Eröffnung

Neustart von Le Burger im Wiener Donau Zentrum

Lukas Tauber freut sich auf den Geschmack des Le Burger Burgerunikats.
Lukas Tauber präsentiert ein Burgerunikat. (Foto: © Moni Fellner)
Nach Umzug: Der Termin für die große Eröffnungsfeier der neuen „Le Burger Burgermanufaktur“ im Donau Zentrum steht endlich fest. Wann empfängt die Kette ihre ersten Gäste? 
Dienstag, 28.03.2023, 11:21 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

„Der Umzug innerhalb des Centers hat einen simplen Grund: Das alte Lokal war einfach zu klein! 2014 sind wir dort mit unserer allerersten Burgermanufaktur gestartet. Was damals als Idee begann, ist heute eine Burgerrevolution, die nicht nur ganz Österreich, sondern auch schon Deutschland erfasst hat. Mittlerweile betreiben wir mehr als ein Dutzend Standorte in Österreich und Deutschland und setzen mit unseren individuellen Burgerunikaten, Steaks und Bowls und dem Verzicht auf Plastik neue Maßstäbe“, so die Betreiber, Dr. Thomas Tauber und Sohn Lukas.

Wann wird das neue Restaurant eingeweiht?

Am 6. April ist es endlich so weit. Im Gastronomiebereich „The Kitchen“ des Donau Zentrums in Wien eröffnet eine neue Burgermanufaktur von Le Burger. 

Ab 11:11 Uhr dürfen sich Gäste auf frisch zubereitete Speisen freuen und leckere Drinks freuen. 

Zur Feier des Tages vergibt der Burgerspezialist an die ersten 111 Gäste einen Gutschein im Wert von 20 Euro als Willkommensgeschenk.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Bald gibt es den schwedischen Leckerbissen nicht mehr ausschließlich bei IKEA.
Eröffnung
Eröffnung

Möllers Köttbullar jetzt auch in Prenzlauer Berg

Bald ist es endlich so weit. In wenigen Tagen geht Möllers Köttbullar mit seinem zweiten Laden an den Start. Fans der schwedischen Hackbällchen sollten das Grand Opening nicht verpassen. 
Hier treffen zwei Welten aufeinander: Israel meets Mexiko
Eröffnung
Eröffnung

Amano Group: Das Restaurant Amigo Cohen empfängt erste Gäste

Bunte Feier mit Freunden und Partnern: Am 16. März 2023 eröffnete die Amano Group im Hotel Romy by Amano ihr neues Restaurant am Berliner Hauptbahnhof. Das „Amigo Cohen“ vereint zwei Welten. 
Der deutsche Spitzenkoch Tristan Brandt.
Interview
Interview

Tristan Brandt eröffnet Restaurant in den USA

Nachdem er sein Team in den vergangenen Tagen eingeschworen hat, eröffnet der deutsche Spitzenkoch das „Tambourine Room by Tristan Brandt“ am 2. Dezember in Miami. HOGAPAGE hat im Exklusiv-Interview mit ihm über das neue Projekt gesprochen.
Villöachs Bürgermeister eröffnet Le Burger Restaurant in der Innenstadt.
Neueröffnung
Neueröffnung

Bürgermeister eröffnet Burgermanufaktur

Am 24. November, einen Monat vor Weihnachten, war es endlich so weit. Um 11:11 Uhr durchtrennte Villachs Bürgermeister das rote Absperrungsband mit einer Schere. Jetzt ist Österreich um eine Burgermanufaktur reicher.
Klaus und Marianne Simon, Lukas Tauber, Heidelinde Zinser und Wayan Oliver Bach.
Expansion
Expansion

Le Burger eröffnet zweiten steirischen Standort

Nach dem Start in Graz am Eisernen Tor im Sommer kommen bald auch die Besucher der ShoppingCity Seiersberg in den Genuss der frisch zubereiteten „Burgerunikate“ von Le Burger.
LeBurger
Eröffnung
Eröffnung

Le Burger eröffnet in Innsbruck

Frisch, handgemacht und mit Leidenschaft zubereitet – am 18. November öffnet mit Le Burger im DEZ in Innsbruck die erste „Burgermanufaktur“ in Tirol ihre Pforten. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.
Wayne's Kaffeebar.
Tank & Rast
Tank & Rast

Wayne’s Coffee kommt nach Deutschland

Tank & Rast bringt den schwedischen Kaffeespezialisten Wayne’s Coffee aus Stockholm an die Autobahn A9 und eröffnet die erste Wayne’s Kaffeebar in Deutschland.
Carlos Baron vor einer Burger King Filiale
Expansion
Expansion

300 neue Restaurants für Burger King

In der Fastfood-Welt bahnt sich ein neuer Machtkampf an. Burger King, derzeit halb so groß wie McDonald’s, will nun 300 neue Filialen eröffnen.