Pop-up-Bar

Durlacher Kultbar kommt nach Karlsruhe

Marcus Fränkle und Michael Hust
V. l. n. r.: Marcus Fränkle, Hotel Der Blauer Reiter, und Michael Hust, The Hust Gourmetstore (Foto: © Studio vom Berg)
Die Kultbar „The Hust by The Curtain“ aus Durlach bringt ihr Erfolgsrezept ins Zentrum von Karlsruhe: Seit dem 30. April verwandelt sich die Location „Hust Gourmet & More“ in eine stilvolle Pop-up-Bar und entführt in die Welt der Immobilien.
Montag, 05.05.2025, 10:41 Uhr, Autor:Sarah Kleinen


Die bekannte und beliebte „The Curtain Bar“ aus Durlach erweitert ihr Portfolio und bringt ihr erfolgreiches Konzept nun auch ins Zentrum von Karlsruhe: 

Seit dem 30. April befindet sich in der Location Hust Gourmet & More am Karlsruher Ludwigsplatz ein stilvolles Pop-up-Bar-Erlebnis – immer freitags und samstags ab 18 Uhr.

Das neue Konzept vereint Signature Cocktails, Foodpairings und Snacks aus dem Hust-Gourmet-Sortiment in einer stilvollen Atmosphäre. Das Besondere: Jeder Drink ist von der Welt der Immobilien inspiriert.

Eintauchen in die Welt der Immobilien

Initiator und Gastgeber Michael Hust ist erfolgreicher Immobilienmakler. Die Pop-up-Bar will er nicht nur als Bühne für außergewöhnliche Drinks, sondern auch zur Präsentation ausgewählter Immobilien nutzen – elegant integriert in das Gesamterlebnis.

An seiner Seite: Niklas Strohmenger, Barchef und kreativer Kopf hinter den Cocktailkreationen, sowie Marcus Fränkle, renommierter Hotelier und Betreiber des „Hotel Der Blaue Reiter“, der für Qualität, Design und Erlebnisgastronomie steht.

The Hust by The Curtain – das Konzept in Kürze:

  • Freitags & samstags Cocktail-Pop-up mit Foodpairing
  • Drinks mit Storytelling rund um die Immobilienwelt
  • Hochwertige Snacks aus dem Hust-Gourmet-Sortiment
  • Immobilien-Showroom mit Atmosphäre

PS: Interesse an einem Job im Hotel Der Blaue Reiter? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote. 

(Der Blaue Reiter/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

V. l. n. r.: Sven Seipp, Co-Founder Peoplegoingplaces, Simon Horn, Co-Founder Peoplegoingplaces, Boris Schran, Founding Partner Peakside Capital, Sven Weisbrich, Co-Founder Peoplegoingplaces (Foto: © PEOPLESGOINGPLACES)
Transformation
Transformation

Grand Hotel Hessischer Hof wird zur exklusiven Pop-up-Eventlocation

Das ehemalige Grand Hotel Hessischer Hof in Frankfurt am Main erlebt eine bemerkenswerte Transformation. In Zusammenarbeit zwischen dem inhabergeführten Immobilien-Investment-Manager Peakside Capital Advisors („Peakside“) und dem Placemaking-Start-up Peoplegoingplaces verwandelt sich dieses historische Gebäude in eine exklusive Pop-up-Location.
Früchte
Food-Konzept
Food-Konzept

Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz

Mainz goes Karibik: Im me and all hotel in Mainz wird es schon ab dem 28. Februar sommerlich. Mit dem neuen Pop-Up-Konzept „Caribbean Love“ bringt das Hofheimer Catering-Unternehmen „Schiller 9“ eine karibische Stimmung in das Boutique-Hotel.
Digitaler Pop-up-Biergarten in Ahaus
Tobit.Software
Tobit.Software

Digitales Pop-up-Biergarten-Konzept

Am 1. Juli 2022 hat das Unternehmen Tobit.Software mit einem Pop-up-Biergarten eine weitere digitale Gastronomie in Ahaus eröffnet. Bestellen und Bezahlen ist hier nur digital möglich.
Marc Uebelherr
Pop-up
Pop-up

Marc Uebelherr bringt Kultkneipe Rolandseck zurück

Es geht Schlag auf Schlag: Gerade erst kündigte Marc Uebelherr die Eröffnung der Social Tagesbar in München an. Nur einen Tag vorher bringt er nun ein weiteres Pop-up in Schwabing an den Start. 
Terrasse der Berliner Hafenküche
Gastspiel
Gastspiel

Berliner Hafenküche zieht als Pop-up ins 25hours in Kopenhagen

Das Berliner Restaurant Hafenküche erobert die kulinarische Welt von Kopenhagen: Vom 18. bis 23. März 2025 ist das Team zu Gast im 25hours Hotel in Kopenhagen und bringt mit kreativen, innovativen Food-Ideen Berlin in die dänische Hauptstadt.
Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl
Neueröffnung
Neueröffnung

Goldies: Pop-Up in Stuttgart

Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl, beste Freunde seit ihrer Zeit in der Drei-Sterne-Küche, gründeten 2017 ihr Unternehmen, um Fast-Food neu zu interpretieren. Was als Pommesbude in Kreuzberg begann, ist heute ein erfolgreiches Franchise mit fünf Standorten. 
Hendrik Otto
Gastkoch
Gastkoch

Hendrik Otto kocht im Stories-Pop-up

Ungewöhnliche Kulinarik an ungewöhnlichen Orten – das zeichnet die Pop-up-Serie „Stories“ aus. Ab Februar 2025 präsentiert die Bliss Group die sechste Ausgabe des Konzepts und hat sich dafür erneut renommierte Unterstützung geholt. 
Thomas Bühner
Casual Fine Dining
Casual Fine Dining

Thomas Bühner bringt Winter-Pop-up nach München

Modern, überraschend und entspannt – genau so soll das „Casual Fine Dining“-Erlebnis sein, das Thomas Bühner Ende der Woche eröffnet. Der Genuss soll dabei an erster Stelle stehen – ohne Zwang und feste Menüfolge.
Alexander Herrmann und Tobias Bätz
Veranstaltung
Veranstaltung

Future Lab Anima von Alexander Herrmann & Tobias Bätz veranstaltet erstes Pop-up

Das Future Lab Anima ist die Seele des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants Aura by Alexander Herrmann & Tobias Bätz. An diesem Ort wird an Lebensmitteln getüftelt und an der Zukunft des Genusses geforscht. Nun öffnen sich zum ersten Mal die Türen dieses geheimen Labors für ein breites Publikum.