H-Hotels gewinnt „Salesforce Partner Innovation Award“
Die H-Hotels Gruppe hat den „Salesforce Partner Innovation Award“ im Bereich Travel, Transportation und Hospitality erhalten – zusammen mit der Agentur für Unternehmensberatung DIA die.interaktiven. Der Award wurde im Rahmen einer der weltweit größten Tech-Konferenzen verliehen, der Dreamforce in San Francisco. H-Hotels.com setzt auf das CRM-System Salesforce, welches von DIA umgesetzt wird. Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2018.
„Wir sind stolz darauf, zusammen mit DIA den Salesforce Partner Innovation Award erhalten zu haben. Es ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg zur digitalen Marktführerschaft“, erklärt Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, der den Preis in San Francisco entgegennahm. „Unser oberstes Ziel ist es, dem Gast ein personalisiertes Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Salesforce bildet mit seiner selbstlernenden Technologie die Basis dafür und zusammen mit DIA können wir die verschiedenen Möglichkeiten bestmöglich nutzen.“
Hendrik Adam, CEO von DIA die.interaktiven sagt über die Zusammenarbeit: „Die Vision und Leidenschaft des H-Hotels.com-Teams ist der entscheidende Faktor für den erfolgreichen Wandel zu einem der innovativsten Hotelunternehmen. Sie wollen den wachsenden Barrieren der Branche entkommen und den Gästen und Mitarbeitern das beste Erlebnis bieten. Die Salesforce-Plattform ist der Wegbereiter für diese Reise und DIA organisiert sie.“