Bundesverband der Systemgastronomie e.V.

BdS begrüßt das 50. Fördermitglied

BdS Logo Partner
Mit W. Meier Großküchentechnik befindet sich nun ein weiterer Kooperationspartner im BdS-Netzwerk. (Foto: © BdS)
Die Zahl der Fördermitglieder des BdS ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Nun begrüßt und feiert der Verband sein 50. Fördermitglied: W. Meier Großküchentechnik. 
Montag, 31.05.2021, 15:05 Uhr, Autor: Martina Kalus

Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS)  begrüßt sein bereits 50. Fördermitglied. Mit W. Meier Großküchentechnik befindet sich nun ein weiterer Kooperationspartner für die Mitglieder im BdS-Netzwerk.

Vorbereitung auf die Zukunft

Gerade in den Zeiten der Krise haben die Fördermitglieder des BdS ihren großen Wert für die Mitglieder bewiesen und mit speziellen Angeboten und Dienstleistungen Hilfestellungen gegeben, damit diese die Krise bestmöglich bewältigen können. Der Beitritt zeigt, dass die Branche der Systemgastronomie auch in schwierigen Zeiten stets vorausschauend handelt und sich schon heute mit Kooperationen auf die Zukunft vorbereitet.

Austausch wird immer wichtiger

„Wir freuen uns, die W. Meier Großküchentechnik GmbH in unserem Verband begrüßen zu dürfen. Wir gewinnen einen profunden Kenner der Bedürfnisse der Systemgastronomie. Außerdem zeigt das Wachstum, dass die Vernetzung und der Austausch in der Branche immer enger und wichtiger werden. Wir als BdS leisten dazu unseren Beitrag, in dem wir als Plattform und Dienstleister für unsere Mitglieder und Fördermitglieder fungieren“, so BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.

(BdS/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Stefan Timme
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Leidenschaftlicher Systemgastronom wird Mitglied im BdS-Präsidium

Stefan Timme verstärkt das Präsidium des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS): Ein passionierter Systemgastronom mit „Ketchup im Blut“ tritt sein Ehrenamt an. 
Teamcup der Systemgastronomie 2024 in Aachen (Foto: © BdS/Jens Jeske)
Wissenswertes
Wissenswertes

Neue Podcast-Folge: Teamcup der Systemgastronomie 2024

Das Event in Aachen war ein großer Erfolg. Im März kamen knapp 100 Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland und Österreich zusammen, um beim größten Wettbewerb der Branche um Punkte und Preise zu wetteifern.
Das Gut Damp aus der Vogelperspektive. (Foto: © Gut Damp)
Zuwachs
Zuwachs

Neues Mitglied für die Landlust Hotels

Kürzlich konnte mit Gut Damp an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste der 20. Mitgliedsbetrieb für die Gemeinschaft gewonnen werden. Die inhabergeführten Häuser erstrecken sich über ganz Deutschland und den Alpenraum.
Auf dem Bild zu sehen sind: Florian Augustin (Hotel Partner Revenue Management), Philipp Ingenillem (Online Birds) und Günther Praher (Incert eTourismus). (Foto: © Incert eTourismus)
Wettbewerbsfähigkeit
Wettbewerbsfähigkeit

Plattform zur Stärkung der Hotellerie

Unter dem Motto „Remixing Hospitality Solutions“ bündeln drei Experten ihr Know-how. Hotel Partner, Incert und Online Birds haben nun eine Plattform für zukunftsweisende Vermarktungsstrategien geschaffen. 
Matthias Trenkwalder und Kai-Markus Müller von Rateboard (Foto: © Rateboard)
Wachstum
Wachstum

Neurowissenschaften für höhere Gewinnmargen in der Hotellerie

Rateboard begrüßt Prof. Dr. Kai-Markus Müller als neuen „Chief of Behavioral Strategy“. Von seiner Forschung im Bereich der Neuro- und Verhaltensökonomie sowie seiner Erfahrung in der Digitalisierung des Preismanagements verspricht sich das Unternehmen innovative Impulse.
Der BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert (Foto: © BdS)
Podcast
Podcast

Systemgastronomie: Aussichten für 2024

Der Bundesverband der Systemgastronomie startete Anfang April 2022 seinen Podcast. In der neuesten Folge spricht die Führungsdoppelspitze über Aufgaben, Ziele und Pläne. 
Die Akzent Hoteliers bei der Regionalversammlung Nord (Foto: © Akzent Hotels e.V
Ergebnis
Ergebnis

Akzent Hotels erwirtschaften 20 Millionen Euro Online-Umsatz

Der Verein konnte im vergangenem Jahr erfreuliche Umsatzzahlen generieren. Erstmals durchbrach er dabei die 20 Millionen Euro Marke durch Online Buchungen. Auch für die Zukunft ist man überaus zuversichtlich.