Neueröffnung

Hans im Glück jetzt auch in Chur

Die magische Sieben ist erreicht. Denn mit der Hans im Glück Burger & Grill Bar eröffnet die siebte in der Schweiz. Der neue Standort wurde mit Bedacht gewählt.

Freitag, 28.10.2022, 08:05 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
Hans im Glück in Chur eröffnet

Der erste „Hans im Glück“ in Chur befindet sich neben dem Einkaufszentrum „City West“. (Foto: © HANS IM GLÜCK)

Der erste „Hans im Glück“ in Chur befindet sich neben dem Einkaufszentrum „City West“ mit direktem Zugang zum neuen Kinocenter. Gäste des Restaurants können den Restaurantaufenthalt mit einem Kinobesuch oder einer Shopping-Tour kombinieren.

Exklusiver Burger zur Neueröffnung

Neben den vielen Köstlichkeiten auf der Speisekarte gibt es exklusiv zur Neueröffnung in Chur den „Blue Cinema Burger“. Dieser setzt sich aus ausgewählten Komponenten zusammen. Das sind die Hauptzutaten: Rindfleisch, Blauschimmelkäse, Preiselbeeren und Walnüsse.

Die Gestaltung des Restaurants

Nicht nur kulinarisch hat der Burgergrill seinen Gästen einiges zu bieten. So spielt auch der Gedanke der Nachhaltigkeit eine wesentliche Rolle. Nachhaltige Baumaterialien tragen zu einem angenehmen Raumklima im Innenbereich bei. Dieser bietet mit 290 Sitzplätzen auf 430 qm ausreichend Platz. An sonnigen und warmen Tagen bietet der 170 qm große Außenbereich Platz für weitere 110 Gäste. Auf der großzügigen Dachterrasse können diese die Aussicht mit Blick ins Tal genießen.

Der Loungebereich ist modern gehalten. Darüber hinaus wartet das Lokal in Chur mit einem eigenen Insta-Bereich, mit Adaption des Bernina-Expresses, auf. Vor dieser Kulisse können  Erinnerungs-Selfies mit Freunden geschossen werden.

Matthias Frenzel, Geschäftsführer Hans im Glück Schweiz, verspricht seinen Gästen ein besonderes Erlebnis: „Die natürlichen Materialien und liebevoll gesetzten Akzente schaffen bei uns ein Ambiente, in dem sich unsere Gäste vor oder nach ihrem Kinobesuch oder einem Bummel durch das Einkaufszentrum wohlfühlen werden – und mein Team und ich freuen uns, sie nun bei uns zu begrüßen.“

Neu und doch unverändert: Das Angebot

Das Burgerangebot in Chur ist umfangreich und vielfältig zugleich. Die Auswahl reicht von Rindfleischpatties über Hähnchenbrust bis hin zu vegetarischen und veganen Bratlingen. Darüber hinaus stehen diverse Salat-Variationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelpommes auf der Speisekarte. Alle Burger können sowohl einzeln, im Mittagsmenü (bis 17:00 Uhr) oder als Abendmahl (ab 17:00 Uhr) bestellt und auch jederzeit mit einem der zahlreichen Getränke kombiniert werden.

(Hans im Glück/THWA)

Weitere Themen