen Caesar Burger mit getrüffeltem, frisch gewolftem Beef, Grana Padano und Caesar Sauce nach eigener Rezeptur bis zum Big Mission mit dreifachem Patty. Diverse Extras wie Jalapeños, Guacamole oder auch Spiegelei sorgen ganz nach Wunsch für eine persönliche Note.

Dazu stehen vier eigenständige Chicken-Burger-Kombinationen und verschiedene Varianten mit Pattys aus Gemüse oder veganem Hack zur Auswahl.

Bei den Beilagen ist Ruff’s ebenfalls flexibel: Zu den frischen knusprigen Belgischen Pommes oder alternativ Süßkartoffel-Pommes gibt es eine Vielzahl an hausgemachten Soßen, mit denen der Gast von Trüffel Fries bis Mexican Fries viele Möglichkeiten hat, seine Pommes zu „pimpen“. Weitere Beilagen und ein großer Caesar-Salad runden das Angebot ab. 

„Wir verwenden nur hochwertiges frisches Rindfleisch, das im Restaurant frisch medium gegrillt wird", betont der Betreiber des neuen Restaurants, Jochen Nagl. "Für die Buns und die Saucen hat Ruff’s eigene Rezepturen entwickelt, die für den unverwechselbaren Geschmack sorgen und zu dem hohen Qualitätsanspruch passen. Das ist jetzt schon mein drittes Ruff’s-Restaurant und auch ich freue mich darauf, die Besucher des Cineplex Centers ebenfalls von unseren hausgemachten Burger zu überzeugen.“

 (Ruff’s Burger/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Im neuen Restaurant Sicilia wird die moderne italienische Küche mit regionalen Produkten und internationalen Einflüssen kombiniert. (Foto: © Dalim Yeral)
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Restaurant Sicilia bringt moderne italienische Küche nach Berlin-Charlottenburg

In Berlin-Charlottenburg hat das neue Restaurant Sicilia eröffnet. Es verbindet moderne italienische Küche mit regionalen Produkten und internationalen Einflüssen.
Stephan Krogmann
Eröffnung
Eröffnung

Start des neuen Restaurants „Hilmar“ im Schlosshotel Münchhausen

Im Herzen des historischen Münchhausenschlosses Schwöbber eröffnet das neue Gourmetrestaurant „Hilmar“. Spitzenkoch Stephan Krogmann lädt hier zu einer kulinarischen Reise ein, die klassische französische Küche in einem modernen und weltoffenen Licht präsentiert.
Wienerwald-Restaurant in Torfhaus
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Der Wienerwald ist zurück!

Feuerprobe bestanden! Am 1. November 2023 feierte das erste neu geschaffene Wienerwald-Restaurant in Torfhaus seine große Eröffnungsfeier. Rund 220 geladene Gäste durften sich persönlich davon überzeugen, dass der neue Wienerwald eine neue Gastro-Idee lebt, die mit dem in vergangen Zeiten versprühten alpenländlichen Folklorecharme nichts mehr zu tun hat.
Restaurant Kapeller in Steyr
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

JRE Lukas Kapeller eröffnet Design-Penthouse-Restaurant im historischen Dachboden

Mehr als 85 Jahre ruhte der riesige Dachboden des historischen Direktionsgebäudes der Steyrer Werke im Dornröschenschlaf. Nun wurde daraus eines der spektakulärsten Gourmetrestaurants Österreichs.
Dirk Nowitzki
Dallas
Dallas

Dirk Nowitzki eröffnet eigenes Restaurant

Am Flughafen in Dallas wird es bald Fränkische Spezialitäten geben. Der Basketballprofi Dirk Nowitzki bekommt dort sein eigenes Restaurant.
v. l. n. r.: Mag. Markus Pflug, MBA, Herbert Willfurth, Norbert Pillinger und Reinhold Schärf freuen sich über die Eröffnung des „The Italian“ in Parndorf. (Foto: © the italian)
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

„The Italian“ eröffnet mit Ganztageskonzept in Parndorf

Mit „The Italian“ geht ab sofort ein Gastronomieprojekt im Cineplexx-Entertainmentcenter Parndorf an den Start, das italienisches Lebensgefühl mit burgenländischer Gastlichkeit verbindet. Betreiber ist der Frauenkirchner Gastronom Norbert Pillinger.
Das erste spanische Restaurant von Akira Back im The Ritz-Carlton (Foto: © The Ritz-Carlton, Abama)
Japanische Kochkunst
Japanische Kochkunst

Erstes Akira Back Restaurant in Spanien

Das The Ritz-Carlton, Abama gibt eine neue Partnerschaft bekannt. Der Michelin-Koch Back wird in dem Luxushotel auf Teneriffa seine erste Destination des Landes öffnen. Die Marke umfasst bereits jetzt ein breites Spektrum an Restaurants auf der ganzen Welt.