Ciao Bella eröffnet Restaurant in Remscheid
In der Remscheider Innenstadt wird am 24. Juli das neueste Ciao Bella Restaurant seine Türen öffnen. Das moderne italienische Gastronomiekonzept soll Gäste künftig zum Verweilen und Genießen einladen – direkt im größten Einkaufszentrum der Region. Damit eröffnet Ciao Bella bereits den siebten Standort in diesem Jahr.
Konzept von Ciao Bella
Ciao Bella ist ein schnell wachsendes italienisches Fast Casual Konzept in der Markengastronomie, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und mit 57 Standorten in ganz Deutschland vertreten ist. Die Gruppe bietet frisch zubereitete, hausgemachte Speisen italienischer Art, die entweder im Restaurant gegessen oder von Ready-to-Go-Theken mitgenommen werden können.
Ciao Bella ist eine Tochtergesellschaft der Gustoso Gruppe GmbH, die seit 2015 mit diversen Gastronomiekonzepten auf Wachstumskurs ist.
Ciao Bella in Remscheid
Das neue Restaurant fasst knapp 80 Quadratmetern und 30 Sitzplätze im Innenbereich sowie eine separate Ready-to-Go-Theke.
„Unser Anspruch ist es, echte italienische Lieblingsgerichte in hochwertiger Qualität, frisch und schnell für alle anzubieten. Wir freuen uns sehr, jetzt auch die Gäste in Remscheid mit unserer italienischen Küche begeistern zu können“, erklärt Hakimeh Izadi, Franchisepartnerin und Betreiberin des neuen Standorts.
Auch Navid Saidi, Geschäftsführer von Ciao Bella, sieht großes Potenzial für den Standort: „Remscheid ist für uns ein strategisch wichtiger Schritt. Wir setzen unseren Wachstumskurs auch in Nordrhein-Westfalen fort und sind überzeugt, dass das Allee-Center mit seiner zentralen Lage der ideale Standort ist.“
PS: Interesse an einem Job bei Ciao Bella? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote.
(Ciao Bella/SAHO)