Veranstaltung

The New Luxury 2024 bringt Top-Speaker nach Bremen

The New Luxury
The New Luxury konnte vier touristische Schwergewichte für die Keynotes gewinnen. (Foto: © TNL)
Die Vorbereitungen für The New Luxury (TNL) 2024 steuern auf die Zielgerade zu. Nun wurden die Keynotes für die Veranstaltungstage vom 11. bis zum 13. August im Parkhotel Bremen bekanntgegeben. 
Dienstag, 06.08.2024, 09:42 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das Veranstaltungsformat für den MICE-Bereich findet bereits zum zweiten Mal statt – dieses Mal im Parkhotel Bremen. Entwickelt wurde es von den Experten Bernd R. Maesse und Christian Bendig. Es versteht sich als Branchenspiegel, Themenplattform und Katalysator. 

Dem Fachpublikum sollen eine Vielzahl von Einblicken in unterschiedliche emotionale Produkte gewährt werden. Für die zweite Ausgabe erwartet das exklusive Format der Hospitality- und Eventbranche vier touristische Schwergewichte.

Das Who is Who der Luxushotellerie

Bernd R. Maesse, Veranstalter mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als General Manager in der Luxushotellerie, hat bei der Auswahl der Keynotes seinen Fokus auf die Bereiche Social Responsibility, Bewertungsportale, Vertriebsimpulse und die die Zukunft der Luxushotelerie im Allgemeinen gelegt. 

Mit Reiner Meutsch (Gründer „Berge & Meer / Stiftung Fly & Help), Stefan Velte (Holiday Check), Linda Bekoe (About Partners Luxury Brands Collection) und Jörg T. Böckeler (Dorint Hospitality) konnte The New Luxury vier touristische Schwergewichte für Keynotes gewinnen und reflektiert damit aktuelle Entwicklungen in der hochwertigen Hospitality- und Eventbranche.

„The New Luxury“ (TNL) versteht sich als Branchenspiegel und Plattform, als Katalysator und Übersetzer des neuen Codes zur Feinjustierung der MICE-Branche. Neben den Gastgebern in der Weserstadt haben 20 nationale und internationale Luxushotels und Anbieter aus der Eventbranche zugesagt. Im August trifft sich zu TNL das Who is Who der Luxushotellerie. Die zweite Auflage von TNL ist ausverkauft!“, schwärmt Bernd R. Maesse.

(TNL/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Volker Wissing
Tradition
Tradition

Volker Wissing als Ehrengast bei Schaffermahlzeit

Bundesverkehrsminister Volker Wissing ist Ehrengast bei der Schaffermahlzeit in Bremen. Das Traditionsessen geht auf das Jahr 1545 zurück und gilt als eines der ältesten Bruder- oder Freundschaftsmahle der Welt.
SIP Open House
Austausch
Austausch

SIP Open House Hamburg: Branche kommt unter dem Motto „Be Strong“ zusammen

„Be Strong“ – so lautet das Motto des zweiten SIP Open House. Die Veranstaltung in Hamburg soll Raum für Austausch, neue Impulse und praxisnahe Lösungsansätze schaffen. Im Fokus stehen aktuelle Herausforderungen, strategische Perspektiven und die Vernetzung der Hospitality-Community. 
Maibockanstich 2024 im Hofbräuhaus München
Ankündigung
Ankündigung

Maibockanstich 2026 im Hofbräuhaus München

Der Maibockanstich im Hofbräuhaus München gehört zu den traditionsreichsten Veranstaltungen der Stadt. Auch 2026 werden zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft erwartet.
„HOFA (mit)erleben – Deine Zukunft, Deine Karriere“
Eventtipp
Eventtipp

Karriereevent der Hotelfachschule Bad Wörishofen bringt Nachwuchstalente und Unternehmen zusammen

Die Hotelfachschule Bad Wörishofen veranstaltet bald ein besonderes Event für Nachwuchstalente. Neben Einblicken in die Branche stehen dabei Austausch mit Unternehmen und konkrete Einstiegsmöglichkeiten im Fokus.
Tauern Spa Zell am See – Kaprun
Branchentreff
Branchentreff

SpaCamp 2026 lädt die Branche ins Salzburger Land

Im Oktober trifft sich die Spa-Hotellerie zum SpaCamp 2026 im Tauern Spa Zell am See. Im Mittelpunkt stehen Austausch, neue Impulse und die Frage, wie sich die Verbindung zu sich, zum Gegenüber und zur Natur wieder aufleben lässt.
Gunnar Henke, Robert Poelzer, Christian Dunger und Gordon Debus
Event
Event

Greta Oto feiert lateinamerikanische Küchenparty im Conrad Hamburg

Ein Abend voller kulinarischer Kreativität, Begegnungen und ausgelassener Stimmung: Am 19. März 2026 verwandelte sich das Greta Oto im Conrad Hamburg in eine offene Genusslandschaft. Bei der „Full Kitchen Party“ präsentierten mehrere Köche moderne lateinamerikanische Gerichte an verschiedenen Stationen. 
Christian Lohse und Philipp Bergk
Event
Event

„Zwei Köpfe. Ein Genuss“: Christian Lohse und Philipp Bergk laden zum Fünf-Gang-Menü ins Beast Berlin

Spitzenkoch Christian Lohse und Beast-Küchenchef Philipp Bergk stehen am 14. März 2026 erneut gemeinsam am Herd. Unter dem Titel „Zwei Köpfe. Ein Genuss“ servieren sie im Beast Berlin ein exklusives Fünf-Gänge-Menü.
Anne Schiefer und Georgia Leontopoulou mit Frank Ketterer und Tobias Koppisch
Event
Event

GreenSign Future Lab 2026: Die nachhaltige Hospitality trifft sich in Berlin

Nachhaltigkeit trifft Hospitality: Das GreenSign Future Lab geht 2026 in die zweite Runde und bringt vom 23. bis 25. November Entscheider aus Hotellerie und Gastronomie im Hotel Bristol Berlin zusammen. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Strategien, Innovationen und echter Dialog für eine zukunftsfähige Branche.
Ankündigung GreenSign Community Circle in Stuttgart
Saisonstart
Saisonstart

GreenSign startet „Community Circle“-Eventreihe 2026 in Stuttgart

Nachhaltigkeit im Dialog: Am 23. Februar eröffnet GreenSign das neue Veranstaltungsjahr. Experten aus Hotellerie und Gastronomie sind dann zum ersten Community Circle des Jahres 2026 eingeladen. Das Afterwork-Format soll den direkten Austausch über nachhaltige Strategien in der Tourismusbranche fördern.