Filmreif

Hard Rock International: Ein Leben wie John Wick

Werbepartnerschaft mit Film- und Fernsehstudio: Hard Rock International hat sich mit Lionsgate zusammengetan. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Was steckt dahinter?
Freitag, 10.03.2023, 17:25 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
Keanu Reeves in der Rolle des John Wick.
Keanu Reeves kommt zu der Deutschlandpremiere des Films „John Wick: Kapitel 4“ im Kino Zoo Palast. (Foto: © picture alliance/dpa | Gerald Matzka)

Am 24. März ist John Wick endlich wieder auf der Leinwand zu sehen. Ein Grund zur Freude. Um den weltweiten Kinostart des vierten Teils der Thriller-Reihe zu feiern, verspricht Hard Rock International Gästen und Fans Einblick in die Unterwelt von John Wick.

Das soll mit immersiven Pop-up-Erlebnissen, kulinarischen Innovationen und besonderen Veranstaltungen glücken.

Vom 15. März bis zum 30. April werden ausgewählte Hard-Rock-Filialen in den Bereichen Café, Hotel und Casino den Fans einen Vorgeschmack auf das luxuriöse Continental Hotel bieten. Dazu gehören unter anderem auch exklusive kulinarische Angebote und Getränken, die sich an den Reisethemen, Cocktails sowie der Küche der John Wick -Welt orientieren. Diese Angebote werden in allen Hard Rock Cafe-Standorten in Nordamerika sowei in ausgewählten Hard Rock Cafés in Europa erhältlich sein.

Möglichst authentisches Set-up

Hard Rock International und Lionsgate erwecken Elemente aus der Welt von John Wick zum Leben, um Fans die Möglichkeit zu geben, „wie Wick zu leben“. Zu diesen Elementen gehören die Möglichkeit, einen maßgeschneiderten Anzug von Paco Delgado, dem für den Oscar nominierten Kostümdesigner von John Wick (Bestes Kostümdesign, The Danish Girl, 2015), die Verlosung von Premierentickets, VIP-Events auf dem roten Teppich und gehobene kulinarische Erlebnisse zu gewinnen.

„Hard Rock ist unglaublich begeistert über die Zusammenarbeit mit Lionsgate bei dieser mit Spannung erwarteten Filmveröffentlichung, da wir uns ständig bemühen, die Unterhaltungsangebote zu verbessern, die für die DNA unserer Marke von zentraler Bedeutung sind“, sagte Keith Sheldon, Präsident von Hard Rock Entertainment für Hard Rock International.

Er ergänzt: „Angesichts des fantastischen Crossover-Publikums freuen wir uns darauf, den John Wick -Fans und den Hard Rock-Gästen an unseren Standorten immersive Events, zeitlich begrenzte Menü- und Einzelhandelsoptionen sowie Erlebnisse zu präsentieren, die man nicht kaufen kann.“

(ots/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kellner nimmt Bestellung auf
Personalmangel
Personalmangel

Projekt #ABCforJobs gibt Analphabeten eine Chance

Fast jeder Hotel- oder Gastronomiebetrieb ist aktuell von Personalmangel betroffen. Umso wichtiger ist es, vorhandene Beschäftigte flexibel und vielfältig einsetzen zu können. Doch was, wenn dies an mangelnden Lese- und Schreibfähigkeiten scheitert?
Gastronomen mit kreativen Ideen
Innovationen
Innovationen

Fachkräftemangel und Energiekrise: Gastronomen mit kreativen Ideen

Nach der Corona-Pandemie und trotz der Energiekrise richten sich Brandenburgs Gastronomen wieder neu aus. Sie starten optimistisch in die neue Saison und setzen auf so manche Innovation.
Burger King Restaurant
Digitalisierung
Digitalisierung

Burger King präsentiert die erste KI-Kreation

Burger King hat ein neues Highlight im Sortiment. Das neue Produkt verschmilzt zwei Klassiker zu einem aromatischen Geschmackserlebnis. Für die Kreation zeichnet allerdings kein Mensch verantwortlich.
Das Alex-Outlet in Mainz.
Umsatzzahlen
Umsatzzahlen

Mitchells & Butlers beeindruckt mit starken Umsatzzahlen trotz Schließungen

Mitchells & Butlers präsentiert ein starkes Jahresergebnis: Obwohl das Unternehmen Schließungen von teilweise nicht profitablen Alex-Outlets in Kauf nehmen musste, verzeichnet es ein starkes Umsatzwachstum.
Siegerehrung bei dem  Constance Festival Culinaire.
Veranstaltung
Veranstaltung

Constance Festival Culinaire 2023: Ein Fest für den Gaumen

Kulinarische Festwoche: Vom 11. bis zum 18. März 2023 fand in diesem Jahr bereits die 16. Ausgabe des Constance Festival Culinaire auf Mauritius statt. Wie immer wurde dem Fachpublikum auch in diesem Jahr eine Menge geboten. 
Ein Koch beim Anrichten seiner Speisen.
Stellenausschreibung
Stellenausschreibung

Köche aufgepasst: Britisches Königshaus sucht Souschef

König sucht Koch: Im Buckingham Palast ist eine Stelle als Souschef frei. Bis zum 12. April kann man seine Bewerbung noch einreichen. 
Kochshow
Kochshow

"The Taste": Zweite Chance für ehemalige Teilnehmer

An die Löffel, fertig, los! „The Taste“ startet am 3. Mai 2023 in die 11. Staffel. Und dieses Mal haben sich die Macher der Show etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 
Im Studio 14 langweilt man sich nicht so schnell.
Neue Speisekarte
Neue Speisekarte

Studio 14 – die rbb Dachlounge serviert deutsche Tapas

Neue Gerichte, neues Konzept: Die rbb Dachlounge versteht sich als eine raffinierte Kombination aus hipper Bar, stylischem Restaurant und Eventlocation. Jetzt präsentiert das Studio 14 seine neue Speisekarte.
Die Kochshows der Jeunes Restaurateurs
JRE-Origins-Messe
JRE-Origins-Messe

JRE-Mitglieder kochen in gallischem Dorf

Während auf dem Hamburger Messegelände die Internorga stattfand, veranstalteten die JRE-Origins am 12. und 13. März parallel ihre eigene Messe. Mit dabei: Spitzenköche aus den Reihen der Jeunes Restaurateurs (JRE) Deutschland.