Kampagne

Gewinner der Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne

Um die Gastronomiebranche zu unterstützen und allen ein Lächeln zu schenken, hatte Lipton Ice Tea seine Sommer-Kampagne gestartet und insgesamt 500.000 Euro unter den teilnehmenden Lokalen verlost. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Montag, 25.10.2021, 13:40 Uhr, Autor: Martina Kalus
Adriana Cerami, Leiterin Unternehmenskommunikation bei PepsiCo DACH (links) übergibt den Scheck über 100.000 Euro an Jihad El-Turk, Inhaber von Q41 (rechts), die deutschlandweit den 1. Platz der Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Kampagne belegt haben.

Adriana Cerami, Leiterin Unternehmenskommunikation bei PepsiCo DACH (links) übergibt den Scheck über 100.000 Euro an Jihad El-Turk, Inhaber von Q41 (rechts), die deutschlandweit den 1. Platz der Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Kampagne belegt haben. (Foto: © PepsiCo)

Die Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Kampagne war ein voller Erfolg. Um die Gastronomiebranche zu unterstützen und allen ein Lächeln zu schenken, hatte Lipton Ice Tea seine Sommer-Kampagne gestartet und insgesamt 500.000 Euro unter den teilnehmenden Lokalen verlost. Bis zum 30. September 2021 konnten Gäste die „lächelnden“ Lipton Ice Tea Aktionsflaschen kaufen und mithilfe des Codes im Flaschendeckel auf der Aktionswebsite für ihr Lieblingslokal abstimmen.

Nun stehen die Gewinner fest – sie dürfen sich über Geldpreise im Gesamtwert von einer halben Million Euro freuen. Die Top 3 sind: das Q41 aus Bad Kreuznach (Platz 1 mit 100.000 Euro), Frau Kowolik aus Hamburg (Platz 2 mit 60.000 Euro) und dasSummer Feeling aus Essen (Platz 3 mit 35.000 Euro). Sie bekommen ihren Scheck von Lipton persönlich überreicht. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils 15.000 Euro und die Plätze 11 bis 50 jeweils 5.000 Euro.

(PepsiCo/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen