Where champions meet champions

Große Wiedereröffnung der Champions-Bar im Vienna Marriott

Elisabeth Görgl (m.), Hoteldirektor Dieter Fenz (l.) und Moderator Rainer Pariasek (r.)
Begrüßten am Abend der Wiedereröffnung zahlreiche Sportgrößen wie Elisabeth Görgl (m.): Hoteldirektor Dieter Fenz (l.) und Moderator Rainer Pariasek, der durch den Abend führte. (© Adrian Almasan)
Fast den ganzen Sommer hindurch wurde die Champions-Sportsbar im Wiener Marriott-Hotel einem Relaunch unterzogen. Jetzt wurde die Neueröffnung mit viel Sportprominenz gefeiert.
Dienstag, 03.09.2019, 10:36 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Wenn (ehemalige) Sportgrößen wie Karls Schranz, Herbert Prohaska, Toni Polster, Elisabeth Görgl, Oliver Stamm, Hans Enn oder Trixi Schuba bei einem Event auftauchen, dann muss das Sportliche in dem Fall schon im Vordergrund stehen. Tat es auch, denn das Vienna Marriott hat dieser Tage nach einem achtwöchentlichen Komplettumbau seine Champions-Sportsbar wiedereröffnet. Und zur Feier lud Direktor Dieter Fenz u.a. zahlreiche (Ex-)Spitzensportler ein, die sich gleich quer durch die ebenfalls aktualisierte Karte kosten konnten.

Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel: „Unsere Champions Sports Bar & Restaurant ist der perfekte Ort für alle, die in geselliger Runde ihre Lieblingssportmannschaften anfeuern möchten. Nach all den Jahren hatte sie sich aber einen neuen, moderneren Look verdient. Geblieben, aber neu interpretiert, sind natürlich die für eine authentische American Sportsbar typischen Speisen und Getränke.“ Neben Klassikern wie Burgern, Spareribs und Nachos werden neu auch verschiedenste Hotdog-Variationen angeboten: klassisch amerikanisch oder auch ausgefallen. Dazu gibt es natürlich ein umfangreiches Angebot an Fass- und Flaschenbieren.

Und auch in technischer Hinsicht wurde aufgerüstet: Ab sofort können alle wichtigen Sportveranstaltungen nun auf 24 TV-Geräten und drei großen Screens live und in 4K-Auflösung mitverfolgt werden.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zwei Frauen lachen bei einem Wein im Feuerdorf am Wiener Prater.
Feuerdorf
Feuerdorf

Neue Eventlocation an prominenter Stelle in Wien

Während sich das Feuerdorf am Wiener Donaukanal bereits mitten in seiner achten erfolgreichen Saison befindet, will sich das neue Feuerdorf an prominenter Stelle in Wien als ganzjährige Eventlocation einen Namen machen.
Relais & Châteaux - Familie mit Zuwachs in Wien.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Relais & Châteuax-Familie bekommt Zuwachs

Im Herzen der Stadt Wien glänzt nun ein neues Juwel: Nach umfassender Renovierung hat das Luxus-Boutique-Hotel in zentraler Lage an der Ringstraße eröffnet. Seit 2017 ist das Haus als „The Ring Hotel“ Mitglied der Vereinigung. Jetzt geht es als „The Amauris Vienna“ an den Start.
Pommes Freunde Filiale von außen mit Biertischen und Bierbänken
Neueröffnung
Neueröffnung

Von München nach Wien: Pommes Freunde expandieren

In wenigen Tagen eröffnet der erste Store der Pommes Freunde in der Wiener Innenstadt. Der 48. Standort des Fast-Casual-Konzepts ist der erste Auslandsstore. Doch dabei soll es nicht bleiben.
Außenansicht des neueröffneten Leonardo Hotels.
Expansion
Expansion

Leonardo Gruppe breiter aufgestellt

Hotelzuwachs in Österreich: das neue Leonardo Vienna Otto Wagner erweitert das Angebot für Geschäfts- und Privatreisende in Wien. Es ist das vierte Haus von Leonardo Hotels Central Europe in der österreichischen Hauptstadt. Durch die Eröffnung stärkt die Hotelgruppe ihre Präsenz in Österreich und setzt ihre Expansionsstrategie weiter fort.
Das Wunderlocke in München, Sendling nimmt den Gastronomiebetrieb auf.
Neueröffnung
Neueröffnung

Wunderlocke in München nimmt Gastrobetrieb auf

Seit Juli 2022 bietet das Wunderlocke Reisenden sowie Einheimischen ein außergewöhnliches Hospitality-Konzept. Im Herbst eröffnen nun die fünf Gastronomiebetriebe, die sich auf sieben Etagen präsentieren.
Ergebnis eines Corona-Tests
Steigende Infektionszahlen
Steigende Infektionszahlen

Österreich will Maßnahmen verschärfen

Angesichts der zunehmenden Neuinfektionen will Österreich die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus verschärfen. Wien hat bereits mit strengeren Regeln bei den Corona-Tests reagiert.
Restaurant Chesa im Hotel Edelweiss am Arlberg
Vegetarischer Genuss im Schnee
Vegetarischer Genuss im Schnee

TIAN kommt nach Zürs

Im 4 Sterne-Skihotel Edelweiss in Zürs eröffnet im Dezember 2020 das erste vegetarische Gourmet-Restaurant am Arlberg. Die Linie gibt dabei Paul Ivic vom Restaurant TIAN an.