Filmreif

Hard Rock International: Ein Leben wie John Wick

Keanu Reeves in der Rolle des John Wick.
Keanu Reeves kommt zu der Deutschlandpremiere des Films „John Wick: Kapitel 4“ im Kino Zoo Palast. (Foto: © picture alliance/dpa | Gerald Matzka)
Werbepartnerschaft mit Film- und Fernsehstudio: Hard Rock International hat sich mit Lionsgate zusammengetan. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Was steckt dahinter?
Freitag, 10.03.2023, 17:25 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Am 24. März ist John Wick endlich wieder auf der Leinwand zu sehen. Ein Grund zur Freude. Um den weltweiten Kinostart des vierten Teils der Thriller-Reihe zu feiern, verspricht Hard Rock International Gästen und Fans Einblick in die Unterwelt von John Wick.

Das soll mit immersiven Pop-up-Erlebnissen, kulinarischen Innovationen und besonderen Veranstaltungen glücken.

Vom 15. März bis zum 30. April werden ausgewählte Hard-Rock-Filialen in den Bereichen Café, Hotel und Casino den Fans einen Vorgeschmack auf das luxuriöse Continental Hotel bieten. Dazu gehören unter anderem auch exklusive kulinarische Angebote und Getränken, die sich an den Reisethemen, Cocktails sowie der Küche der John Wick -Welt orientieren. Diese Angebote werden in allen Hard Rock Cafe-Standorten in Nordamerika sowei in ausgewählten Hard Rock Cafés in Europa erhältlich sein.

Möglichst authentisches Set-up

Hard Rock International und Lionsgate erwecken Elemente aus der Welt von John Wick zum Leben, um Fans die Möglichkeit zu geben, „wie Wick zu leben“. Zu diesen Elementen gehören die Möglichkeit, einen maßgeschneiderten Anzug von Paco Delgado, dem für den Oscar nominierten Kostümdesigner von John Wick (Bestes Kostümdesign, The Danish Girl, 2015), die Verlosung von Premierentickets, VIP-Events auf dem roten Teppich und gehobene kulinarische Erlebnisse zu gewinnen.

„Hard Rock ist unglaublich begeistert über die Zusammenarbeit mit Lionsgate bei dieser mit Spannung erwarteten Filmveröffentlichung, da wir uns ständig bemühen, die Unterhaltungsangebote zu verbessern, die für die DNA unserer Marke von zentraler Bedeutung sind“, sagte Keith Sheldon, Präsident von Hard Rock Entertainment für Hard Rock International.

Er ergänzt: „Angesichts des fantastischen Crossover-Publikums freuen wir uns darauf, den John Wick -Fans und den Hard Rock-Gästen an unseren Standorten immersive Events, zeitlich begrenzte Menü- und Einzelhandelsoptionen sowie Erlebnisse zu präsentieren, die man nicht kaufen kann.“

(ots/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger.
Neue Kreation
Neue Kreation

Hard Rock Cafe launcht den nächsten „Messi-Burger“

Hard Rock International und Lionel Messi gehen in die Verlängerung. Im Rahmen ihrer Partnerschaft ist ab sofort ein neues Gericht erhältlich, das nach dem Markenbotschafter benannt ist. 
Jonathan Kartenberg
Unkonventionelle Mischung
Unkonventionelle Mischung

Restaurant eins44 vereint Fine Dining mit traditioneller Hausmannskost

Zwei Stile, eine Küche: Inhaber Jonathan Kartenberg und Küchenchef Julius Nowak lieben die gehobene moderne Küche genauso wie die gute, alte Hausmannskost. Deshalb gibt es im Restaurant eins44 in Neukölln neben den exquisiten Fine-Dining-Spezialitäten nun auch deutsche Hausmannskost.
Die Wirtsleute Raul Yigit und Andrea Schneider-Yigit vom Gasthof Blautopf positionieren vor ihrem Lokal eine Bank, auf der sie fordern, dass man das Naturdenkmal Blautopf jederzeit besichtigen können muss.
Lösung gesucht
Lösung gesucht

Blautopf-Sanierung wird zur Herausforderung für Gastronomiebetriebe

Der Blautopf in Blaubeuren gilt als Touristenattraktion. Hunderttausende Menschen besuchen ihn jährlich. Nun wird das Areal um die leuchtende Quelle saniert – eine Herausforderung für die umliegenden Gastronomiebetriebe. 
Rosina Ostler vom Restaurant Alois in München
Kulinarischer Reiseführer
Kulinarischer Reiseführer

Gourmetführer Gusto kürt Rosina Ostler zur Köchin des Jahres 2025

Der kulinarische Reiseführer „Gusto“ zeichnet jedes Jahr ein aktuelles Bild der gastronomischen Landschaft Deutschlands. In der neuen Ausgabe 2025 präsentiert der Guide seine Top-Restaurants für das kommende Jahr, zeichnet herausragende Köche und gastronomische Neuentdeckungen aus und bietet exklusive Einblicke in die besten Restaurants Deutschlands.
Gastronomen bei der Abrechnung
Prognose
Prognose

Zahl der Insolvenzen in der Gastronomie steigt

Die wirtschaftliche Lage in der deutschen Gastronomiebranche bleibt weiterhin angespannt. Trotz einer leichten Verbesserung des Bonitätsindex sind immer mehr Gastronomiebetriebe insolvenzgefährdet. 
„Loveteria by L’Osteria“
Fashion
Fashion

L’Osteria bringt erste eigene Modekollektion an den Start

L’Osteria bringt den Style der beliebten Pizza- und Pasta-Restaurants nun auch in die Kleiderschränke ihrer Fans. Inspiriert von den Farben der italienischen Küche und dem Streetstyle Mailands hat die Kette nun ihre erste Modekollektion auf den Markt gebracht. 
Die vier Tress-Brüder
Einstieg
Einstieg

Tress-Brüder planen Start in der Betriebsgastronomie

Bisher belieferte das mittelständische Unternehmen von der Schwäbischen Alb deutschlandweit große Händler wie Edeka, Rewe und Alnatura mit frischen Bio-Suppen und Currys. Jetzt wollen die Tress-Brüder auch in die Betriebsgastronomie einsteigen.