Internorga 2026 bereits zu 90 Prozent ausgebucht
Die Internorga findet im kommenden Jahr vom 13. bis zum 17. März 2026 statt. Auch dann können sich die Besucher wieder auf zahlreiche neue Highlights und Formate sowie auf ein Gesamterlebnis voller Inspiration, Innovation und Austausch freuen.
Schon jetzt sind 90 Prozent der Ausstellungsfläche bereits ausgebucht. „Die zahlreichen, frühzeitigen Buchungen durch viele Key-Player, aber auch spannende Start-ups sind insbesondere in der aktuellen Branchensituation keine Selbstverständlichkeit“, sagt Matthias Balz, Director Internorga. „Wir freuen uns daher umso mehr über den starken Zuspruch und die positiven Signale für die gesamte Hotellerie und Gastronomie. Dies bekräftigt uns auf unserem Kurs, mit innovativen Konzepten und zukunftsweisenden Formaten voranzugehen.“
2.000 Quadratmeter für Innovationen
2026 soll die Halle B5 als Innovationscluster starten. „Der neue Standort in direkter Nachbarschaft zu inspirierenden Newcomern, spannenden Bühnen- und Networking-Formaten bedeutet für uns vor allem: mehr Sichtbarkeit, mehr Austausch und noch mehr Gelegenheit, unsere Marke erlebbar zu machen. Das wird definitiv ein Highlight“, sagt Saif Rudi&Andreas Romanowski, Gründer kukki GmbH.
Auf rund 2.000 Quadratmetern Nettofläche soll mit Start-ups & Drinks, Future Food, der Newcomers Area und What the Food! – by foodlab ein Bereich für Innovationen entstehen. Die Meeting- und Afterwork-Lounge "Off the Record" bleibt ebenfalls in Halle B5.
Gleichzeitig entsteht mit dem neuen Set-up in Halle B4.OG eine weitere Fläche für die Einrichtung und Ausstattung von Restaurants und Hotels. In dann insgesamt fünf Hallen präsentiert die Internorga 2026 damit alles rund um Design und Ambiente.
Networking 2.0 und vielfältige Highlights
Neben der optimierten Hallenstruktur und etablierten Formaten setzt die Internorga 2026 auf vielfältige Weiterentwicklungen. Eine neue Event-Plattform und App soll zukünftig Aussteller, Besucher sowie Experten noch gezielter zusammenbringen und digitale Brücken für Austausch bieten.
Neben dem Bühnenprogramm bietet unter anderem der Branchentag der Gemeinschaftsgastronomie Insights von renommierten Speakern und spannende Paneltalks rund um aktuelle Themen und zukünftige Entwicklungen. Darüber hinaus werden auch wieder Auszeichnungen wie der Internorga Zukunftspreis, der Deutsche Gastro-Gründerpreis und der Next Chef Award verliehen.
(Hamburg Messe und Congress/Internorga/SAKL)