Systemgastronomie

Pizza Hut verkünden internationale Partnerschaft mit Carolina Panthers

Carolina Panthers und Pizza Hut Deutschland werden zukünftig Kooperieren. (Foto: © Pizza Hut)
Carolina Panthers verkünden erste internationale Partnerschaft mit Pizza Hut Deutschland. (Foto: © Pizza Hut)
Die Carolina Panthers haben eine mehrjährige Partnerschaftsvereinbarung mit einem deutschen Anbieter der Systemgastronomie getroffen. Diese ist die erste internationale Kooperation im Rahmen des Global Markets Program der NFL über mehrere Jahre.
Donnerstag, 08.02.2024, 09:57 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Am Dienstag gaben die Carolina Panthers eine mehrjährige Partnerschaftsvereinbarung mit Pizza Hut Deutschland bekannt. Die Vereinbarung ernennt Pizza Hut Deutschland zum offiziellen Pizza-Partner in Deutschland und auch zum offiziellen regionalen Partner der Carolina Panthers.

Kooperation steigert NFL Bekanntheitsgrad

Mit über 90 Standorten im ganzen Land erweitert die Partnerschaft mit Pizza Hut Deutschland die Sichtbarkeit der Carolina Panthers und der NFL im deutschen Markt erheblich. Die Kooperation bringt die Sportart einem breiteren Publikum in Deutschland näher, um landesweit neue Fans zu gewinnen.

„Unsere erste offizielle Partnerschaft in Deutschland ist ein Meilenstein in unseren stetigen Bemühungen, unsere Marke weltweit zu expandieren“, sagte Kristi Coleman, Präsidentin der Carolina Panthers. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Pizza Hut Deutschland und anderen regionalen Unternehmen, um unseren Fans in München in diesem Jahr ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.“

Pizza Hut Deutschland und die Carolina Panthers werden zusammenarbeiten, um den NFL-Fans im Vorfeld und während der NFL-Spiele 2024 in Deutschland exklusive Aktionen zu bieten, darunter Essensangebote und Gewinnspiele.

„Wir freuen uns sehr, der erste internationale Partner der Carolina Panthers im Rahmen des NFL Global Markets Program zu sein. Als Official Pizza Partner in Deutschland werden wir das Team und die deutschen Fans der Carolina Panthers nicht nur bis zu ihrem anstehenden Spiel in Deutschland unterstützen, sondern hoffen auch, die Begeisterung für American Football an zukünftige Fans heranzutragen,“ so Matthias Kern, President von Pizza Hut in Deutschland.

(Pizza Hut/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Westfield Hamburg-Überseequartier
Ankermieter
Ankermieter

Westfield Hamburg-Überseequartier gewinnt internationalen Partner fürs Fine Dining

Das Westfield Hamburg-Überseequartier hat einen internationalen Flagship-Partner als Ankermieter für das Fine-Dining-Cluster an Bord geholt. Durch die Zusammenarbeit soll das Food-&-Beverage-Cluster des Westfield Hamburg-Überseequartier weiter differenziert werden.
Feierliche Eröffnung des "Burger King"-Restaurants "Home of Football" durch Patrick „Coach“ Esume in Frankfurt
Home of Football
Home of Football

Burger King eröffnet erstes Restaurant im American Football Style

Burger King hat das „Home of Football“ feierlich eröffnet. Damit erstrahlt erstmals ein Restaurant des Systemgastronomen in Deutschland im American Football Style.
Pizza Hut
Partnerschaft
Partnerschaft

Pizza Hut kooperiert mit Berlin International Gaming

Zusammenarbeit im E-Sport: Pizza Hut verkündet gemeinsam mit Berlin International Gaming, kurz BIG, eine langfristige Markenpartnerschaft. Die Zusammenarbeit umfasst die prominenten BIG Teams im Bereich League of Legends und Trackmania.
Subway mit neuem Getränkepartner
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Aufgepeppt: Subway mit neuem Getränkepartner

Fünfjahresvertrag abgeschlossen: Die größte Sandwich-Kette der Welt hat einen neuen Getränkepartner. Damit bietet Subway seinen Gästen nicht nur eine große Auswahl an Getränken, sondern bringt gleichzeitig auch mehr Nachhaltigkeit in die Restaurants.
Das McDonald‘s-Testrestaurant in der Nähe von Fort Worth
Neues Restaurantkonzept
Neues Restaurantkonzept

McDonald’s testet Bestellung am Fließband

Ein McDonald’s-Restaurant wie dieses hat es noch nie gegeben: Mit einem neuen Restaurantkonzept will McDonald’s das Personal- und Kundenerlebnis verbessern. 
Carl’s Jr.
Partnerschaft
Partnerschaft

Carl’s Jr. bereitet Markteintritt in Deutschland vor

Expansion nach Deutschland: Für ihren deutschen Markteintritt kooperiert die Quick-Service-Restaurant-Marke mit Franchise Focus.
Ein Roboter in entspannter Pose hält einen köstlichen Burger hoch
Wegen Überforderung:
Wegen Überforderung:

Restaurant feuert Roboter

Der mechanische Küchenhelfer Flippy hat in der US-Burgerkette Cali Burger auf ganzer Linie versagt. Nicht nur wegen seines rüpelhaften Umgangs mit Salat haben ihn die Restaurantbetreiber jetzt vom Dienst suspendiert.
V. l. n. r.: Tim Vetters, Managing Director SIXT Germany; Satya Anand, President, Europe, Middle East & Africa, Marriott International; Vinzenz Pflanz, Chief Business Officer at SIXT; Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Europe, Middle East & Africa, Marriott International (Foto: © SIXT / PR)
Kooperation
Kooperation

Marriott International und Sixt stärken ihre langjährige Partnerschaft

Marriott International hat seine Partnerschaft mit Sixt weiter ausgebaut. Gefeiert wurde dies mit der Eröffnung einer neuen Flaggschiff-Station an der Konstablerwache/Zeil im The Westin Grand Frankfurt.