Leading Hotels of the World inspiriert Branchenführer auf der „2023 Sales Marketing und Distribution Conference“
Mehr als 200 Eigentümer, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus über 120 LHW-Hotels kamen bei der diesjährigen „Sales Marketing & Distribution Conference“ in München zusammen und tauschten sich über umsetzbare Erkenntnisse und Strategien aus, um die Umsatzgenerierung der Mitgliederhotels zu unterstützen. Zudem gaben sie konkrete Hinweise, wie sie LHW und branchenführende Tools nutzen können, um ihren Erfolg zu steigern.
Die „2023 Sales Marketing & Distribution Conference“ umfasste eine dynamische Mischung aus Vorträgen und Podiumsdiskussionen, Geschäftssitzungen und Workshops sowie Einzelgesprächen mit dem LHW-Managementteam und einer Reihe einflussreicher externer Redner von Hotelbeds, Sabre Hospitality, DayBlink GPO, Mason Rose PR, 80 DAYS, Intelity, IDeaS und der Gründerin der Trendprognoseagentur Globetrender, Jenny Southan.
Was lief die Veranstaltung ab?
Der Umfang der Unterstützung, die LHW seinen mehr als 400 Mitgliedshotels bietet, wurde in den Neuigkeiten von 2023 umrissen. Dazu gehören die Weiterentwicklung des Treueprogramms Leaders Club, die neue LHW Mobile App, vorteilhafte Geschäftspartnerschaften, die über LSS ausgehandelt wurden, und die tiefgreifende, personalisierte Unterstützung durch die weltweiten LHW-Büros.
Die Abende beinhalteten interessante Networking-Momente, eine kulturelle Veranstaltung und ein Erlebnisdinner. Alle Konferenzaktivitäten fanden in und um München sowie Im Leading Hotel Bayerische Hof statt.
Chris Walker, Senior Vice President & Chief Commercial Officer von LHW, erinnerte die Teilnehmer daran, dass LHW seit fast 100 Jahren im Dienste seiner Mitgliederhotels steht. Er schloss die Konferenz mit der Aufforderung an die Mitglieder und Partner, sich aktiv mit der Marke zu befassen, die für ihr Unternehmen relevanten Tools auszuwählen und weiter zusammenzuarbeiten: „Wir bei Leading sind dazu da, Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Dies ist eine gemeinschaftliche Leistung“.
Die dreitägige Sales Marketing & Distribution Conference endete mit einem unterhaltsamen Farewell Dinner in der BMW Welt. Ein Abend voller Freude und Aufregung begrüßte die Gäste von LHW, die neue Kontakte knüpften und sich mit ihren Branchenkollegen und Freunden austauschten.
Im Sinne der Nachhaltigkeit hat LHW dafür gesorgt, dass die CO2-Emissionen aller Delegierten über ClimatePartner ausgeglichen wurden. Konkret handelt es sich um ein Projekt, welches die Anpflanzung widerstandsfähigerer Wälder in Deutschland unterstützt.
Nächste „Sales Marketing and Distribution Conference“ steht bereits fest
Die „2024 Sales Marketing and Distribution Conference“ findet vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 in Stockholm, Schweden, im Grand Hotel Stockholm, Gastgeberhotel von LHW, statt.
(Leading Hotels of the World/SAKL)