Sortimenterweiterung

Burger King startet den „Summer Crunch“

Burger King: Summer Crunch
Burger King hat seit dem 29. April die neuen Summer Crunch Produkte im Sortiment. (Foto: © Burger King)
Burger King läutet den Sommer mit knusprigen Genussmomenten ein: Mit einer erweiterten Produktauswahl will die Fast-Food-Kette ihren Gästen passende Speisen für die warme Jahreszeit bieten. 
Mittwoch, 30.04.2025, 14:40 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit dem 29. April bietet Burger King die neuen Summer Crunch Produkte an. Damit will der Systemgastronom seinen Gästen passende Fast-Food-Optionen zur warmen Jahreszeit bieten. 

Im Vordergrund stehen Zutaten wie Zwiebelringe und frische Gurken. Diese sollen für Crunch, Frische und Geschmack sorgen. Dabei bietet Burger King gleich mehrere Varianten an – mit Beef, Chicken und Plant-based Patty, als Burger und als Tortilla. So will der Systemgastronom sicherstellen, dass sowohl Fleischliebhaber als auch Flexitarier und Pflanzenesser auf ihre Kosten kommen.

„Burger King schafft knusprige Genussmomente für jeden Geschmack“, heißt es in einer Pressemitteilung der Fast-Food-Kette. 

Nur für kurze Zeit!

Die Summer Crunch Produkte umfassen: Whopper Crunch (auch als Double), Plant-based Whopper Crunch (auch als Double), Chicken Crunch, Chicken Crunch Tortilla, Whopper Crunch Tortilla und Plant-based Whopper Crunch Tortilla.

Die Summer Crunch Produkte sind seit dem 29. April in allen teilnehmenden „Burger King“-Restaurants in Deutschland verfügbar. Aber nur für kurze Zeit!

(Burger King/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hanni Hase
Blind Date
Blind Date

Burger King schickt Reality-Star Hanni Hase ins Praktikum

Mit „King des Monats“ stellt Burger King Deutschland bekannte Reality-Stars vor die Herausforderung eines Praktikums. Diesmal geht Hanni Hase im beliebten Social-Media-Format auf ein kulinarisches Blind Date.
Orhan Tançgil mit den neuen "Kebab Style Lover"-Produkten
Fusion
Fusion

Burger King bringt neuen Kebab-Burger in seine Restaurants

Burger trifft Kebab: Mit dem neuen Kebab Style Lover verbindet Burger King Deutschland zwei kulinarische Ikonen. Zum Launch setzt der Systemgastronom auf eine besondere Kooperation.
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Hans im Glück
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Hans im Glück launcht ersten planted.pastrami Bagel

Hans im Glück wagt Neues: Zum ersten Mal nimmt der Systemgastronom einen Bagel auf seiner Speisekarte mit auf. Dabei hat auch dieser eine Besonderheit aufzuweisen. 
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Summernades von Burger King
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt. 
Burger King Restaurant im Naruto Design
Kooperation
Kooperation

Burger King Deutschland im Anime-Fieber

Burger King Deutschland bringt zum zweiten Mal Anime-Flair in seine Restaurants: Durch eine Kooperation mit Naruto wird es limitierte Produkte und Sammlerstücke geben.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.
McWrap
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

McDonald’s bringt McWrap in drei neuen Varianten

McDonald’s Deutschland bringt frischen Schwung in die Snack-Auswahl: Ab sofort hat die Restaurantkette drei neue Varianten des McWraps im Sortiment – darunter auch eine vegetarische Option.