Auszeichnung

H-Hotels gewinnt „Salesforce Partner Innovation Award“

Gruppenbild der Gewinner des Salesforce Partner Innovation Award
Die glücklichen Gewinner (v.l.n.r.): Marietta Pütz, Regional Vice President Alliances and Partners Salesforce; Jens Böcking, Head of Experience Management DIA die.interaktiven; Hendrik Adam, CEO DIA die.interaktiven; Andreas von Reitzenstein, CCO H-Hotels AG; Christian Meßmer, Senior Account Executive Salesforce; Jennifer Zabel, Business Development DIA die.interaktiven. (Foto: ©H-Hotels.com)
Die Hotelgruppe erhielt zusammen mit ihrem Salesforce-Partner DIA die.interaktiven die Branchen-Auszeichnung im Bereich Travel, Transportation und Hospitality.
Donnerstag, 21.11.2019, 12:41 Uhr, Autor:Kristina Presser

Die H-Hotels Gruppe hat den „Salesforce Partner Innovation Award“ im Bereich Travel, Transportation und Hospitality erhalten – zusammen mit der Agentur für Unternehmensberatung DIA die.interaktiven. Der Award wurde im Rahmen einer der weltweit größten Tech-Konferenzen verliehen, der Dreamforce in San Francisco. H-Hotels.com setzt auf das CRM-System Salesforce, welches von DIA umgesetzt wird. Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2018.

„Wir sind stolz darauf, zusammen mit DIA den Salesforce Partner Innovation Award erhalten zu haben. Es ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg zur digitalen Marktführerschaft“, erklärt Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, der den Preis in San Francisco entgegennahm. „Unser oberstes Ziel ist es, dem Gast ein personalisiertes Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten. Salesforce bildet mit seiner selbstlernenden Technologie die Basis dafür und zusammen mit DIA können wir die verschiedenen Möglichkeiten bestmöglich nutzen.“

Hendrik Adam, CEO von DIA die.interaktiven sagt über die Zusammenarbeit: „Die Vision und Leidenschaft des H-Hotels.com-Teams ist der entscheidende Faktor für den erfolgreichen Wandel zu einem der innovativsten Hotelunternehmen. Sie wollen den wachsenden Barrieren der Branche entkommen und den Gästen und Mitarbeitern das beste Erlebnis bieten. Die Salesforce-Plattform ist der Wegbereiter für diese Reise und DIA organisiert sie.“

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Souschefin Mandy Reinhardt und Azubi Lakshay Sehrawat
Lebensmittelrettung
Lebensmittelrettung

H-Hotels Gruppe setzt Maßstäbe für Nachhaltigkeit

Aktuell findet die Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel“ statt. Die H-Hotels Gruppe nimmt dies zum Anlass, um noch mehr auf Nachhaltigkeit zu setzen. 
Rezeption des H4 Hotel Wyndham Paris Pleyel Resort.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

H-Hotels Gruppe eröffnet größtes Pariser Hotel seit 50 Jahren

Pünktlich zum Start der Olympischen Spiele in Paris empfängt das Team der H-Hotels Gruppe die ersten Gäste im H4 Hotel Wyndham Paris Pleyel Resort. Es ist das größte Hotel, das in den vergangenen 50 Jahren in der französischen Hauptstadt eröffnet hat.
V. l. n. r.: Maximilian Müller-Huck, Area Manager Süd-West der H-Hotels Gruppe, Nina Ejem, Sales Manager Süd-West der H-Hotels Gruppe, Andreas Müller, General Manager des H+ Hotel Limes Thermen Aalen, und Sebastian Dyckmans, Regional Sales Manager – MICE der H-Hotels Gruppe bei der Jubiläumsfeier
Jubiläum
Jubiläum

30 Jahre H-Hotel Limes Thermen Aalen

Seit 1994 ist das H-Hotel Limes Thermen Aalen ein fester Bestandteil der Stadt Aalen. Gäste schätzen die einzigartige Atmosphäre und die familiäre Gastfreundschaft. Das zeigen auch die Zahlen des Hotels. 
Sandra Holzäpfel, Head of Convention Sales der H-Hotels Gruppe
Interview
Interview

H-Hotels: In vier Stunden zum perfekten MICE-Angebot

Die Gruppe hat sich für den Tagungsmarkt neu aufgestellt. Ein eigens Team erstellt innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für interessierte Kunden. Auch die Nachfragen selbst haben sich verändert. In den Fokus rücken neue Aktivitäten. 
Michael Holzmann
Personalie
Personalie

Michael Holzmann übernimmt neu geschaffene Position bei H-Hotels

Die H-Hotels haben eine neue Position geschaffen: Michael Holzmann ist ab sofort Vice President Maintenance & Engineering. Als solcher übernimmt er u. a. die strategische Ausrichtung des Facility-Managements.
Gewinner Young Star Awards (v. l. n. r.): Jasmin Schulze aus dem H+ Hotel Leipzig-Halle, Benjamin Dörre, Hotelfachmann, Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Luzia del Carmen Seutter-Galindo, Hotelfachfrau, H+ Hotel Hannover, Celina Timper, Hyperion Hotel München, Richard Mosig, Hyperion Hotel Leipzig, Tara Lutz, Hotelfachfrau, H+ Hotel Limes Thermen Aalen, Daniel Schäfer, H4 Hotel Hamburg Bergedorf (Foto: © H-Hotels GmbH/Marcus Zumbansen)
Wettbewerb
Wettbewerb

H-Hotels Gruppe verleiht Young Star Awards an Nachwuchstalente

Was ist ein Ziselierer? Wie sieht ein perfekt eingedeckter Tisch aus? Welche Details beinhaltet ein kreatives Marketingkonzept? 30 Azubis und Dualstudenten der H-Hotels Gruppe sollten genau das wissen. Sie rangen im Hyperion Hotel Dresden am Schloss um den Young Star Award.  
Kay Mittelstraß ist neuer Cluster General Manager für die H-Hotels in Bayreuth und Nürnberg. (Foto: © H-Hotels)
Management
Management

Neuer Cluster General Manager für zwei H-Hotels

Ab sofort übernimmt Kay Mittelstraß die leitende Position für das Haus in Nürnberg und das Residenzschloss Bayreuth. Die Gruppe zählt zu den größten privat geführten Hotelgesellschaften Deutschlands.
Wirtschaftsdezernentin Manuela Matz, Olaf Heinrich GF Zollhafen Mainz, Thomas Haas CEO H-Hotels, Christian Farnleitner GF Soravia Tochtergesellschaft SoReal, Lisa Haus GF IHK Rheinhessen und Steffen Jans Leiter Kommunikation Landesvereinigung Unternehmensverbände Rheinland-Pfalz, feiern die Eröffnung des H2 Hotel Mainz. (Foto: © H-Hotels GmbH/Oliver Rösle)
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

H2 Hotel Mainz feierlich eröffnet

Bereits seit November 2023 empfängt das H2 Hotel Mainz seine Gäste. Nun wurde das Designhotel in der Rheinallee feierlich eröffnet. 
H2 Hotel Mainz
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

H2 Hotel Mainz eröffnet als Hommage an Johannes Gutenberg

Neueröffnung mit Stil: Das H2 Hotel Mainz der Gruppe H-Hotels.com bereichert ab sofort das Übernachtungsangebot der Landeshauptstadt. Inspiriert vom Erfinder des Buchdrucks, Johannes Gutenberg, spiegelt sich das Thema Druckkunst im gesamten Design des Hotels wider.