Portfolioerweiterung

Gekko Group bekommt Zuwachs

Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Neues Mitglied: Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu hat Zuwachs bekommen. Welches Unternehmen schließt sich der Gekko Group an?
Freitag, 03.03.2023, 11:26 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir fühlen uns sehr geehrt, nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder“, sagt Nicky Trost von Trinitii.

Das junge und dynamische Unternehmen Trinitii ist nun Teil der Gekko Group. Der Familienzuwachs ist eine bunte und trendige Neuauflage der wesentlichen „Gekko Group“-Philosophie: Das Feiern der schönen Seiten des Lebens mit einer seelenverwandten Community und einer Leichtigkeit des Seins.

Viele Parallelen

Trinitii konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen und jungen Gastronomiekonzepten Trinitii West und Trinitii Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen.

„Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost.

Die perfekte Ergänzung

Mit der Aufnahme von Trinitii in die Gekko Group wächst das Portfolio somit dynamisch weiter. Neue spannende Projekte sind in der Planung.

Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Die Gekko Group hat die jahrzehntelange Erfahrung in der Frankfurter Gastro- & Hospitalityszene und Trinitii bringt eine authentische und erfrischende Neuauflage des passionierten Feierns ohne Kompromisse.

„In Trinitii haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Eigentümer der Gekko Group Micky Rosen und Alex Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family!“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

InterContinental Rome Ambasciatori Palace. (Foto: © IHG Hotels & Resorts)

IHG Hotels & Resorts erweitert Portfolio

Von Rom bis Riad und von Melbourne bis Mallorca: Im Jahr 2022 wird IHG Hotels & Resorts voraussichtlich über 50 Hotels in sein Luxus- & Lifestyle-Portfolio aufnehmen.
Vorstandssprecher der Denkfabrik Zukunft in Berlin: Dr. Marcel Klinge (Foto: © DZG)
Gastronomie
Gastronomie

Gastwelt-Lobby in Berlin nur bedingt konkurrenzfähig

Die Denkfabrik Zukunft der Gastwelt hat ihre Daten aus dem letzten Jahr nochmals aktualisiert und ist zu eher unerfreulichen Ergebnissen gelangt. Die Lobby-Arbeit der Branche benötigt dringend Handlungsmaßnahmen. 
Zwei junge Gastronomen vor einer Theke
Studie
Studie

So steht die Generation Z zur Hospitality-Branche

In einer stichprobenartigen Untersuchung der Jade Hochschule wurde die Generation Z zur Wertschöpfung in der Hotel- und Gastronomiebranche befragt. Die Erkenntnisse aus den Antworten der jüngeren Mitarbeiter sind überraschend.
The New Luxury Initiator Bernd R. Maesse und Steffen Eisermann, General Manager im Parkhotel Bremen, stellen die Marke vor. (Foto: © TNL)
Event-Tipp
Event-Tipp

„The New Luxury 2024“ wechselt den Standort

Das neue Veranstaltungsformat für den MICE Bereich findet zum zweiten Mal statt – dieses Mal in Bremen. Entwickelt wurde es von den Experten Bernd R. Maesse und Christian Bendig. Es versteht sich als Branchenspiegel, Themenplattform und Katalysator. 
Denkfabrik-Vorstand Dr. Marcel Klinge (Foto: © DZG)
Event
Event

Erste „Gastwelt-Summit“ findet in Berlin statt

Das branchenübergreifende Gipfeltreffen mit dutzenden Verbänden und Organisationen aus Tourismus, Travel, Hospitality und Foodservice wird jetzt erstmalig in der Bundeshauptstadt abgehalten. Das Motto der Veranstaltung lautet: Gemeinsam erreichen wir mehr!
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
7Pines Resort Ibiza (Foto: © Lindner Hotel Group)
Fusion
Fusion

Lindner übernimmt Hotelbetrieb von 12.18.

Die Hotel-Gruppe übernimmt den Betrieb von fünf Häusern des Schwesterunternehmens. Das Portfolio der LHG wächst damit von zwei auf vier Marken. Die 12.18. fokussiert sich künftig auf andere Geschäftsfelder.