Kulinarisches Konzept

Achat Hotel Bremen City setzt auf neues Restaurant-Konzept

Restaurant im Achat Hotel Bremen City
Im Achat Hotel Bremen City wartet ein neues Restaurant-Konzept auf die Gäste. (Foto: © ACHAT Hotels)
Im Restaurant des Achat Hotels Bremen City wird ab sofort „Mee(h)r“ geboten: Nicht nur auf der Speisekarte stehen Neuerungen an. Auch ein neues kulinarisches Konzept soll die Gäste begeistern. 
Donnerstag, 20.04.2023, 11:58 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im Fokus stehen „echte norddeutsche Spezialitäten – Klassiker und auch pfiffige Neukreationen –, frisch, authentisch und richtig gut zubereitet“, schwärmt Daniela Maeckle, Direktorin des Vier-Sterne-Superior-Hotels direkt in der City. „Die nämlich werden viel zu selten in unserer schönen Stadt angeboten.“

Bremer Knipp, Labskaus und Nordische Tapas

Unter der imposanten Glaskuppel und den zahllosen Deko-Möwen des Restaurants Mee(h)r werden unter dem Motto „Von Bremen bis New York“ Spezialitäten wie Bremer Knipp, Labskaus, Pannfisch und Nordische Tapas, weiterhin aber auch internationale Gerichte serviert.

„Mit dem neuen Angebot möchten wir zum einen natürlich unsere Hausgäste begeistern, insbesondere aber auch für unsere Nachbarn und alle Bremer ein attraktives Restaurant mit norddeutscher Frischeküche und entsprechender Auswahl sein“, erklärt Daniela Maeckle.

(Achat Hotels/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Loginn Hotel
Neueröffnungen
Neueröffnungen

Achat Hotels: Fünf neue Loginn-Hotels bis 2024

Mit einem Schlag 13 neue Häuser aus der Michel Hotel-Gruppe – so haben die Achat Hotels bereits im Februar ihre Primär-Marke erweitert. Jetzt geht es in hohem Tempo weiter. Das nächste Zwischenziel auf dem Expansionsplan ist der Ausbau der jungen, trendorientierten Lifestyle-Marke Loginn Hotels & Apartments.
Uwe Benkowsky, René Verse, Bernd Ahlert, Christian Siegling, Nils Henkel, Julia Westphal und Phillipp Nagel
Restaurant Tipken’s
Restaurant Tipken’s

Neues Kulinarik-Konzept im Severin*s Resort & Spa

Symbiose aus regionaler und weltläufiger Küche: Pünktlich zur neuen Frühjahrsaison kommt das Restaurant Tipken’s des Severin*s Resort & Spa auf Sylt mit einem neuen Konzept ums Eck.
Philipp von Bodman
Expansionssprung
Expansionssprung

Achat wächst auf 50 Hotels

Der Achat-Hotelgruppe ist Anfang Februar 2023 ein beeindruckender Wachstumsschritt gelungen. Durch eine Partnerschaft mit der Michel-Hotelgruppe weitet sie ihr Portfolio auf 50 Hotels aus.
Achat Hotels verkauft überschüssige Lebensmittel zu geringem Preis mittels der App Too Good To Go.
Lebensmittel retten
Lebensmittel retten

Achat Hotels setzen Zeichen gegen „Food Waste“

Viel zu häufig landen überschüssige Lebensmittel im Mülleimer. Doch es gibt Alternativen. Eine besonders flexible Möglichkeit, um Lebensmittel vor der Tonne zu retten, nutzen jetzt die Achat Hotels.
Ervin Engi ist neuer Resident Manager.
Personalie
Personalie

Achat Hotel mit neuem Resident Manager

Er kommt aus dem „Best Western Loftstyle Hotel Zuffenhausen“. Dort war er als Empfangs- und Reservierungsleiter sowie stellvertretender Betriebsleiter beschäftigt. Jetzt übernimmt der 39-Jährige die Leitung des „Achat Hotels Stuttgart Airport Messe“.
Das Achat Hotel Frankfurt Airport bekommt Design-Update
Neugestaltung
Neugestaltung

Das ändert sich im Achat Hotel Frankfurt Airport

Das Achat Hotel Frankfurt Airport in Langen tritt ab März 2023 im neuen Design in Erscheinung. Das Businesshotel wird renoviert.
Frank Jacobs
Personalie
Personalie

Achat Hotels mit neuem Head of Sales

Ab sofort zeichnet Frank Jacobs für den Vertrieb in dem Hotelmanagement-Unternehmen verantwortlich. Der 54-jährige Hotelbetriebswirt blickt auf rund 35 Jahre Hotellerie- und Sales-Erfahrung zurück.
25-jähriges Jubiläum des Achat Hotel Darmstadt Griesheim
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Achat Hotel Darmstadt Griesheim

Das Achat Hotel Darmstadt Griesheim feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Hausdame ist als Mitarbeiterin der ersten Stunde immer noch im Hotel beschäftigt.
Zwei Leute teilen sich eine Pasta
Veranstaltung
Veranstaltung

Coca-Cola lädt im „House of Taste“ zum kulinarischen Erlebnis ein

Ein Rezept für Magie: Mit „A recipe for magic“ präsentiert Coca-Cola ein einzigartiges Konzept, das dazu inspirieren soll, sich gemeinsam in großer Runde zum Essen zu treffen. Die Idee wird jetzt in Berlin Realität, wenn sich das Hotel „Louisas Place“ am Ku’damm ins „House of Taste“ verwandelt und zum außergewöhnlichen Geschmackserlebnis einlädt.