Auszeichnung

Registrierungsstart für die European Health & Spa Awards 2023

Die Registrierungen haben bereits begonnen. Die Agency for Health & Wellness organisiert wieder den unabhängigen europäischen Award mit kritischen und objektiven Beurteilungen im Gesundheits- und Spa-Sektor. Zum 15. Mal werden die European Health & Spa Awards nun vergeben.
Mittwoch, 01.03.2023, 11:11 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Verleihung der European Health & Spa Awards
Die Gewinner und Nominierten der European Health & Spa Awards 2022 (Foto: © Christian Mikes / Agency for Health & Wellness)

Employer Branding und Nachhaltigkeit sind wichtige Themen bei den 15. European Health & Spa Awards. Daher ist Qualitätsmanagement aktuell für Hotels, Thermen, Medical Spas, Wellness Clinics oder Day Spas eine gute Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen, um neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Die besten Einreichungen werden in 13 Kategorien prämiert, erhalten mediale Präsenz und werden im Rahmen einer Galaveranstaltung ausgezeichnet. Der Gesamtwert der ausgeschriebenen Gewinnsumme der European Health & Spa Awards beträgt auch in diesem Jahr wieder rund 30.000 Euro.

Eine Registrierung ist bis zum 17. März online möglich.

Der Blick ist wie immer kritisch ausgerichtet, um auch die Branche aufzuwerten, vor allem die Betriebe die mit Leidenschaft und Kompetenz, guten Service bieten und motivierte Mitarbeiter beschäftigen. Unternehmen sollen auch ein gutes produktives Feedback bekommen – denn Transparenz ist die Intention.

Neue Kategorie & Zertifikat

Im Jahr 2022 kam eine neue Kategorie hinzu und man kann auch ein Zertifikat dazu buchen.

„Wellness Clinic“ erweitert das Portfolio um den Bereich der klinischen Resorts, die fachliche und medizinische Dienstleistungen erbringen. Da immer mehr Klinken wie auch Kuranstalten ein breiteres medizinisches Service anbieten, will man damit die neuen Entwicklungen am Markt berücksichtigen.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Verleihung der European Health & Spa Awards
Auszeichnung
Auszeichnung

Das sind die Gewinner der European Health & Spa Awards 2022

Ein spannendes Finale: Bereits zum 14. Mal wurden die European Health & Spa Awards verliehen. Die unabhängigen Auszeichnungen im Gesundheits- und Wellnesssektor zeichnen Europas beste Betriebe für ihre besonderen Leistungen aus.
Leading Spa Award 2022
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Victory Therme Erding gewinnt den Leading Spa Award 2022

Nur einmal im Jahr wird der Award vergeben. Ausgezeichnet werden ausschließlich Hotels ab der Kategorie „4 Sterne Superior“. Der Leading Spa Award geht in diesem Jahr an das Hotel in der größten Therme der Welt.
Lanserhof Tegernsee
Auszeichnung
Auszeichnung

Lanserhof ist erneut „World’s Best Medical Spa“

Auch in diesem Jahr konnte der Lanserhof bei den World Spa Awards weitere Siegertrophäen abräumen. Im Fokus stehen zwei Häuser: der Lanserhof Tegernsee sowie der Lanserhof at The Arts Club in London.
IHK Bildungspreis "edward 2023" geht an das The Westin Leipzig
"edward 2023"
"edward 2023"

The Westin Leipzig gewinnt IHK Bildungspreis

Große Freude beim Team des Hotels „The Westin Leipzig“. Die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig zeichnete das Haus mit dem Bildungspreis „edward 2023“ aus. 
Lanserhof Sylt
MIPIM Awards 2023
MIPIM Awards 2023

Lanserhof punktet beim internationalen Premium-Immobilien-Preis in Cannes

Im Rahmen der Immobilienmesse in Cannes wurden am 16. März die MIPIM Awards verliehen. Aus insgesamt 43 von der Jury ausgewählten Projekten ging der Lanserhof Sylt beim Finale des internationalen Premium-Immobilien-Preises als Sieger in einer Kategorie hervor.
Stuub bekommt Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung

Zum „Kuckuck“: Stuub für Schwarzwald Genuss-Award nominiert

"Kuckuck, Kuckuck, ruft’s aus dem Wald!", so tönt das bekannte Kinderlied. Doch auch im Schwarzwald eilt dem Kuckuck sein Ruf voraus. Jetzt wurde ein Freiburger Start-up für den Schwarzwald-Genuss-Award nominiert. 
Das Team des Botanic Sanctuary Antwerp mit dem Award
Award
Award

Botanic Sanctuary Antwerp als bestes Hotelkonzept ausgezeichnet

Independent Hotel Awards 2023 verliehen: Die Auszeichnung für das „Best Hotel Concept Of The Year“ ging an ein neu eröffnetes Hotel in Antwerpen. 
Grand Tirolia Kitzbühel von Reise-Magazin Hideaways ausgezeichnet.
Award
Award

Grand Tirolia Kitzbühel ist „Hideaway Newcomer of the Year“

Award abgeräumt: Bei der ITB-Gala-Night im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann durfte sich die Belegschaft des Grand Tirolia Kitzbühel mächtig freuen. Welche Auszeichnung hat das Luxusresort gewonnen?
Verbraucher aus Deutschland haben abgestimmt: Marriott Bonvoy ist das Hotel-Bonusprogramm des Jahres.
Auszeichnung
Auszeichnung

Marriott räumt bei Deutschen Bonus Awards ab

Marriott Bonvoy ist um weitere Auszeichnungen reicher: Bei der diesjährigen Vergabe der „Deutschen Bonus Awards“ überzeugte das preisgekrönte Bonus- und Reiseprogramm von Marriott International.