Auszeichnung

Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert

Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Arbeitnehmer können sich bei Klüh auch über WhatsApp bewerben – dafür ist das Unternehmen für den German Brand Award 2023 nominiert. (Foto: © Klüh Multiservices)
Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Brand Award 2023. Wofür könnte das Unternehmen ausgezeichnet werden?
Mittwoch, 08.02.2023, 13:56 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, zeigt sie doch, dass unsere vor dem Hintergrund eines zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes weiterentwickelte Recruiting-Strategie hohe Anerkennung findet“, sagt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.

Sie ergänzt: „Zudem motiviert uns die Nominierung, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen und uns kontinuierlich zu verbessern.“

In welcher Kategorie ist das Unternehmen vertreten?

Mit der Auszeichnung prämiert der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien.

Vertreten ist Klüh in der Kategorie „Digital Solutions & Apps“ mit der zukunftsorientierten Funktion, dass sich Arbeitnehmer nun auch über WhatsApp auf dessen Jobportal bewerben können.

Der 2022 neu eingeführte Bewerbungskanal bietet eine intuitive Candidate Journey ergänzend zum bereits etablierten Schnellbewerbungsverfahren in der Desktopanwendung. Mit der Einführung der Bewerbung über WhatsApp ist Klüh ein Vorreiter für das vereinfachte Bewerbungsverfahren in der bundesweiten Facility-Services-Branche.

Der Jurierungsprozess

Anfang März wird eine interdisziplinäre achtköpfige Jury die nominierten Unternehmen anhand einer Vielzahl von Kriterien wie Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz küren. Ebenso spielen Faktoren wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess.

Falls Klüh die Jury überzeugen kann, geht es am 15. Juni zur Preisverleihung nach Berlin.

Interesse an einem Job bei Klüh? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Klüh Multiservices/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Viktoria Kaiser
Ranking
Ranking

Klüh erhält „Best Recruiters“-Award für vorbildliches Bewerbermanagement

Beim diesjährigen „Best Recruiters“-Ranking setzte sich der Multiservice-Anbieter Klüh an die Spitze der „Facility-/Security-Services“-Branche. Was hat zu dieser herausragenden Platzierung beigetragen?
Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh gewinnt German Brand Award 2023

Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Gewinner des German Brand Award 2023. Die Auszeichnung prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien. Wofür wurde Klüh ausgezeichnet?
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Felix Fiedler
Auszeichnung
Auszeichnung

German Innovation Award 2024: Smart Service-Konzept von Klüh ist nominiert

Mit dem German Innovation Award würdigt der Rat für Formgebung branchenübergreifend zukunftsweisende Projekte, Produktinnovationen und Pionierleistungen, die sich durch eine nutzerzentrierte Entwicklung auszeichnen und damit das Leben nachhaltig verbessern. Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zu den Nominierten.
Herr Anwalt
Erfolgreiche Social-Media-Strategie
Erfolgreiche Social-Media-Strategie

B&B Hotels holt zwei Auszeichnungen bei den German Brand Awards 2023

Erst Anfang 2022 beschlossen die B&B Hotels, die eigene Social-Media- und Content-Strategie neu auszurichten. Das Konzept ging auf. Bereits jetzt regnet es Preise.
Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ erhält German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘
Auszeichnung
Auszeichnung

Luxushotelmarke erhält German Brand Award 2022

Der German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ geht an die neue Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“. Die junge Hotelmarke der Dorint Hotelgruppe wurde im November 2019 gelauncht und ist eine Marke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts. 
Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet
German Brand Awards
German Brand Awards

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet

Die Deutsche Hospitality wurde mit vier German Brand Awards 2022 ausgezeichnet. Der Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.