Neueröffnung

Hans im Glück eröffnet in Hannover

Hans im Glück Hannover
Der 210 Quadratmeter große Innenbereich mit 193 Sitzplätzen lädt mit seiner naturnahen Gestaltung dazu ein, in einer entspannten Atmosphäre zu schlemmen. (Foto: © Hans im Glück)
Am 27. Oktober eröffnet Hans im Glück seinen ersten Burgergrill in Hannover und schenkt damit Niedersachsens Landeshauptstadt einen weiteren Anlaufpunkt zum Genießen und Verweilen.
Dienstag, 26.10.2021, 11:04 Uhr, Autor: Martina Kalus

Der erste Hans im Glück Burgergrill öffnet seine Türen in Hannover – direkt im LimHof Neubau. Im brandneuen Hans im Glück Burgergrill können sich zukünftig alle Einwohner und Besucher Hannovers auf ein kulinarisches Abenteuer im Stile des bekannten Grimm Märchens freuen.

Genießen und Wohlfühlen in besonderem Flair

Der 210 qm große Innenbereich mit 193 Sitzplätzen lädt mit seiner naturnahen Gestaltung dazu ein, in einer entspannten Atmosphäre zu schlemmen und eine glückliche Zeit zu verbringen. Die typischen und raumhohen Birkenstämme schaffen im Zusammenspiel mit vielen grünen Akzenten und speziellen Hydropflanzen die besondere Hans im Glück Wohlfühlatmosphäre. Zudem ist der Burgergrill in Hannover einer der ersten Standorte mit einem klimabewussten und cradle-to-cradle-zertifizierten Bio-Boden. Der 105 qm große Außenbereich bietet an sonnigen und warmen Tagen Platz für weitere 174 Gäste.

Johannes Bühler, CEO der Hans im Glück Franchise: „Es macht uns stolz, dass wir nun endlich den ersten Hans im Glück in Hannover eröffnen und unsere Expansion somit weiter voranschreitet. Wir freuen uns sehr darauf, vielen Hannoveraner*innen köstliche Glücksmomente zu bescheren.“

(Hans im Glück/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Klassisches IBIS Budget Gästezimmer. Hier in Münster. (Foto: © IBIS)
Betreiber-Wechsel
Betreiber-Wechsel

Aspire Hotel übernimmt IBIS Budget Hannover

Erst gestern gab die Gruppe den Erwerb eines Hauses in Sindelfingen bekannt. Heute verkündet sie die nächste Übernahme. Dieses Mal ist es eine Herberge aus dem Portfolio von Accor.  
Das neue Hotel der Primestar Group liegt mitten im Herzen Hannovers. (Foto: © Primestar Group)
Wachstum
Wachstum

Primestar Group eröffnet neues Hotel in Hannover

Die Gruppe hat ihr nunmehr zweites Haus unter der Boutique-Brand June Six Hotels in der niedersächsischen Metropole geöffnet. Das Unternehmen möchte dort aber nicht nur Übernachtungsgäste anziehen, sondern auch die Coworking-Community.
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt. 
Noch im Frühjahr 2024 eröffnet das June Six im ehemaligen Loccumer Hof im Herzen Hannovers. (Foto: © Hannover Marketing und Tourismus)
Übernachtungen
Übernachtungen

Hannovers Hotellandschaft verbucht Rekordzahlen

Die niedersächsische Landeshauptstadt hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Zahlreiche neue Herbergen zeichnen das Stadtbild aus. Auch ist ein deutlicher Trend zur Internationalisierung spürbar. 
The Nikolai Hotel Hamburg - Limited Edition (Foto: © Steve Herud)
Hamburg
Hamburg

Leonardo Limited Edition öffnet erstes Haus in Deutschland

Am 9. April 2024 wird die erste Herberge der Marke unter dem Namen The Nikolai Hotel Hamburg Gäste in Empfang nehmen. Damit ist das Unternehmen nun mit insgesamt fünf Marken hierzulande vertreten.
Das neue Novotel in Hamburg (Foto: © KPW Papay Warncke Vagt Architekten PartG mbB bloomimages)
Flagschiff
Flagschiff

Novotel eröffnet neues Hotel in Hamburg

Am 25. März öffnet in der norddeutschen Metropole an prominenter Stelle in der Nähe des Hauptbahnhofes die neue Herberge. Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre Position in der Stadt und wird dort bald noch weiter expandieren.