„Germany´s Leading Hotel“

World Travel Award: Regent Berlin erneut ausgezeichnet

Regent Berlin Lobby
Das Regent Berlin gelegen ist ein Rückzugsort voller Eleganz und Tradition. (Foto: © Regent Berlin)
Im Rahmen der Ehrungen der World Travel Awards konnte sich das Regent Berlin dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge im Segment „Germany´s Leading Hotel“ gegenüber einer starken Konkurrenz behaupten.
Freitag, 22.10.2021, 09:42 Uhr, Autor: Martina Kalus

Mit den Ehrungen der World Travel Awards werden Jahr für Jahr herausragende Leistungen in allen Bereichen der globalen Reise-und Tourismusbranche gewürdigt. Das Regent Berlin konnte sich in diesem Jahr wiederholt im Segment „Germany´s Leading Hotel“ gegenüber einer starken Konkurrenz behaupten.

„Diese erneute Auszeichnung als Deutschlands führendes Hotel macht mein Team und mich unglaublich stolz. Und gleichzeitig ist es die beste Motivation, um weiter an unseren exzellenten Serviceleistungen zu arbeiten“, so Claus Geißelmann, General Manager des 5 Sterne Superior Hauses. „Mein ganz besonderer Dank gilt dabei all unseren Mitarbeitern, die eine solche Auszeichnung erst möglich machen. Sie bieten unseren Gästen jeden Tag aufs Neue diesen erstklassigen und sehr persönlichen Service, für den unser Hotel so bekannt ist.“

Das Regent Berlin in der historischen Mitte direkt am Gendarmenmarkt gelegen ist ein Rückzugsort voller Eleganz und Tradition, ein verstecktes Juwel inmitten der lebendigen Metropole Berlin. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in dem eleganten 5 Sterne Superior Haus mit seinen 195 Zimmer und Suiten.

(Regent Berlin/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Suite im Can Bordoy Grand House & Garden
Auszeichnung
Auszeichnung

Can Bordoy Grand House & Garden erneut zum „Besten All-Suite-Hotel in Europa“ gekürt

Sie gelten als „Oscar der Tourismusbranche“. Am 30. September wurden in dritter Auflage die World Travel Awards in Georgien vergeben. Dabei wurde auch das Can Bordoy Grand House & Garden geehrt.
Lobby-Lounge im Hotel Regent Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

Forbes Travel Guide 2023: Regent Berlin sammelt Sterne

Das Regent Berlin wird seinem Anspruch gerecht: Das bestätigte jüngst eine unabhängige Jury des Forbes Travel Guides. Und so regnete es gleich mehrere Sterne für das Luxushotel am Gendarmenmarkt. 
Graham Cooke, Gründer der World Travel Awards, bei der Preisverleihung der Europe Gala Ceremony 2019 auf Madeira
„Oscar der Tourismusindustrie“
„Oscar der Tourismusindustrie“

Die Gewinner der World Travel Awards 2019

„Oscar der Tourismusindustrie“ – so wird die renommierte Branchen-Auszeichnung auch genannt. Das ganze Jahr hindurch finden weltweit regionale Galaveranstaltungen statt. Jetzt wurden die Gewinner in Europa bekannt gegeben.
Ein Teller mit einer Speise
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Responsible Hotels of Switzerland kämpfen für Food Save

Die Responsible Hotels of Switzerland setzen sich entschieden gegen Lebensmittelverschwendung ein. Doch trotz beeindruckender Erfolge stoßen sie auf bürokratische Hürden. 
Anita Drommer
Modernisierung
Modernisierung

Platzl Hotels verjüngen ihre Markenwelt

Die Platzl Hotels haben sich für das Jahr 2024 umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. Neben Suiten, Bädern und Spa zählt dazu auch die Einführung eines verjüngten Corporate Designs.
Die Verleihung fand im historischen Ballsaal der Villa Esplanade am Samstag, 20. April 2024 im Seebad Heringsdorf auf Usedom statt. (Foto: © Seehotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Die Plakette zählt zu den höchsten Auszeichnungen im bundesdeutschen Gastgewerbe. Jetzt wurde sie im Rahmen einer großen Feier von der FBMA Stiftung an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seehotels auf Usedom vergeben.
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.