Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Summernades von Burger King
Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Sorten, aber mit einer bunten Vielfalt. (Foto: © Burger King Deutschland)
Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt. 
Dienstag, 29.07.2025, 15:44 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Burger King präsentiert mit den Summernades ein neues Produkt in seiner Menüauswahl. Die Getränkeneuheit gibt es in den Geschmacksrichtungen Grapefruit sowie Zitrone-Limette. 

Das Besondere: Bei dieser Neuheit handelt es sich um bunte Spaßgetränke, die auch optisch begeistern sollen. So können Gäste die Summernades auch in einer Variante mit Zuckerwatte als Topping bestellen. Dabei löst sich die Zuckerwatte in dem Getränk auf, sodass ein farbenfroher Tie-Dye-Effekt entsteht, der das Spaßgetränk in einem bunten Farbverlauf erscheinen lässt. 

Als Hingucker gedacht

Durch diesen optischen Effekt verspricht sich Burger King auch Reichweite in den Sozialen Netzwerken. So kündigt der Systemgastronom an: „Die Summernades sind der Hingucker in jedem Social-Media-Feed!“.

Die Summernades gibt es seit dem 24. Juli in allen teilnehmenden „Burger King“-Restaurants in Deutschland.

(Burger King/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Chili Cheese Tortillas
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Burger King bringt die Chili Cheese Tortillas in seine Restaurants

Erst im vergangenen Jahr hat Burger King Deutschland seine Tortillas eingeführt. Nun wird das Sortiment um eine feurige Neuheit erweitert. 
Tortilla von Burger King
Produktlaunch
Produktlaunch

Burger King Deutschland denkt den Burger neu

Ein quadratischer Burger? Fast! Burger King Deutschland bringt die Fusion-Küche in die Schnellrestaurants und erfindet das Burger-Erlebnis neu. Die neuen Tortillas sollen klassische Burger-Zutaten in einer praktischen und handlichen Form vereinen. 
Der Burger King im BER Food Court (Foto: © BER)
Gastronomie
Gastronomie

Burger King und Starbucks jetzt auch hinter der Sicherheitskontrolle im BER

Reisende am Flughafen Berlin Brandenburg haben nun die Möglichkeit, zwei neue gastronomische Angebote im Abflugbereich zu nutzen. Die bekannten Schnell-Restaurants haben ihre Tore im Food Court des Terminal 1 geöffnet.
Feierliche Eröffnung des "Burger King"-Restaurants "Home of Football" durch Patrick „Coach“ Esume in Frankfurt
Home of Football
Home of Football

Burger King eröffnet erstes Restaurant im American Football Style

Burger King hat das „Home of Football“ feierlich eröffnet. Damit erstrahlt erstmals ein Restaurant des Systemgastronomen in Deutschland im American Football Style.
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Hans im Glück
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Hans im Glück launcht ersten planted.pastrami Bagel

Hans im Glück wagt Neues: Zum ersten Mal nimmt der Systemgastronom einen Bagel auf seiner Speisekarte mit auf. Dabei hat auch dieser eine Besonderheit aufzuweisen. 
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Burger King Restaurant im Naruto Design
Kooperation
Kooperation

Burger King Deutschland im Anime-Fieber

Burger King Deutschland bringt zum zweiten Mal Anime-Flair in seine Restaurants: Durch eine Kooperation mit Naruto wird es limitierte Produkte und Sammlerstücke geben.
General Manager Maximilian Jilg
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

L’Osteria München Klenzestraße eröffnet

Im Glockenbachviertel hat der Systemgastronom am 10. Juli ein neues Restaurant eröffnet. General Manager Maximilian Jilg wird sich gemeinsam mit seinem Team um das Wohl der Gäste sowie einen reibungslosen Ablauf kümmern.