Centro Hotel Group

Führungskräfte-Tagung im FourSide München

Die Teilnehmer der Führungskräfte-Tagung der Centro Hotel Group (Foto: © soenne.com)
Die Teilnehmer der Führungskräfte-Tagung der Centro Hotel Group (Foto: © soenne.com)
Nach drei Jahren fand das Strategie-Meeting der Führungskräfte der Centro Hotel Group endlich wieder in Präsenz statt. In den Workshops wurden von den Centro-Mitarbeitern neue Strategien und deren Einsatz im Tagesgeschäft erarbeitet.
Freitag, 03.06.2022, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Endlich können wir uns wieder persönlich treffen, um neue Strategien für unser Unternehmen zu entwickeln,“ die Freude aller Teilnehmer beim ersten Präsenz-Meeting der Führungskräfte der Centro Hotel Group (CHG) nach drei Jahren war groß. „Wir spüren die Motivation und den Tatendrang unserer Mitarbeiter, jetzt wieder voll durchstarten zu wollen und zu können. Es ist gut, zu wissen, unser gesamtes Team bei der Anpassung des Unternehmens an die aktuellen Herausforderungen in der Branche an unserer Seite zu haben“, sagen Homeira Amiri und Rahman Neiro, beide Geschäftsführer der CHG, über das gemeinsame Strategie-Meeting der knapp 50 Führungskräfte aus der Hamburger Hauptverwaltung und aller Hotels unter den Marken Centro, Ninety Nine, Four Side, Boutique und NYCE.

Fokus auf den Wandel des Marktes

In den Workshops wurden von den Centro-Mitarbeitern neue Strategien und deren Einsatz im Tagesgeschäft erarbeitet, alle mit dem Fokus auf den Wandel des Marktes. Der Input der Teilnehmer war groß. „Wir haben festgestellt, dass der persönliche Austausch während der Pandemie gefehlt hat. Im Team konnten wir nun endlich wieder Denkansätze vertiefen und auf deren Praxistauglichkeit prüfen. Wir freuen uns auf die Umsetzung der neuen Strategie“, sagt COO Homeira Amiri.

Das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Menü aus internationalen Spezialitäten und anschließender Drag-Show hat die Offenheit und Vielfalt der Centro-Unternehmenskultur repräsentiert.

(Centro Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Linda Bornschier ist die neue COO bei der L'Osteria. (Foto: © L'Osteria)
Personalie
Personalie

Neue Führungskraft für L’Osteria

Die bekannte Kette hat mit Linda Bornschier eine neue COO gefunden. Die 47-Jährige übernimmt ab sofort die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft. Derzeit umfasst dies über 170 Standorte.
Albert Rook ist einer von drei neuen Führungskräften für die Achat Hotels. (Foto: © Achat Hotels)
Personalie
Personalie

Drei neue Direktoren für Achat Hotels

Die Gruppe hat gleich drei neue Führungskräfte für ihre Häuser in Suhl, Frankenthal und Heppenheim bekannt gegeben. Alle drei stammen aus den eigenen Reihen und kennen daher das Unternehmen besonders gut. 
Das Falkensteiner Hotel Kronplatz (Foto: © Falkensteiner Hotels & Residences)
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Falkensteiner Hotel Kronplatz

Das Haus in Südtirol durfte Mitte März Mark van Leeuwen als neue Führungskraft willkommen heißen. Der Niederländer verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen. Nicht zuletzt als Inhaber eines eigenen Hotels. 
Christian Bauer, CEO von Destination Solutions  (Foto: © Destination Solutions)
Ferienunterkünfte
Ferienunterkünfte

Neuer CEO für Destination Solutions

Christian Bauer hat seit dem 01. April 2024 die Führungsposition inne und komplettiert damit das Management-Team des Technologieanbieters für den Vertrieb und die Vermarktung von Ferienunterkünften.
Aldiana Club Side Beach / Türkei  (Foto: © Aldina/Dertour)
Personalie
Personalie

Wechsel im Aldiana Management

Andreas Pospiech wird zum 1. April 2024 in die Geschäftsführung der Dertour-Marke berufen. Damit folgt er auf Markus R. Kempen, dessen Amt als Geschäftsführer Ende März endet. 
Der neue Vorstand der FHA (Foto: © FHA)
Management
Management

Frankfurt Hotel Alliance wählt Vorstand

Die Interessenvertretung der Hotellerie in Frankfurt am Main hat auf ihrer Hauptversammlung turnusmäßig ihre Führungsriege neu gewählt. Dabei galt es insgesamt 10 Positionen zu bestimmen. 
Mario Petry leitet ab sofort Meßmer Foodservice. (Foto: © Meßmer)
Personalie
Personalie

Meßmer Foodservices hat neuen Leiter

Die Ostfriesische Tee Gesellschaft legt die Führung ihres Gastronomie- und Großverbraucherbereiches in neue Hände. Ab sofort zeichnet Mario Petry verantwortlich für die Geschäfte.