Aramark übernimmt Business-Catering bei Eintracht Braunschweig
Ab sofort wird Aramark unter der neu geschaffenen Marke „Meisterküche67“ für das Business-Catering im Stadion des Fußballvereins Eintracht Braunschweig zuständig sein. Es beinhaltet die komplette kulinarische Verantwortung für die Zubereitung der Menüs, die Büfettbetreuung und die persönliche Ausgabe der Speisen im Hospitality-Bereich des Eintracht-Stadions.
Ab der Saison 2026 wird Aramark dann als Full-Service-Partner auch den Tischservice im Business-Bereich leiten und somit das Hospitality-Erlebnis vollständig aus einer Hand gestalten. Für Aramark ist Braunschweig ein vertrautes Terrain, denn der Full-Service-Caterer ist bereits langjähriger Partner der dortigen Volkswagen Halle.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Eintracht Braunschweig und die Möglichkeit, den Business-Bereich im Eintracht-Stadion künftig kulinarisch zu prägen“, sagt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Aramark.
Wolfram Benz, Kaufmännischer Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig, betont die strategische Bedeutung der Partnerschaft: „Wir wollen das gastronomische Erlebnis auf ein neues Niveau heben. Aramark hat uns mit innovativen Ideen, einem hohen Qualitätsanspruch und einem starken Verständnis für unsere Eintracht überzeugt.“

„Wir wollen echte Genussmomente schaffen, die in Erinnerung bleiben“
Als Full-Service-Partner will Aramark den Business-Gästen von Eintracht Braunschweig einiges bieten. Dazu gehören frisch zubereitete Speisen, handwerkliche Kochkunst, Live-Finishing und das Anrichten direkt vor den Augen der Gäste.
Moderne und neue Buffetstände, ein erweitertes Sortiment an regionalen Spezialitäten sowie ein gestärktes Serviceerlebnis sollen zudem das Hospitality-Erlebnis deutlich aufwerten. Dazu gehört beispielsweise auch eine neu konzipierte, offene Showküche auf Ebene 30, die künftig Gästen aus dem Business-Club und den Logen zur Verfügung steht.
„Wir möchten den Gästen nicht nur erstklassige Speisen bieten, sondern echte Genussmomente schaffen, die in Erinnerung bleiben“, betont Axel Geerken, Director Business Development Sport & Event Catering bei Aramark. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Eintracht Braunschweig ein Hospitality-Erlebnis zu gestalten, das Qualität, Regionalität und Emotionen vereint.“
PS: Interesse an einem Job bei Armark? In unserer Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote.
(Aramark/SAKL)