TRAVELERS’ CHOICE AWARDS 2021

Vierzehn Hotels der Langham Hospitality Group ausgezeichnet

Clubhouse im Cordis Hongkong
Unter den Preisträgern: das Cordis, Hongkong. (Foto: © The Langham Hotels & Resorts)
Insgesamt vierzehn Hotels der Langham Hospitality Group wurden mit dem Travellers Choice Award ausgezeichnet. Der Preis „Best of the Best“ ging an das Cordis Shanghai, Hongqiao.
Montag, 17.05.2021, 14:31 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

In diesem Jahr wurden insgesamt vierzehn Hotels der Langham Hospitality Group mit dem jährlichen Travelers‘ Choice Awards von Tripadvisor ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung ging dabei an das Cordis Shanghai, Hongqiao, das sich den Preis „Best of the Best“ sicherte.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Anerkennung zu erhalten. Sie ist ein Beweis für den großartigen Service, den unsere Hotels unter der Langham Hospitality Group unseren Gästen konsequent bieten“, so Stefan Leser, Chief Executive Officer der Langham Hospitality Group mit Sitz in Hongkong. „Wir wissen, dass die meisten unserer Gäste nach authentischen Bewertungen und Feedback suchen. Diese große Anerkennung durch Tripadvisor gibt ihnen zusätzliches Vertrauen, unsere Hotels zu besuchen, besonders in einer für die Reisebranche herausfordernden Zeit.“

Diese Hotels haben den Tripadvisor Travelers‘ Choice Award erhalten:

  • The Langham, Chicago
  • The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles
  • The Langham, New York, Fifth Avenue
  • The Langham, London
  • The Langham, Sydney
  • The Langham, Melbourne
  • Cordis, Auckland
  • Hongkong, SAR
  • The Langham, Hongkong
  • Cordis, Hongkong
  • The Langham, Shanghai, Xintiandi
  • The Langham, Shenzhen
  • Langham Place, Guangzhou
  • Langham Place, Xiamen
  • Cordis Shanghai, Hongqiao

(The Langham Hospitality Group/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Schloss Fleesensee
Auszeichnung
Auszeichnung

Schloss Fleesensee erhält den Tripadvisor Travelers’ Choice Award 2023

Ausgezeichnet für herausragende Bewertungen und Serviceleistungen: Schloss Fleesensee wurde mit dem Tripadvisor Travelers’ Choice Award 2023 ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den letzten 12 Monaten kontinuierlich hervorragende Bewertungen von Reisenden auf Tripadvisor erhalten haben. 
Das Team des Hotels und Restaurants Köhlerhütte-Fürstenbrunn
Auszeichnung
Auszeichnung

Zum besten Hotel Sachsens gekürt

Das Hotel und Restaurant Köhlerhütte-Fürstenbrunn gehört nun zum dritten Mal in Folge zu den besten zehn Hotels in Sachsen. Es feiert unter anderem den Erhalt des Holidaycheck-Awards 2022.
WeltverbEsserer-Award 2024
Wettbewerb
Wettbewerb

WeltverbEsserer-Award 2024: Die Finalisten stehen fest

Bereits zum sechsten Mal wird in diesem Jahr der WeltverbEsserer-Award verliehen. Dabei dreht sich alles um nachhaltige Food-Konzepte. Die Finalisten für den Wettbewerb wurden nun bekannt gegeben. 
Die Verleihung fand im historischen Ballsaal der Villa Esplanade am Samstag, 20. April 2024 im Seebad Heringsdorf auf Usedom statt. (Foto: © Seehotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Die Plakette zählt zu den höchsten Auszeichnungen im bundesdeutschen Gastgewerbe. Jetzt wurde sie im Rahmen einer großen Feier von der FBMA Stiftung an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seehotels auf Usedom vergeben.
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.
Die Badserie Geberit Bambini
Auszeichnung
Auszeichnung

Zwei Geberit-Produkte gewinnen den iF Design Award 2024

Ausgezeichnet in Forum und Funktion: Gleich zwei Geberit-Produkte wurden mit dem iF Design Award prämiert. Sowohl das Design als auch clevere Details überzeugten die Jury.
V. l.: Susi Brück (Stellv. Direktorin), Anthony Krone (F&B Direktor), Norbert Hötzel (Küchenchef), Rainer Siewert (Geschäftsführer) und Florian Käufer (Certified Prüfer)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Hotel Stadtpalais als „Certified Green Hotel“ ausgezeichnet

Denkmalgeschützt und doch modern restauriert: Das ehemalige Kaiser-Wilhelm-Bad aus dem Jahr 1914 und die angeschlossene Volksbibliothek wurden zu einem Vier-Sterne-Hotel umgestaltet. Nachhaltigkeit stand dabei im Vordergrund. Dafür wurde das Haus nun als „Certified Green Hotel“ ausgezeichnet.