Filmreif

Hard Rock International: Ein Leben wie John Wick

Keanu Reeves in der Rolle des John Wick.
Keanu Reeves kommt zu der Deutschlandpremiere des Films „John Wick: Kapitel 4“ im Kino Zoo Palast. (Foto: © picture alliance/dpa | Gerald Matzka)
Werbepartnerschaft mit Film- und Fernsehstudio: Hard Rock International hat sich mit Lionsgate zusammengetan. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Was steckt dahinter?
Freitag, 10.03.2023, 17:25 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Am 24. März ist John Wick endlich wieder auf der Leinwand zu sehen. Ein Grund zur Freude. Um den weltweiten Kinostart des vierten Teils der Thriller-Reihe zu feiern, verspricht Hard Rock International Gästen und Fans Einblick in die Unterwelt von John Wick.

Das soll mit immersiven Pop-up-Erlebnissen, kulinarischen Innovationen und besonderen Veranstaltungen glücken.

Vom 15. März bis zum 30. April werden ausgewählte Hard-Rock-Filialen in den Bereichen Café, Hotel und Casino den Fans einen Vorgeschmack auf das luxuriöse Continental Hotel bieten. Dazu gehören unter anderem auch exklusive kulinarische Angebote und Getränken, die sich an den Reisethemen, Cocktails sowie der Küche der John Wick -Welt orientieren. Diese Angebote werden in allen Hard Rock Cafe-Standorten in Nordamerika sowei in ausgewählten Hard Rock Cafés in Europa erhältlich sein.

Möglichst authentisches Set-up

Hard Rock International und Lionsgate erwecken Elemente aus der Welt von John Wick zum Leben, um Fans die Möglichkeit zu geben, „wie Wick zu leben“. Zu diesen Elementen gehören die Möglichkeit, einen maßgeschneiderten Anzug von Paco Delgado, dem für den Oscar nominierten Kostümdesigner von John Wick (Bestes Kostümdesign, The Danish Girl, 2015), die Verlosung von Premierentickets, VIP-Events auf dem roten Teppich und gehobene kulinarische Erlebnisse zu gewinnen.

„Hard Rock ist unglaublich begeistert über die Zusammenarbeit mit Lionsgate bei dieser mit Spannung erwarteten Filmveröffentlichung, da wir uns ständig bemühen, die Unterhaltungsangebote zu verbessern, die für die DNA unserer Marke von zentraler Bedeutung sind“, sagte Keith Sheldon, Präsident von Hard Rock Entertainment für Hard Rock International.

Er ergänzt: „Angesichts des fantastischen Crossover-Publikums freuen wir uns darauf, den John Wick -Fans und den Hard Rock-Gästen an unseren Standorten immersive Events, zeitlich begrenzte Menü- und Einzelhandelsoptionen sowie Erlebnisse zu präsentieren, die man nicht kaufen kann.“

(ots/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger.
Neue Kreation
Neue Kreation

Hard Rock Cafe launcht den nächsten „Messi-Burger“

Hard Rock International und Lionel Messi gehen in die Verlängerung. Im Rahmen ihrer Partnerschaft ist ab sofort ein neues Gericht erhältlich, das nach dem Markenbotschafter benannt ist. 
Tressbrüder
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Tressbrüder starten Kooperation mit der Mercedes-Benz Gastronomie

Die Tressbrüder aus Hayingen-Ehestetten wollen mit Außer-Haus-Verpflegung in Bio-Qualität weiter wachsen. Ein neuer Partner ist seit Kurzem die Mercedes-Benz Gastronomie. 
Savvas Sidiropoulos von The ASH Restaurant & Bar, Björn aus Lohmar und seine Frau
Jubiläum
Jubiläum

10 Jahre The Ash

The Ash Restaurant & Bar feiert 10 Jahre voller Genuss! Mit einem festlichen Abschluss des Jubiläums-Gewinnspiels und dem Blick in eine vielversprechende Zukunft wird das erfolgreiche Konzept auf die nächsten Jahrzehnten eingestimmt.
Gastraum in der Ole Liese
Neuausrichtung
Neuausrichtung

Gehobene Wirtshausküche trifft auf Gourmet-Genuss: Neues gastronomisches Konzept in der Ole Liese

Die Ole Liese Wirtschaft und das Gourmetrestaurant 1797 im Hotel & Restaurant Ole Liese auf Gut Panker wurden zu einem Restaurant zusammengelegt. Unter der Leitung des neuen Hoteldirektors Tobias Dittrich und der Federführung des neuen Küchenchefs Johannes Sommer präsentiert das Hotel nun ein rundum überarbeitetes kulinarisches Konzept.
André und Sandro Gargiulo
Neapolitanische Pizza
Neapolitanische Pizza

Fünfte „l’autentico“-Pizzeria kommt mit Ritterschlag nach Wien

André und Sandro Gargiulo bringen ihre fünfte „l’autentico“-Pizzeria nach Wien. Zur Eröffnung dürfen sich die beiden über einen ganz besonderen Ritterschlag aus der Heimat der Pizza freuen. 
Fritz Engelhardt
Forderung
Forderung

Dehoga fordert erneute Mehrwertsteuer-Senkung für die Gastronomie

Sinkende Umsätze machen den Gastronomen derzeit sorgen. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) im Südwesten macht dafür die Politik verantwortlich. Und setzt auf die nächste Bundesregierung.
Trend-Experten und Gastronomen beim Coca-Cola Gastro Circle
Veranstaltung
Veranstaltung

Gastro Circle von Cola-Cola bot Impulse, Insights und Innovationen für die Gastronomie

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) hat Partner aus der Gastronomiebranche zum „Gastro Circle“ eingeladen. Am 18. November drehte sich auf dem 6th Floor der CCEP DE Zentrale in Berlin unter dem Motto „Gastfreundschaft“ alles um innovative Konzepte, Insights und zukunftsgerichtete Impulse. 
die 300 Jungköche auf einem Bild
Aufruf
Aufruf

Ethik-Charta für den Kochberuf erstellt

Die Arbeit eines Kochs kann wundervoll sein, mit großartigen Aussichten auf eine abwechslungsreiche und spannende Karriere. Damit das für alle Kollegen Realität wird, haben sich junge Talente zusammengesetzt. Gemeinsam haben sie einen Katalog mit Wertevorstellungen für ihre Profession formuliert. 
Blick in das neue koko
Leckeres
Leckeres

Stay KooooK Leipzig startet eigenes Gasto-Angebot

Erst vor Kurzem gab es eine große Eröffnungs-Party mit vielen Prominenten in dem neuen Hotel. Jetzt dürfen sich Gäste und Besucher des Hauses der Schweizer Marke über den Start der Gastrolocation „koko“  freuen.