Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert
„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, zeigt sie doch, dass unsere vor dem Hintergrund eines zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes weiterentwickelte Recruiting-Strategie hohe Anerkennung findet“, sagt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.
Sie ergänzt: „Zudem motiviert uns die Nominierung, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen und uns kontinuierlich zu verbessern.“
In welcher Kategorie ist das Unternehmen vertreten?
Mit der Auszeichnung prämiert der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien.
Vertreten ist Klüh in der Kategorie „Digital Solutions & Apps“ mit der zukunftsorientierten Funktion, dass sich Arbeitnehmer nun auch über WhatsApp auf dessen Jobportal bewerben können.
Der 2022 neu eingeführte Bewerbungskanal bietet eine intuitive Candidate Journey ergänzend zum bereits etablierten Schnellbewerbungsverfahren in der Desktopanwendung. Mit der Einführung der Bewerbung über WhatsApp ist Klüh ein Vorreiter für das vereinfachte Bewerbungsverfahren in der bundesweiten Facility-Services-Branche.
Der Jurierungsprozess
Anfang März wird eine interdisziplinäre achtköpfige Jury die nominierten Unternehmen anhand einer Vielzahl von Kriterien wie Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz küren. Ebenso spielen Faktoren wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess.
Falls Klüh die Jury überzeugen kann, geht es am 15. Juni zur Preisverleihung nach Berlin.
Interesse an einem Job bei Klüh? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Klüh Multiservices/SAKL)