Portfolioerweiterung

Gekko Group bekommt Zuwachs

Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Neues Mitglied: Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu hat Zuwachs bekommen. Welches Unternehmen schließt sich der Gekko Group an?
Freitag, 03.03.2023, 11:26 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir fühlen uns sehr geehrt, nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder“, sagt Nicky Trost von Trinitii.

Das junge und dynamische Unternehmen Trinitii ist nun Teil der Gekko Group. Der Familienzuwachs ist eine bunte und trendige Neuauflage der wesentlichen „Gekko Group“-Philosophie: Das Feiern der schönen Seiten des Lebens mit einer seelenverwandten Community und einer Leichtigkeit des Seins.

Viele Parallelen

Trinitii konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen und jungen Gastronomiekonzepten Trinitii West und Trinitii Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen.

„Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost.

Die perfekte Ergänzung

Mit der Aufnahme von Trinitii in die Gekko Group wächst das Portfolio somit dynamisch weiter. Neue spannende Projekte sind in der Planung.

Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Die Gekko Group hat die jahrzehntelange Erfahrung in der Frankfurter Gastro- & Hospitalityszene und Trinitii bringt eine authentische und erfrischende Neuauflage des passionierten Feierns ohne Kompromisse.

„In Trinitii haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Eigentümer der Gekko Group Micky Rosen und Alex Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family!“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

InterContinental Rome Ambasciatori Palace. (Foto: © IHG Hotels & Resorts)

IHG Hotels & Resorts erweitert Portfolio

Von Rom bis Riad und von Melbourne bis Mallorca: Im Jahr 2022 wird IHG Hotels & Resorts voraussichtlich über 50 Hotels in sein Luxus- & Lifestyle-Portfolio aufnehmen.
Vom Balkon aus kann man den Blick über das schöne Freiburg schweifen lassen.
Wohnen auf Zeit
Wohnen auf Zeit

Black F Tower – ein Hospitality-Konzept der Zukunft?

In Freiburg steht der beeindruckende Black F Tower. Das Bauwerk ist 52 Meter in die Höhe gewachsen, verfügt über 54 Serviced Apartments und vereint Nachhaltigkeit, Service und Selbstbestimmtheit miteinander. 
Anja Eigen und Sarah Wankelmann
Wettbewerb
Wettbewerb

Produktinnovation des Jahres: Das sind die drei Finalisten

Bereits zum sechsten Mal schreibt der Hotelverband Deutschland (IHA) in diesem Jahr die „Produktinnovation des Jahres“ unter seinen Preferred Partnern aus. Ziel ist es, praxisnahe und innovative Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland zu fördern. Drei Bewerber konnten sich nun für das Finale qualifizieren. 
Erfolgreiche Arbeitgeber, strahlende Sieger des Hospitality HR Awards 2022.
Auszeichnung
Auszeichnung

Hospitality HR Award 2023: Bewerbungsphase läuft

Top-Arbeitgeber der Hospitality-Branche gesucht: Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vergibt auch in diesem Jahr wieder den Branchen-Oskar. Jetzt ist die Bewerbungsphase für den Hospitality HR Award 2023 angelaufen. 
Prof. Dr. Harald Zeiss
Neue Konferenz
Neue Konferenz

„Hotel & Tourismus Agenda 2030“: Transformation der Hospitality-Branche in der Klimakrise

Gesellschaft, Tourismuswirtschaft und damit auch die Hospitality-Branche stehen angesichts der Klimakrise vor großen Transformationsprozessen. Wie sollen diese gelingen und welche Ansätze gibt es für Hotellerie und Touristik, ein Teil der Lösung zu sein? Antworten darauf soll die neue Konferenz „Hotel & Tourismus Agenda 2030“ geben. 
Bernd R. Maesse und Christian Bendig
Veranstaltungsformat
Veranstaltungsformat

The New Luxury: Neues Format für die Hospitality- und Eventbranche

Der Bayerischer Hof und BMW Welt bieten die Bühne für eine neue Veranstaltung in der Hospitality- und Eventbranche: The New Luxury ist Branchenspiegel, Themenplattform und Katalysator.
Diese beiden Damen organisieren zusammen die Gastia in St. Gallen.
Messetipp
Messetipp

Premiere der Gastia: Drei Tage im Zeichen der Gastfreundschaft

Die Gastia gibt ihr Debüt: Die Ostschweiz hat einen neuen Treffpunkt für Fachpersonen, die im Berufsalltag Gäste beherbergen, verpflegen und umsorgen. Was erwartet Gäste und Besucher?
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Nh Hotel Schwerin
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

ASHG erweitert Portfolio und schließt Partnerschaft mit Marriott International

Dynamisch wachsendes Portfolio: Die Investmentplattform ASHG (Alchemy Step Hotel Group) hat mit dem Stays Hotel in Bochum und dem Nh Hotel in Schwerin zwei weitere Hotels erworben. In den kommenden Monaten steht die Renovierung und das Rebranding der Häuser auf der Agenda.