Für eingefleischte Grillfans

Erstes „BEEF! Grill & Bar“ eröffnet in Frankfurt

Oliver Altherr und Jan Spielhagen vor dem ersten BEEF! Restaurant in Frankfurt und einem BEEF! Fahrrad
Oliver Altherr, CEO Marché International, und BEEF!-Chefredakteur Jan Spielhagen (rechts) vor dem ersten BEEF!-Restaurant im Europaviertel in Frankfurt. (Foto: Marché International)
In Frankfurt am Main eröffnet das erste „BEEF! Grill & Bar“. Unterhalten wird das Lokal vom, zur Mövenpick-Gruppe gehörenden Unternehmen, Marché International.
Dienstag, 19.06.2018, 09:25 Uhr, Autor: Markus Jergler

Alles was Grillfans begehren verspricht das neue „BEEF! Grill & Bar“ im Frankfurter Europaviertel. Direkt vom Flammengrill, dem Herzstück des Restaurants kommen Steaks, frisch-gewolfte Burger, saftige Spareribs und weitere kulinarische Köstlichkeiten. Diese bruzeln direkt vor den Augen der Gäste. Bevor die Fleischdelikatessen allerdings auf dem Rost landen, werden sie im Niedertemperatur-Garverfahren über mehrere Stunden hinweg saftig auf den Punkt gegart. Selbst Beilagen wie Kartoffeln oder Gemüse werden auf dem Flammengrill kross gebraten.

„Wir freuen uns sehr, dass es nach monatelanger Planung endlich richtig losgehen kann“, sagt Oliver Altherr, CEO von Marché International. Und Jan Spielhagen, Chefredakteur der Zeitschrift BEEF! ergänzt: „Mit Marché International haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Partner für das Restaurant gewinnen können, der jahrelange Grillexpertise mitbringt und auf den wir uns als Betreiber voll verlassen.“ (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Carlos Baron vor einer Burger King Filiale
Expansion
Expansion

300 neue Restaurants für Burger King

In der Fastfood-Welt bahnt sich ein neuer Machtkampf an. Burger King, derzeit halb so groß wie McDonald’s, will nun 300 neue Filialen eröffnen.
Ein junger Koch steht zufrieden in einer Küche
Immer mehr Neuvermietungen
Immer mehr Neuvermietungen

Das Comeback der Gastronomie

Deutschlands Innenstädte sind im Umbruch. Der Textilhandel ist auf dem Rückzug, dafür machen in den Einkaufsstraßen immer mehr Cafés und Restaurants auf. Das Motto: Mehr essen, weniger shoppen.
Hello My Dear LED Letter
Neueröffnung
Neueröffnung

Wandelbare Gastronomie

Wilma Wunder, das neue Ganztagskonzept in der Düsseldorfer Innenstadt wird gegen Ende 2017 eröffnen, die Umbauarbeiten starten demnächst und werden mehrere Monate andauern. Je nach Tageszeit verwandelt sich Wilma in ein Café, ein Bistro, ein Restaurant oder eine Bar.
Uli Brandl

Restaurant in Sonthofen bietet Transparenz und echtes Handwerk

„’s handwerk“ in Sonthofen steht für echte Lebensmittel, die von ehrlichen Lebensmittelhandwerkern hergestellt werden. Das Lokal verfolgt ein gastronomisches Konzept, das auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit für den Gast basiert. Dafür nutzt Wirt Uli Brandl sein Netzwerk von 25 nachhaltig wirtschaftenden Erzeugern.
Bald gibt es den schwedischen Leckerbissen nicht mehr ausschließlich bei IKEA.
Eröffnung
Eröffnung

Möllers Köttbullar jetzt auch in Prenzlauer Berg

Bald ist es endlich so weit. In wenigen Tagen geht Möllers Köttbullar mit seinem zweiten Laden an den Start. Fans der schwedischen Hackbällchen sollten das Grand Opening nicht verpassen. 
Seit dem Frühsommer empfängt Mr. Chai Wala Gäste auf der berühmten Berliner Essensmeile in Charlottenburg in der Kantstraße.
Kulinarik
Kulinarik

Mr. Chai Wala bringt südindisches Streetfood nach Berlin

Die berühmte Essensmeile in der Kantstraße im Berliner Stadtteil Charlottenburg ist um einen kulinarischen Hotspot reicher. Seit dem Frühsommer begrüßt „Mr. Chai Wala“ dort Gäste mit südindischem Premium Streetfood. 
Pierre Nierhaus.
Ankündigung
Ankündigung

Trend-Expedition 2023: Mit Pierre Nierhaus um die Welt

Sie wollten schon immer einmal ferne Länder bereisen, die Welt sehen und die neuesten Foodtrends ausprobieren? Dann begeben Sie sich im Herbst 2023 auf Entdeckungsreise mit Pierre Nierhaus.