Gastro-Konzept

Pezzo di Pane nähert sich dem Start

Pezzo di Pane Einrichtung
Im „Pezzo di Pane“ erwartet die Gäste ein Bonbon-buntes Lebensgefühl wie in den 60er Jahren. (Foto: © Tellerrand Consulting)
Hausgemachte Pinsas, frische Salate und Pasta: Mit „Pezzo di Pane“ entsteht derzeit ein neues Konzept der Tellerrand Consulting am Frankfurter Flughafen. Für Tim Mälzer geht damit ein Traum in Erfüllung.
Montag, 31.05.2021, 11:08 Uhr, Autor: Martina Kalus

Noch wird gehämmert und geschweißt, aber schon bald rollt am Frankfurter Flughafen das neue Konzept der Tellerrand Consulting in Richtung Take-off: Die fünf Gastro-Profis Tim Mälzer, Patrick Rüther, Sven Freystatzky, Kerstin Rapp-Schwan und Tim Koch werden im Juli ihre ersten Gäste im neuen „Pezzo di Pane“ begrüßen. Dann heißt es im Terminal 1, direkt neben dem Restaurant Hausmanns, ebenfalls aus der Tellerrand-Konzeptschmiede: Benvenuti zum Dolce Vita wie an der Adria.

Hausgemachte Pinsas und Pasta

Auf 170 Quadratmetern erwartet die Gäste das Bonbon-bunte Lebensgefühl von Bella Italia wie in den 60er Jahren bei hausgemachten Pinsas, frischen Salaten und natürlich Pasta wie aus Nonnas Küche. Für Tim Mälzer geht mit dem Restaurant ein Traum in Erfüllung. Und so können er und seine vier Mitstreiter es kaum erwarten, dass ihr jüngstes Werk endlich fertig ist.

(Pezzo di Pane/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eddy O'Brien freut sich auf seine neue berufliche Herausforderung.
Personalie
Personalie

Le Petit Royal Frankfurt: Eddy O’Brien ist neuer Restaurant Manager

Führungswechsel im Restaurant „Le Petit Royal Frankfurt“: Seit dem 1. August 2023 leitet der 33-jährige Eddy O’Brien das Lokal im Lume Boutique Hotel als neuer Restaurant Manager. 
Tim Mälzer im Restaurant "Bullerei"
Blindgänger-Entschärfung
Blindgänger-Entschärfung

Bombe gefunden: Tim Mälzers Restaurant musste geräumt werden

Nach langer Verzögerung ist am frühen Dienstagmorgen eine Weltkriegsbombe im Hamburger Schanzenviertel entschärft worden. Etwa 5.000 Menschen hatten ihre Wohnungen verlassen müssen. Auch das Restaurant „Bullerei“ von Tim Mälzer wurde evakuiert.
GO by Steffen Henssler in Frankfurt
Eröffnung
Eröffnung

Steffen Henssler mit neuem Restaurant in Frankfurt

GO by Steffen Henssler steht für Premium Sushi Delivery, Event Catering und einzigartige Restaurantkonzepte. Jetzt eröffnet ein Restaurant der Marke in Frankfurt.
Tim Mälzer
Tim Mälzer
Tim Mälzer

Corona-Pause in der Bullerei

Tim Mälzer schließt wegen der steigenden Corona-Zahlen sein Restaurant im Hamburger Schanzenviertel vorübergehend. Im Februar soll es mit neuen Ideen und einem überdachten Hygienekonzept weitergehen.
BrewDog Frankfurt
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

BrewDog kommt nach Frankfurt

Mitten im Trubel des Frankfurter Bahnhofsviertels eröffnet BrewDog am 29. Oktober das fünfte Restaurant in Deutschland. Insgesamt 36 Zapfhähne an der Hauptbar und auf dem Mezzanine warten auf Fans der Biervielfalt.
Rea Garvey (links), David Garret (mitte) und Tim Mälzer (rechts).
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Chiaro im Hotel de Rome Berlin eröffnet

Rea Garvey, Benno Fürmann, Wolke Hegenbarth und viele weitere prominente Gäste feierten gestern mit Tim Mälzer die Restauranteröffnung von Chiaro im Hotel de Rome.
Aramark und SAP werden von Deutscher Umwelthilfe ausgezeichnet. (Foto: © Aramark)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Aramark führt Deutschlands grünstes Betriebsrestaurant

Die Deutsche Umwelthilfe und Nahhaft e. V. haben erstmals einen Preis für das nachhaltigste Betriebsrestaurant vergeben. Den Sieg für sich beanspruchen darf jetzt die Kantine auf dem SAP-Campus in Walldorf.