Neukunde

Klüh Catering bewirtet ab sofort die ESWE Versorgungs AG

Klüh Catering hat mit der ESWE Versorgungs AG einen neuen Kunden hinzugewonnen.
Klüh Catering hat mit der ESWE Versorgungs AG einen neuen Kunden hinzugewonnen. (Foto: © New Africa/stock.adobe.com)
Frühstücksbüfett, Mittagstisch und Zwischenmahlzeiten: Der Multiservice-Anbieter Klüh Catering übernimmt ab sofort die Mitarbeiterbeiterverpflegung für die ESWE Versorgungs AG.  
Dienstag, 23.05.2023, 11:08 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Neukunde gewonnen: Den Zuschlag für die Mitarbeiterversorgung der ESWE Versorgungs AG erhielt Klüh Catering im Zuge einer Neuausschreibung für ein passgenaues Konzept, einen überzeugenden Referenzbesuch sowie ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

„Die Mitarbeiterverpflegung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots als Arbeitgeber. Wir freuen uns daher sehr, mit Klüh Catering einen Partner gefunden zu haben, der uns eine hochwertige Gastronomie bietet, die 
speziell auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist“, sagt Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG.

Wie sieht die Mitarbeiterverpflegung der ESWE Versorgungs AG aus?

Der Auftrag umfasst Frühstücks-, Mittags- und Zwischenverpflegung sowie die Bewirtung von Konferenzen und Sonderveranstaltungen. Klüh Catering bietet den ESWE-Mitarbeitern dabei ein qualitativ hochwertiges Speisenangebot mit einer großen Auswahl an Gerichten, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen, die größtenteils im Front-Cooking-Verfahren zubereitet werden.

Wartezeiten verkürzen

Um den Tischgästen die Wartezeit in der Schlange zu verkürzen, ist der Einsatz von „sehenden Kassen“ geplant. Die KI-gestützte Lösung identifiziert alle Speisen sowie Getränke auf dem Tablett der Gäste und fasst diese automatisch für den Bezahlvorgang zusammen.

PS: Interesse an einem Job bei Klüh Catering? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote. 

(Klüh Catering/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

R-Pharm-Produktionsgebäude
Mitarbeiterverpflegung
Mitarbeiterverpflegung

Klüh übernimmt Catering für großen Arzneimittelhersteller

Ab sofort ist die Cateringsparte des Multiservice-Anbieters Klüh für die gastronomische Versorgung bei dem Arzneimittelhersteller R-Pharm in Illertissen verantwortlich. Die Laufzeit des Neuauftrags beträgt drei Jahre.
Kantine
Neuer Catering-Auftrag
Neuer Catering-Auftrag

Klüh Catering übernimmt Mitarbeiterverpflegung der Kreissparkasse Reutlingen

Bisher hat die Kreissparkasse Reutlingen die Verpflegung ihrer Mitarbeiter in Eigenregie vorgenommenen. Nun hat sie die Catering-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh damit beauftragt. 
Der Geschäftsführer von Klüh Catering Thorsten Greth (Foto: © Klüh Catering)
Ernährungswende
Ernährungswende

Klüh Catering begeistert mit Veganuary-Angebot

Das Familienunternehmen Klüh Catering konnte seine Gäste und Mitarbeiter mit seinen veganen Gerichten während des Veganuary mitreißen. Deutschlandweit beteiligten sich 91 von Klüh Catering betriebene Betriebsrestaurants an der Aktion.
HUK-Coburg
Mitarbeiterverpflegung
Mitarbeiterverpflegung

Klüh übernimmt die gastronomische Vollversorgung bei der HUK-Coburg

Die HUK-Coburg setzt auf Klüh Catering für die Mitarbeiterverpflegung. An zwei Standorten der Versicherungsgruppe wird Klüh ab dem 1. Januar 2024 eine breite Palette von gastronomischen Serviceleistungen für rund 6.000 Mitarbeiter anbieten.
„We Love Green“-Linie von Klüh
Relaunch
Relaunch

„We Love Green“: Klüh Catering relauncht pflanzliche Menülinie

Die Catering-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh hat ihre vegetarisch-vegane Menülinie „I Love Green“ zu „We Love Green“ weiterentwickelt. Für das neue Angebot setzt Klüh Catering auch auf nachweisbare Klimafreundlichkeit.
Stadtwerke Düsseldorf
Mitarbeiterverpflegung
Mitarbeiterverpflegung

Klüh-Auftrag mit Stadtwerken Düsseldorf verlängert

Seit 2017 ist Klüh Catering bereits mit der Mitarbeiterverpflegung der Stadtwerke Düsseldorf beauftragt. Nun wurde der Vertrag um fünf Jahre verlängert. Die Catering-Sparte von Klüh konnte sich zuvor im Rahmen einer öffentlichen Neuausschreibung gegen weitere Auftragsanwärter behaupten.
WDR
Vertragserweiterung
Vertragserweiterung

Klüh verpflegt Mitarbeiter des WDR

Seit 2018 ist der Westdeutsche Rundfunk Köln (WDR) bereits Catering-Kunde des Multiservice-Anbieters Klüh. Nun hat der Rundfunkanbieter seinen Vertrag mit dem Düsseldorfer Familienunternehmen erweitert.