Bar-Eröffnung

25hours Hotel Bikini Berlin eröffnet Aperitivo Bar

Die Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin vereint Bar und Eventlocation. Ab sofort empfängt sie ihre Gäste im denkmalgeschützten Gebäudekomplex entlang der Budapester Straße in der City West.

Freitag, 02.12.2022, 11:33 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Aperitivo Bar hat ab sofort geöffnet. (Foto: © Richard Lohs)

Neben dem Neni Restaurant mit eklektisch-ostmediterraner Küche und der Monkey Bar in der zehnten Etage, verfügt das 25hours Hotel Bikini Berlin nun auch über die ganztägig geöffnete Aperitivo Bar. „Im dritten Stock neben dem loftartigen Empfangsbereich, ist die Bar Ort des Austausches und der Begegnung. Jeder ist willkommen“, sagt Francesca Schiano, General Managerin des 25hours Hotel Bikini Berlin.

„Auch zukünftige Events wie Lesungen und kleine Konzerte werden hier stattfinden. Wir freuen uns, zusammen mit Berlinern sowie Gästen aus aller Welt diesen Bereich des Hotels mit Leben zu füllen.“

Insgesamt bietet die Bar 36 Plätze und zusätzliche 16 auf der Terrasse.

Italienische Snacks, Kaffee und Drinks
Die Aperitivo Bar bietet italienische Snacks, Kaffee und Drinks. (Foto: © Richard Lohs)

Klassiker und selbst entwickelte Spirituosen-Kreationen

Serviert werden italienische Snacks, Kaffee und Drinks. Im Vordergrund stehen dabei die Companion Aperitivos – zwei Spirituosen-Kreationen, die von den kreativen Köpfen von 25hours Hotels entwickelt wurden.

Neben einem Klassiker auf Basis von sizilianischen Bio-Orangen gibt es auch eine Zitronenalternative. Diese lässt sich zusammen mit etwas Gin, frischem Zitronensaft, Zuckersirup und Soda genießen. Italienische Weine, Bier und Softdrinks runden das Angebot ab.

(25hours Hotel/SAKL)

Weitere Themen