Neues Franchise-Konzept

Peter Pane-Genussticket für 9 Euro

Peter Pane macht es der Bahn gleich und bietet seinen Gästen mit einem 9-Euro-Ticket die Chance sich durch die Burgerkarte zu probieren. (Foto: © Peter Pane/weyo via Stock.adobe.com)
Im Sommer kreuz und quer durchs Land – so oft man will und wohin man will. Das verspricht das 9-Euro-Ticket der Deutschen Bahn. Auch bei Peter Pane heißt es im Juni „freie Bahn für leckere Burger“ – mit dem Genuss-Ticket.
Mittwoch, 01.06.2022, 07:26 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Die Burgergrill-Kette ermöglicht ihren Gästen im Juni von Montag bis Freitag zwischen 11 und 15 Uhr alle neuen sowie bekannten Burger für nur maximal 9 Euro zu bestellen. „Wir blicken mit großer Dankbarkeit und Demut auf die herausfordernde Zeit der letzten zwei Jahre zurück. Umso glücklicher sind wir, wieder voll und ganz ohne Einschränkungen für unsere Gäste da zu sein.

Der Zusammenhalt hat uns alle berührt und nun ist es an der Zeit wieder etwas zurückzugeben“, sagt Patrick Junge, Geschäftsführer der mittlerweile 47 Restaurants in Deutschland und Österreich.

Einmal durchprobieren

Gäste mit dem Genussticket bekommen die Chance sich kreuz und quer durch das Burgerangebot von Peter Pane zu probieren. Ganz gleich ob vegane Highlights, wie den Aktionsburger Kebab Klaus, der aufgrund seiner großen Beliebtheit, nun einen festen Platz auf der Speisekarte gefunden hat, oder altbekannte Klassiker, wie die Feige Ziege, der mit einer neuen, noch leckereren Rezeptur daher kommt.

Zusätzlich erwartet die Gäste noch eine kleine Überraschung in Form eines Gewinnspiels, welches auf der Rückseite des Genusstickets zu finden ist. Verlost werden je eine Reise nach Sylt und Binz sowie Peter Pane Restaurantgutscheine – also schnell im Juni die nächste Mittagspause bei Peter Pane verbringen, leckere Burger genießen mit ein bisschen Glück den nächsten Urlaub gewinnen!

Die Aktion läuft im gesamten Juni, immer montags bis freitags von 11 bis 15 Uhr. Alle Burgerkreationen kosten maximal 9 Euro. Das Angebot gilt für alle Bestellungen vor Ort und ist nicht auf den Lieferdienst Peter bringt’s übertragbar.

(Peter Pane/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Peter Pane
Verbandsgütesiegel
Verbandsgütesiegel

Peter Pane erhält Zertifikat des Deutschen Franchiseverbands

Die Restaurantkette Peter Pane erfüllt die vom Deutschen Franchiseverband und dem Internationalen Centrum für Franchising & Cooperation (F&C;) festgelegten Standards für Franchisesysteme. Bis zur Rezertifizierung im März 2025 ist Peter Pane Franchise nun berechtigt, das Verbandsgütesiegel als Vollmitglied zu führen.
Nachhaltigkeitsstrategie
Nachhaltigkeitsstrategie

Salatanbau im Restaurant

Noch mehr junges Gemüse bei Peter Pane: Nach erfolgreicher Indoor Farming-Testphase setzt das Burger-Restaurant nun auf  Microgreens. In Leipzig kommen bereits seit Anfang April 2022 erntefrische Kräuter auf den Salat – noch nachhaltiger und noch gesünder!
Burger King
Kundenbindung
Kundenbindung

Burger King startet mit eigenem Treueprogramm

Kronen sammeln und Prämien einlösen – damit will Burger King Deutschland jetzt Gäste anlocken und binden. Denn die Schnellrestaurantkette hat ein neues Bonusprogramm eingeführt. 
Kunden können sich in dem komplett digitalisierten Shop von Bistroox auf knapp 200 Quadratmetern täglich rund um die Uhr verköstigen. (Foto: ©
Vorzeigeprojekt
Vorzeigeprojekt

BistroBox präsentiert neues Smart Store Konzept

Die Asfinag präsentiert den „Rastplatz der Zukunft“ an der A1 Westautobahn in Roggendorf mit dem „24/7 Smart Store“ von BistroBox, einem digitalisierten Shopkonzept. Die innovative Einrichtung minimiert dabei nicht nur den Personalaufwand.
Self-Order-Terminals bei immergrün
Digitalisierung
Digitalisierung

Immergrün steigert Umsatz durch den Einsatz von Self-Order-Terminals

Immergrün setzt auf Innovation: Durch den Einsatz von Self-Order-Terminals konnte die Franchise-Kette beeindruckende Erfolge erzielen und ihren Umsatz steigern.
Aspire Hotel
Franchisevertrag
Franchisevertrag

Aspire übernimmt erstes Franchise-Hotel

Die Aspire Hotel Gruppe setzt ihre strategische Wachstumsstrategie fort und hat einen Mietvertrag für ihr erstes Franchise-Hotel geschlossen. Dieses wird derzeit noch unter der Marke Novotel Suites betrieben. 
Patrick Junge
Umsatzsteuer
Umsatzsteuer

Patrick Junge warnt: Steuererhöhung gefährdet die Gastronomie

Die Aussicht auf eine Steuererhöhung in der Gastronomie sorgt für Verunsicherung und Existenzängste in der Branche. Peter-Pane-Geschäftsführer Patrick Junge fordert deshalb die steuerliche Gleichbehandlung von Restaurantbetrieben.