Auszeichnung

Luxushotelmarke erhält German Brand Award 2022

Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ erhält German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘
Die im November 2019 gelaunchte Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ ist mit dem German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ ausgezeichnet worden. (Foto: © Hommage)
Der German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ geht an die neue Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“. Die junge Hotelmarke der Dorint Hotelgruppe wurde im November 2019 gelauncht und ist eine Marke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts. 
Montag, 13.06.2022, 11:03 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die im November 2019 gelaunchte Luxusmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ der in Köln ansässigen Dorint Hotelgruppe hat den German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ erhalten.

„Ich nehme den Award voller Stolz und Freude stellvertretend für mein Team an“, sagt Jörg T. Böckeler, CEO der Dorint Hotelgruppe, bei der Verleihung des German Brand Awards in Berlin. „Das zeigt mir einmal mehr, dass man mit einem kleinen, aber schlagkräftigen Team, in kurzer Zeit eine relevante Marke kreieren und positionieren kann“, ergänzt Jörg T. Böckeler, der auch Geschäftsführer der 5Halls Hommage Hotel GmbH ist. Diese ist die für die Marke „Hommage Luxury Hotels Collection“ innerhalb des Konzerns verantwortlich.

Hotelmarke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts

Die junge Hotelmarke der Dorint Gruppe im Luxussegment wurde im November 2019 gelauncht und steht für „herzliche Gastfreundschaft, zeitgemäßen, legeren Luxus und perfekten Service“. Sie ist eine Hotelmarke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts, aber keine Kette. Jedes Haus ist individuell, teils mit langjähriger Historie und hat einen engen Bezug zum jeweiligen Standort.

Das Versprechen an die Hommage-Gäste, jeden Aufenthalt unter dem Credo „Where moments make memories“ zu einem besonderen Erlebnis zu machen, hat die achtköpfige Fach-Jury des German Brand Awards überzeugt. So geht die Auszeichnung in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ in diesem Jahr an die 5Halls Hommage Hotel GmbH mit Geschäftsführer Jörg T. Böckeler.

(DHI Dorint Hospitality & Innovation/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Herr Anwalt
Erfolgreiche Social-Media-Strategie
Erfolgreiche Social-Media-Strategie

B&B Hotels holt zwei Auszeichnungen bei den German Brand Awards 2023

Erst Anfang 2022 beschlossen die B&B Hotels, die eigene Social-Media- und Content-Strategie neu auszurichten. Das Konzept ging auf. Bereits jetzt regnet es Preise.
Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert

Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Brand Award 2023. Wofür könnte das Unternehmen ausgezeichnet werden?
Die Marke Taj wurde zur World's Strongest Hotel Brand 2022 erklärt. (Foto: © Indian Hotels Company)
Auszeichnung
Auszeichnung

Zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 erklärt

Brand Finance zeichnet die wertvollsten und stärksten Hotelmarken weltweit aus. In diesem Jahr hat das Beratungsunternehmen für Markenbewertung die Marke Taj der Indian Hotels Company zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 ernannt.
Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet
German Brand Awards
German Brand Awards

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet

Die Deutsche Hospitality wurde mit vier German Brand Awards 2022 ausgezeichnet. Der Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Alle Finalisten und die Jury des Spa Manager Awards 2024
Auszeichnung
Auszeichnung

Spa Manager Awards 2024 verliehen

Mit den Spa Manager Awards würdigt der Deutsche Wellness Verband herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche. Auch für 2024 wurden wieder Auszeichnungen verliehen. 
WeltverbEsserer-Award 2024
Wettbewerb
Wettbewerb

WeltverbEsserer-Award 2024: Die Finalisten stehen fest

Bereits zum sechsten Mal wird in diesem Jahr der WeltverbEsserer-Award verliehen. Dabei dreht sich alles um nachhaltige Food-Konzepte. Die Finalisten für den Wettbewerb wurden nun bekannt gegeben.