Kampagne

„Lionel Messi“-Burger im Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe erweitert seine Partnerschaft mit der weltbekannten Fußballlegende Lionel Messi. Gemeinsam heben sie die „Live Greatness“-Kampagne mit der neuesten Ausgabe des „Messi-Burgers Champion’s Edition“ auf das nächste Level.

Montag, 21.11.2022, 10:57 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Messi-Burger Champion's Edition

Der Messi-Burger Champion’s Edition ist in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich. (Foto: © Hard Rock International)

„Es ist uns eine Ehre, unsere Partnerschaft mit dem weltberühmten Fußballstar Lionel Messi fortzusetzen und die „Live Greatness“-Kampagne mit dem Messi-Burger Champion’s Edition auf die nächste Stufe zu heben“, so Anibal Fernandez, SVP of Cafe Division, Hard Rock International. „Wir sind begeistert, dass Hard-Rock- und Messi-Fans mit uns an der Aktion teilnehmen, und sie werden die neuen Saucen lieben, von denen jede den Messi-Burger auf ihre eigene Art und Weise ergänzt.“

Messi-Burger mit drei Saucen

Der Messi-Burger Champion’s Edition ist exklusiv in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich, verkörpert den „Greatest Of All Time“ und kommt mit drei kostenlosen Dip-Saucen: Aioli, Latin Chili und Messis Lieblingssauce Chimichurri.

Der Messi-Burger wurde im März 2022 eingeführt und fand weltweit großen Anklang. Der bei den Fans beliebte Burger besteht aus einem Doppelpack frisch gebratener Rinderhackfleisch-Patties, die mit Belägen kombiniert werden: Provolone-Käse, Chorizoscheiben, karamellisierte rote Zwiebeln und die charakteristische, würzige und rauchige Sauce von Hard Rock, serviert auf einem getoasteten Brioche-Brötchen mit geraspeltem Römersalat und Strauchtomaten.

Neue Kollektion

Im Rahmen der „Live Greatness“-Kampagne von Hard Rock International in Zusammenarbeit mit Lionel Messi bringt die Marke eine neue Einzelhandelskollektion heraus, zu der auch Kapuzenpullis gehören, die ab sofort im Rock Shop der weltweiten Hard-Rock-Cafe-Lokale erhältlich sind.

Fans können auch in die Action eintauchen und mit ausgewählten Kapuzenpullis der Kollektion einzigartige 3D-Augmented-Reality-Erlebnisse freischalten, wenn sie ihren QR-Code scannen. Diese QR-Code-AR-Erlebnisse können mit Freunden und Familie geteilt werden und werden auch auf Instagram verfügbar sein.

Alle Artikel aus der Zusammenarbeit zwischen Hard Rock und Lionel Messi werden in Ladengeschäften und online vertrieben.

(ots/SAKL)

Weitere Themen