Event-Tipp

The Fontenay veranstaltet Flohmarkt Deluxe

Bunte Zeichnung eines Kleiderständers mit verschiedenen Kleidungsstücken
Ende Februar 2020 lädt das The Fontenay zum ersten „Flohmarkt Deluxe“ ein. (Foto: ©The Fontenay)
Mit einer ungewöhnlichen Aktion lädt das Luxushotel The Fontenay Ende Februar nach Hamburg. Wer auf der Suche nach Designer- und Vintage-Schnäppchen ist, sollte im Hotel vorbeischauen.
Donnerstag, 23.01.2020, 14:17 Uhr, Autor: Kristina Presser

Kleider shoppen im stilvollen Ambiente – das kann man am Sonntag, den 23. Februar 2020, wenn das The Fontenay in Hamburg zum ersten „Flohmarkt Deluxe“ einlädt. In der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr können Interessierte sich einen Stand als Aussteller beim „Fontenay Fashion Market“ anmieten. Für die Standmiete von 50 Euro erhalten die Verkäufer einen Tisch samt Stuhl sowie eine 1,50m Kleiderstange. Oder man besucht den Flohmarkt im Veranstaltungsbereich des The Fontenay und sichert sich Designer- und Vintage-Schnäppchen für Damen, Herren und Kinder aus erster oder zweiter Hand.

Ab 9.00 Uhr kann aufgebaut werden. Die Anmeldung erfolgt über sales@thefontenay.com. Alle Shopping-Interessierten sind ab 11 Uhr herzlich willkommen. Der Eintritt von 5 Euro pro Person (ab 14 Jahren) beinhaltet ein alkoholfreies Getränk und die Abgabe der Garderobe. Um bei Kräften zu bleiben, wartet auf die Gäste und Aussteller eine Bar mit Getränken und Snacks im Veranstaltungsfoyer.

Bei Rückfragen steht das Fontenay-Team unter der Telefonnummer 040 605 6605 835 oder per E-Mail an sales@thefontenay.com gerne zur Verfügung.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hagen Müller
Marketing
Marketing

Hotelmarketing funktioniert auch ohne klassische Werbung

Im Moxy Hotel Karlsruhe wird der Hoteldirektor selbst zum Marketingfaktor: „Captain Hagen“ Müller verbindet persönlichen Einsatz, Leidenschaft und Live-Musik, um die Sichtbarkeit des Hauses zu steigern.
Ein Hotelzimmer, das auf dem Kiopf steht
Marketingaktion
Marketingaktion

NH Hotels stellen die Branche auf den Kopf

Mit einem „Hotelzimmer auf dem Kopf“ und einem sprechenden Rollkoffer begeben sich die NH-Hotels auf Europareise. Die Aktion soll Modernität und Aufgeschlossenheit für die Hotellerie der Zukunft symbolisieren.
Frau organisiert ihre Termine in einem Kalender am Laptop
Studie
Studie

Plattformökonomie wird MICE-Branche beeinflussen

Organisation, Durchführung und Vermarktung von Events – all das wird sich durch Plattformen und damit fortschreitende Digitalisierung und Künstliche Intelligenz verändern. Eine Studie verrät mehr.
Ein verkohlter Whopper und ein Diamand
„Disversity-Aktion“
„Disversity-Aktion“

Burger King presst Diamanten aus Whopper

Burger King hat einen Whopper verkohlen lassen und aus der Asche echte Diamanten gewonnen. Diese werden nun einem gleichgeschlechtlichen Paar zur Hochzeit übergeben – als Zeichen der Toleranz des Unternehmens.
Jubelnde Gäste in einer Sportsbar
Sport & Gastro
Sport & Gastro

Sky präsentiert Gratismagazin für Gastronomen

Sky Deutschland hat heute die erste Ausgabe des Sky Sportsbar Kundenmagazins „Volle Hütte“ für die Gastronomie vorgestellt.
Team Beverage Solution Forum in Hamburg
Branchenforum
Anzeige
Branchenforum

Wo Marktverständnis, Praxis und Zukunft zusammenkommen

Steigende Kosten, veränderte Konsumgewohnheiten und wachsender Wettbewerbsdruck stellen den Außer-Haus-Markt vor neue Herausforderungen. Beim dritten Team Beverage Solution Forum in Hamburg diskutierten rund 250 Branchenvertreter, welche Konzepte und Lösungen künftig gefragt sind.
Gastro Circus
Branchentreff
Branchentreff

Gastro Circus feiert 2027 Premiere in Wien

Die „Alles für den Gast“ erweitert ihr Portfolio um eine neue Plattform: Mit Gastro Circus startet 2027 ein neues B2B-Format für die Hospitality-Branche. In der Marx Halle in Wien sollen dabei Innovation, Austausch und neue Geschäftsideen im Mittelpunkt stehen.
Berlin Food Night 2026
Event
Event

Berlin Food Night stellt Longevity in den Mittelpunkt

Longevity gilt als einer der großen Ernährungstrends – doch was bedeutet das konkret für Foodbranche, Handel und Gastronomie? Die Berlin Food Night will am 5. Oktober zeigen, welche Geschäftsmodelle daraus entstehen und wie personalisierte Ernährung den Markt verändern könnte.
Hamburgs Sterne by Open Mouth 2026
Event
Event

„Hamburgs Sterne“ bringt acht Sternerestaurants zusammen

Acht Spitzenrestaurants an einem Ort: Am 6. September wird das Table Dot in der Hamburger Neustadt zur Bühne für Spitzenküche, persönliche Begegnungen und kulinarische Entdeckungen.