Veranstaltung

Heiße Trends und gefragte Speaker in Miami erleben

„A Taste of Opportunity” könnte das Motto der Miami-Tour ”The New Leader of Managers” sein, die Andrew Fordyce in Kooperation mit der International University (FIU) und Accelerate Learning Systems anbietet.
Die New Leader of Managers-Tour startet am 16. Januar 2023 in Miami, USA. (Foto: © food trend tours ltd.)
Die New Leader of Managers-Tour richtet sich an Führungskräfte der Hospitality Branche. Anerkannte Experten teilen vom 16. bis 20. Januar 2023 ihr Wissen in Miami. Jetzt steht das Line-up.
Mittwoch, 21.12.2022, 17:09 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Spannende Vorträge, intensiver Wissenstransfer und eine ganztägige Foodtour durch Miami: das erwartet Besucher der Veranstaltung der New Leader of Managers-TourFührungskräfte der Hospitality Branche mit Fokus auf den Multi Unit-Bereich erhalten an der FIU in North Miami Beach einzigartige Einblicke in neueste Tools und Techniken, wie sie ihre Manager-Riege und deren Mitarbeiter motivieren und prozessoptimiert durch innovative Technologie einsetzen können.

Federführend konzipiert hat das Programm Chris Muller, einer der international führenden Experten im Multi Unit-Sektor und Autor des Buches „The Leader of Managers.“

Eine Rednerin kommt selten allein

„A Taste of Opportunity” könnte das Motto der Miami-Tour ”The New Leader of Managers” sein, die Andrew Fordyce in Kooperation mit der International University (FIU) und Accelerate Learning Systems anbietet. Tatsächlich handelt es sich um den Titel des neuen Buches von Renee Guilbault.

Das wird sie auf der Tour in einer Kick-Off Veranstaltung veröffentlichen. Sie gehört zu den internationalen Food Veteranen, nicht zuletzt durch ihren Erfahrungsschatz in führenden Positionen bei Pret A Manger, der Bon Appetit Management Company von Google und der Compass Group.

In ihrem Buch verrät sie die „Geheimzutaten“ für eine erfolgreiche Karriereentwicklung in der Foodwelt von heute.

Noch mehr Frauenpower am Rednerpult

Die Rednerliste wissenschaftsorientierter wie praxiserfahrener Experten aus der Systemgastronomie hat sich noch um weitere Frauenpower erweitert. Dazu gekommen ist Sherry Andre, Ph.D. Sie leitet das Osher Lifelong Learning Institute der FIU und ist Lehrbeauftragte der Chaplin School of Hospitality & Tourism Management.

Darüber hinaus konnte Diann Newman, Ed.D., eine der führenden Expertinnen in Human Resources der Hospitality-Branche, gewonnen werden.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Starkoch Wolfgang Puck wird bei der Oscar-Gala für die VIPs auftischen.
Veranstaltung
Veranstaltung

Oscar-Verleihung 2023: Wolfgang Puck kreiert das Gala-Menü

Am 12. März schaut die Welt gespannt nach Los Angeles. Im Dolby Theatre werden zum 95. Mal die Oscars verliehen. Nach der Preisverleihung findet beim Governors Ball das traditionelle Gourmetgelage für 1.500 geladene Gäste statt. Was kommt auf die Teller?
Der deutsche Spitzenkoch Tristan Brandt.
Interview
Interview

Tristan Brandt eröffnet Restaurant in den USA

Nachdem er sein Team in den vergangenen Tagen eingeschworen hat, eröffnet der deutsche Spitzenkoch das „Tambourine Room by Tristan Brandt“ am 2. Dezember in Miami. HOGAPAGE hat im Exklusiv-Interview mit ihm über das neue Projekt gesprochen.
Chris Muller
Tourkonzept
Tourkonzept

Mit Food Trend Tours in den USA an die Uni gehen

In Kooperation mit der Florida International University (FIU) und Accelerate Learning Systems bietet Andrew Fordyce jetzt ein neuartiges Tourkonzept, das seinen Food Trend Touren einen wissenschaftsorientierten Anstrich verleiht.
The New Luxury Initiator Bernd R. Maesse und Steffen Eisermann, General Manager im Parkhotel Bremen, stellen die Marke vor. (Foto: © TNL)
Event-Tipp
Event-Tipp

„The New Luxury 2024“ wechselt den Standort

Das neue Veranstaltungsformat für den MICE Bereich findet zum zweiten Mal statt – dieses Mal in Bremen. Entwickelt wurde es von den Experten Bernd R. Maesse und Christian Bendig. Es versteht sich als Branchenspiegel, Themenplattform und Katalysator. 
1. Schwangau Gourmet Festival lockt Genießer ins Schlossbrauhaus (Foto: © Schwangau Gourmet Festival)
Event-Tipp
Event-Tipp

1. Schwangau Gourmet Festival

Am Samstag, dem 4. Mai 2024, findet zum ersten Mal ein neues Kulinarik-Highlight im Ostallgäu statt. Erfolgreiche Gastköche, ausgewählte Weine und regionales Bier erwarten Genießer im Schlossbrauhaus Schwangau.
Pop-Up-Dinner im Weinlobbyist mit Sternekoch Michael Schulz  und Sommelier Serhat Aktas (Foto: © Emmanuele Contini)
Event-Tipp
Event-Tipp

Pop-Up-Dinner mit Sternekoch

Aus einem gemütlichen Weinabend unter Freunden kann schnell ein Thinktank für neue Ideen werden. Das beweisen gerade Kochprofi Michael Schulz und Sommelier Serhat Aktas. Die beiden planen ein Event im Weinlobbyist.
Die Service-Roboter von Giobotic (Foto: © Giobotic )
KI
KI

Event Hotels: mit Roboter-Technologie zum Erfolg

Ein neues Zeitalter beginnt in der Hotellerie. Das hat die Hotelkette erkannt. Schon rund 50 Service-Roboter entlasten das Personal und bedienen die Gäste in verschiedenen Häusern der Gruppe. Die Resonanz ist überaus positiv.