Portfolioerweiterung

Gekko Group bekommt Zuwachs

Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Neues Mitglied: Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu hat Zuwachs bekommen. Welches Unternehmen schließt sich der Gekko Group an?
Freitag, 03.03.2023, 11:26 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir fühlen uns sehr geehrt, nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder“, sagt Nicky Trost von Trinitii.

Das junge und dynamische Unternehmen Trinitii ist nun Teil der Gekko Group. Der Familienzuwachs ist eine bunte und trendige Neuauflage der wesentlichen „Gekko Group“-Philosophie: Das Feiern der schönen Seiten des Lebens mit einer seelenverwandten Community und einer Leichtigkeit des Seins.

Viele Parallelen

Trinitii konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen und jungen Gastronomiekonzepten Trinitii West und Trinitii Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen.

„Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost.

Die perfekte Ergänzung

Mit der Aufnahme von Trinitii in die Gekko Group wächst das Portfolio somit dynamisch weiter. Neue spannende Projekte sind in der Planung.

Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Die Gekko Group hat die jahrzehntelange Erfahrung in der Frankfurter Gastro- & Hospitalityszene und Trinitii bringt eine authentische und erfrischende Neuauflage des passionierten Feierns ohne Kompromisse.

„In Trinitii haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Eigentümer der Gekko Group Micky Rosen und Alex Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family!“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

InterContinental Rome Ambasciatori Palace. (Foto: © IHG Hotels & Resorts)

IHG Hotels & Resorts erweitert Portfolio

Von Rom bis Riad und von Melbourne bis Mallorca: Im Jahr 2022 wird IHG Hotels & Resorts voraussichtlich über 50 Hotels in sein Luxus- & Lifestyle-Portfolio aufnehmen.
Hospitality Summit 2025
Veranstaltung
Veranstaltung

Hospitality Summit 2025: Impulse für die Branche von morgen

Zum bereits zwölften Mal hat die K&P Unternehmensgruppe zum Hospitality Summit eingeladen. Rund 100 Gäste kamen zum Netzwerken, Wissensaustausch und Feiern ins Hyatt Regency Hotel im Düsseldorfer Medienhafen. Sie alle erlebten inspirierende Impulse, einen Blick auf die Hospitality von morgen und einen emotionalen Staffelstabwechsel.
Marie Therese Heep und Bettina Maas
Event
Event

About Hospitality 2025: Ein Tag voller Impulse, Austausch und Perspektiven

Bereits zum vierten Mal organisierte die HSMA Deutschland das Nachwuchsevent „About Hospitality“. Die Veranstaltung bot auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit für einen interaktiven Austausch zwischen Wissensgebern, Chancengebern und neugierigen Talenten zu den aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der Hotellerie.
Frickles
Social-Media-Hype
Social-Media-Hype

Burger King bringt Frickles nach Deutschland

Was international auf Social Media DER gehypte Snack ist, bringt Burger King nun nach Deutschland: Mit den Frickles nimmt der Systemgastronom jetzt frittierte Essiggurken in sein Sortiment auf. 
Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie (DHA)
Auszeichnung
Auszeichnung

Hospitality HR Award geht in die nächste Runde

Innovative HR-Konzepte und Top-Arbeitgeber im Rampenlicht: Auch in diesem Jahr zeichnet die Deutsche Hotelakademie wieder herausragende HR-Strategien in der Hospitality-Branche aus. Bewerbungen sind jetzt möglich. 
Premiere der 370Grad
Messe
Messe

Erfolgreiche Premiere der 370Grad

Der Start ist gelungen: Vom 14. bis zum 17. März 2025 feierte die 370Grad im Empire Riverside Hotel in Hamburg ihre Premiere. Der neue Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering überzeugte mit innovativen Konzepten, Vorstellungen neuer Produkte und einer entspannten Networking-Atmosphäre.
Chili Cheese Tortillas
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Burger King bringt die Chili Cheese Tortillas in seine Restaurants

Erst im vergangenen Jahr hat Burger King Deutschland seine Tortillas eingeführt. Nun wird das Sortiment um eine feurige Neuheit erweitert. 
SIP Open House in Berlin
Event
Event

Erfolgreiche Premiere des SIP Open House in Berlin

Am 10. März fand in Berlin erstmals das SIP Open House statt – und das mit vollem Erfolg: 150 Menschen aus der Hospitality-Branche kamen in die Fabrik23 in Berlin-Wedding, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren. 
Thomas Corinth und Prof. Dr. Felix M. Kempf
Wissenstransfer
Wissenstransfer

IST-Dozenten in den Dehoga-Wissenschaftsrat berufen

Lösungen für die aktuellen Herausforderungen der Hospitality-Branche entwickeln – das ist das Ziel des neu gegründeten Wissenschaftsrat des Dehoga Nordrhein. Zwei IST-Dozenten wurden nun in das Gremium berufen.