Spende

Victor’s Residenz-Hotels spendet 15.000 Euro

Mit einer Spende in Höhe von 15.000 Euro unterstützen die Victor’s Residenz-Hotels die Kinderhilfe „Organtransplantation – Sportler für Organspende e. V.“

Montag, 02.05.2022, 13:04 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Spendenscheck in Höhe von 15.000 Euro

Im Rahmen eines KiO-Benefiz-Golfturniers im Golfclub „Drei Gleichen“ hat Birgit Winter, Geschäftsführung der Victor’s Residenz-Hotels, dem KiO e. V. einen Spendenscheck in Höhe von 15.000 Euro überreicht. (Foto: © Victor’s Residenz-Hotels)

Bereits seit fünfzehn Jahren engagieren sich die Victor’s Residenz-Hotels als Sponsor für die Kinderhilfe „Organtransplantation – Sportler für Organspende e. V.“, kurz KiO. Die Hotelgruppe ist beispielsweise Mitveranstalter des KiO Business Beach Cups, der in diesem Jahr am 18. Juni im Sportpark Unterschleißheim-Lohhof stattfindet. Neben weiteren KiO-Aktionen werden unter anderem in allen 14 Hotels der Gruppe die kleinen KiO-Bären verkauft. Der Gesamterlös kommt dem KiO e. V. zugute. In den vergangenen zwei Jahren kamen insgesamt 15.000 Euro zusammen.

Soziales Engagement als Herzenssache

Birgit Winter überreichte den Scheck am Samstag, den 30. April 2022, im Golfclub „Drei Gleichen“. Dort veranstaltete KiO zu Ehren des verstorbenen Vereinsgründers Hartwig Gauder die 2. Auflage eines Benefiz-Golfturniers.

„Soziales Engagement ist für uns eine Herzenssache. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die KiO durch ihre großzügige Spendenbereitschaft unterstützen. Vielen herzlichen Dank“, sagt Birgit Winter.

(Victor’s Residenz-Hotels/SAKL)

Weitere Themen