Travellers´ Choice Award

Steigenberger Grandhotel & Spa erhält Auszeichnung

Das Steigenberger Grandhotel & Spa, Heringsdorf erhält den Tripadvisor Travellers´ Choice Award 2022. Das Haus zählt damit zu den 10 Prozent der besten Hotels weltweit.

Freitag, 13.05.2022, 13:35 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Das Steigenberger Grandhotel & Spa, Heringsdorf hat den Tripadvisor Travellers´ Choice Award 2022 erhalten. (Foto: © Steigenberger Hotels & Resorts)

Das Steigenberger Grandhotel & Spa, Heringsdorf hat den Tripadvisor Travellers´ Choice Award 2022 erhalten. (Foto: © Steigenberger Hotels & Resorts)

Am Freitag, den 13. Mai 2022, gab das Steigenberger Grandhotel & Spa seine von Tripadvisor erhaltene Auszeichnung als Travellers´ Choice Award-Gewinner bekannt. Die Auszeichnung wird Häusern verliehen, die in den zurückliegenden zwölf Monaten hervorragende Rezessionen von Reisenden aus aller Welt auf Tripadvisor empfangen haben. So herausfordernd das vergangene Jahr auch war, das Steigenberger Grandhotel & Spa ragte durch die stets positiven Erfahrungen der Gäste heraus.

„Wir freuen uns sehr über diese beeindruckende Auszeichnung der weltweit bekannten Online-Plattform. Unsere Gäste willkommen zu heißen und ihnen unvergessliche Momente in unserem Haus zu bieten, hat für uns höchste Priorität, an der wir täglich arbeiten. Als Gastgeber ist es großartig, all die Rückmeldungen mit positiven Erfahrungen und Erlebnissen empfangen zu dürfen. Gerne möchten wir uns hierfür herzlich bei unseren Gästen bedanken“, sagt Carsten Willenbockel, Hoteldirektor des Steigenberger Grandhotel & Spa.

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Tripadvisor Travellers´ Choice Awards 2022“, gratuliert auch Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. „Die Travellers´ Choice Awards zeichnen die Besten im Tourismus und Gastgewerbe aus, zufolge derer, die am meisten zählen: ihre Gäste. Eine Rangfolge unter den Travellers´Choice-Gewinnern ist immer schwierig – doch nie war es schwerer als dieses Jahr, in dem wir aus der Pandemie hervortreten. Ob es die Nutzung neuer Technologien, die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen oder die Einstellung hervorragenden Personals ist, ich bin beeindruckt von den Maßnahmen, die sie ergriffen haben, um den neuen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Sie haben sich brillant an die Notsituation angepasst.“

(Steigenberger Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen