Auszeichnung

MKN nimmt Preis in ÖVB Arena entgegen

Alle zwei Jahre bewertet der Fachhandelsverband GGKA seine Lieferanten. Ermittelt wird jeweils ein Sieger in sieben Kategorien. Dieses Jahr kürte man in Bremen auch einen Gesamtsieger.

Dienstag, 22.11.2022, 11:32 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
MKN mit Best Partner Award ausgezeichnet.

MKN holt den Best Partner Award 2022. (Foto: MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer)

Der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung zeichnete am 9. November 2022 MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer als Gesamtsieger aus. MKN erhielt als bester Hersteller den Best Partner Award 2022.

Große Freude bei der Geschäftsführung

„Wir bei MKN sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich beim Fachhandel für die außerordentliche Würdigung. Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass wir in unserem Tun, trotz der enormen Herausforderungen der letzten Jahre, ein zuverlässiger Partner geblieben sind – für den Fachhandel und für die Profis in den Küchen der Welt. Unsere Kunden können sich dank erstklassiger Materialien und innovativer Technik in allen Produktlinien auf die Qualität und Langlebigkeit der MKN-Profikochtechnik verlassen“, erklärte MKN CEO Georg Weber.

Er fügte hinzu: „Unter der MKN-Belegschaft ist die Motivation besonders hoch, denn man ist stolz, die Zukunft der Küche von morgen mitgestalten zu können. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.“

Gemeinsam mit MKN Gesamtvertriebsleiter D/A/CH Dirk Hanisch nahm er diese besondere Auszeichnung des Fachhandelsverband GGKA in der ÖVB Arena in Bremen entgegen.

(MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer/THWA)

Weitere Themen