Portfolioerweiterung

Gekko Group bekommt Zuwachs

Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich über das neue Mitglied Trinitii. (Foto: © Gekko Group)
Neues Mitglied: Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu hat Zuwachs bekommen. Welches Unternehmen schließt sich der Gekko Group an?
Freitag, 03.03.2023, 11:26 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir fühlen uns sehr geehrt, nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder“, sagt Nicky Trost von Trinitii.

Das junge und dynamische Unternehmen Trinitii ist nun Teil der Gekko Group. Der Familienzuwachs ist eine bunte und trendige Neuauflage der wesentlichen „Gekko Group“-Philosophie: Das Feiern der schönen Seiten des Lebens mit einer seelenverwandten Community und einer Leichtigkeit des Seins.

Viele Parallelen

Trinitii konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen und jungen Gastronomiekonzepten Trinitii West und Trinitii Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen.

„Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost.

Die perfekte Ergänzung

Mit der Aufnahme von Trinitii in die Gekko Group wächst das Portfolio somit dynamisch weiter. Neue spannende Projekte sind in der Planung.

Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Die Gekko Group hat die jahrzehntelange Erfahrung in der Frankfurter Gastro- & Hospitalityszene und Trinitii bringt eine authentische und erfrischende Neuauflage des passionierten Feierns ohne Kompromisse.

„In Trinitii haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Eigentümer der Gekko Group Micky Rosen und Alex Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family!“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zabola Estate in Transsilvanien
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Small Luxury Hotels of the World: Wellbeing Collection wächst auf 21 Häuser

Small Luxury Hotels of the World erweitert seine Wellbeing Collection um sieben neue Häuser. Damit umfasst die 2025 gestartete Kollektion nun insgesamt 21 Boutique-Hotels mit unterschiedlichen Konzepten für Erholung und Wohlbefinden.
The Hari London, Vignette Collection
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

IHG baut Vignette Collection mit drei „The Hari“-Hotels aus

Gemeinsam mit der Harilela Group baut IHG Hotels & Resorts die Vignette Collection weiter aus. Drei „The Hari“-Hotels werden Teil der Luxus- und Lifestyle-Marke.
Château de Vignée
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Quality Lodgings wächst auf 126 Häuser

Quality Lodgings erweitert sein Portfolio um acht neue Hotels in Europa. Damit wächst die europäische Kollektion unabhängiger Boutiquehotels auf insgesamt 126 Häuser, darunter 30 in Deutschland.
"Bucket for One" mit Rap-Newcomerin Calli
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

KFC bringt den „Bucket for One“ nach Deutschland

KFC führt den „Bucket for One“ auf den deutschen Markt ein. Damit soll vor allem die Gen Z angesprochen werden. Unterstützt wird der Launch von einer Rap-Newcomerin.
InterContinental Rome Ambasciatori Palace. (Foto: © IHG Hotels & Resorts)

IHG Hotels & Resorts erweitert Portfolio

Von Rom bis Riad und von Melbourne bis Mallorca: Im Jahr 2022 wird IHG Hotels & Resorts voraussichtlich über 50 Hotels in sein Luxus- & Lifestyle-Portfolio aufnehmen.
Niklas Griffin, Moritz Dürler, Philipp von Czapiewski, Christoph Debus, Karl J. Pojer und Torsten Vey
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

A-Rosa Tegernsee ist offiziell eröffnet

Mit dem neuen Standort wächst das Portfolio der Marke auf 13 Hotels und Resorts – zugleich stärkt die DSR Hotel Holding ihre Präsenz in der Ferienhotellerie.
Main Plaza Suite Tower in Frankfurt
Portfolioausbau
Portfolioausbau

Main Plaza Suite Tower Frankfurt schließt sich WorldHotels an

BWH Hotels Central Europe baut seine Präsenz in Frankfurt aus. Der Main Plaza Suite Tower wird Teil der WorldHotels Elite Collection. Zugleich soll das Haus modernisiert und neu positioniert werden.
Hotel Berlin Alexanderplatz by Leonardo Hotels
Portfolioausbau
Portfolioausbau

Leonardo Hotels übernimmt vier Revo-Häuser

Vier Hotels, drei Städte: Leonardo Hotels Central Europe baut sein Deutschlandgeschäft weiter aus und übernimmt zeitgleich zwei Häuser am Berliner Alexanderplatz sowie jeweils ein Hotel in Düsseldorf und Dortmund.
Steigenberger Icon Herrenhof Wien
Portfolioausbau
Portfolioausbau

Steigenberger Herrenhof Wien wird Teil der Icons Kollektion

Das Wiener Traditionshaus firmiert ab sofort als Steigenberger Icon Herrenhof Wien. Mit der Aufnahme wächst die Kollektion auf insgesamt acht Häuser. Für das traditionsreiche Domizil sind zusätzliche Serviceangebote geplant.