Auszeichnung

Bestes Business-Hotel der Welt

Auf den Malediven wurden die Oscars der Reisebranche verliehen. Ein Hotel in Hong Kong ist als bestes Business-Hotel der Welt ausgezeichnet worden.

Dienstag, 06.12.2016, 15:34 Uhr, Autor: Felix Lauther
World Travel Awards

© InterContinental Grand Stanford, Facebook

Bei den World Travel Awards (WTA) auf den Malediven konnte das InterContinental Grand Stanford Hong Kong richtig absahnen: das Haus in der Bucht von Hong Kong erhielt die offizielle Auszeichnung „World´s Leading Luxury Business Hotel“. Zum dritten Mal hintereinander konnte das InterContinental zudem den Titel als führendes Business-Hotel der Stadt einheimsen. In Asien darf sich das Hotel fortan ebenfalls als das Beste im Geschäftsreise-Segment rühmen.

Oscar der Reisebranche
Seit 23 Jahren gibt es die World Travel Awards bereits. Die Auszeichnungen gründen auf der Idee, ausgesprochene Exzellenz in der Reise- und Tourismusbranche auszuzeichnen. Sie gelten als die „Oscars der Reisebranche“ bezeichnet. Auf der Basis von öffentlichen Bewertungen und Einschätzungen von Reiseexperten aus aller Welt werden die WTAs seit 1993 jährlich vergeben. (derwesten.de / fl)

Weitere Themen