Fachmesse

Fruit Logistica 2023: jetzt noch schnell anmelden

Fruit Logistica
Noch bis zum 31. Juli 2022 haben Aussteller die Möglichkeit, sich für die Fruit Logistica 2023 anzumelden. (Foto: © Messe Berlin GmbH)
Nur noch kurze Zeit haben Aussteller die Möglichkeit, sich für die Fruit Logistica 2023 anzumelden. Diese findet vom 8. bis zum 10. Februar 2023 in Berlin statt und bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Obst- und Gemüsebranche ab.
Mittwoch, 06.07.2022, 12:09 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Nach dem erfolgreichen Restart der Fachmesse für den weltweiten Fruchthandel findet vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin das größte Zusammentreffen von Einkäufern und Fachbesuchern der Branche statt. Viele Unternehmen aus der gesamten globalen Fruchthandelsbranche haben sich bereits ihre Standfläche für die Fruit Logistica 2023 gesichert. Noch bis zum 31. Juli 2022 haben Aussteller die Möglichkeit, sich für die Messe anzumelden und sich einem breiten Publikum zu präsentieren sowie wertvolle Branchenkontakte zu knüpfen.

Wachstumschancen sichern

„Die Fruit Logistica ist für uns so bedeutend, weil unsere wichtigsten Stakeholder und Konkurrenten auf dem Markt dort sind und wir unsere Innovationen vorstellen können“, sagt Santiago Patino Arevalo von Bayer Crop Science. „Es ist großartig, wieder mit Menschen von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können.“

Da so viele Menschen und Unternehmen aus der gesamten Branche an einem Ort zusammenkommen, ist die Fruit Logistica auch ein geeigneter Ort, um Ideen und Innovationen zu entdecken, die dazu beitragen, die aktuelle Wirtschaftskrise zu bewältigen und neue Wachstumschancen zu sichern. „Ich bin besonders gespannt auf die neuen Technologien, die sich mit allen Stationen der Wertschöpfungskette beschäftigen“, sagt Adegboyega Daniel Sodade vom nachhaltigen Handelsverband Coleacp.

Über die Fruit Logistica

Die Fruit Logistica ist eine Fachmesse für den globalen Fruchthandel und bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Obst- und Gemüsebranche, vom Erzeuger bis zum Point of Sale ab. Im April zog die Veranstaltung trotz Pandemiebeschränkungen mehr als 40.000 Einkäufer und Fachbesucher aus rund 130 Ländern und mehr als 2.000 Aussteller aus 87 Ländern an. Fast 90 Prozent der Fachbesucher gaben an, dass sie eine erneute Teilnahme planen.

Die nächste Fruit Logistica findet vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin statt. Der Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2022. Die Formulare für die Standanmeldung sind hier zu finden.

(Fruit Logistica/Messe Berlin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Fruit Logistica
Fachmesse
Fachmesse

Startschuss für die Fruit Logistica 2023

„All in One“ lautet das Motto der Fachmesse für den globalen Fruchthandel, die vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin stattfinden wird. Die Standanmeldung für Aussteller ist noch bis zum 31. Juli 2022 möglich.
Independent Hotel Show
Messe
Messe

Independent Hotel Show kommt nach München

Nach dem Erfolg in London, Amsterdam und Miami kommt die Independent Hotel Show nun auch nach Deutschland. Als einzige Fachveranstaltung, die ausschließlich den Bedürfnissen unabhängiger Hoteliers gewidmet ist, soll sie eine inspirierende Plattform für die Hotelleriebranche werden.
Die Hoga Nürnberg findet vom 12. bis 14. Januar 2025 in der  Messe Nürnberg statt. (Foto: © HOGA)
Fachmesse
Fachmesse

Hoga 2025 in Vorbereitung

Die Planungen sind in vollem Gange. Vom 12. bis 14. Januar 2025 wird wieder die Messe für das Gastgewerbe in Bayern ausgerichtet. In vier Hallen werden Aussteller aus der Hospitality ihre innovativen Lösungen präsentieren.
Besucher drängen sich durch die Hallen der Internorga 2024.  (Foto: ©Hamburg Messe und Congress/ René Zieger)
Ausstellung
Ausstellung

Hamburg Messe zufrieden mit der Internorga 2024

Rund 80.000 Besucher konnte die Fachmesse in diesem Jahr verzeichnen. Das Angebot an Neuheiten, Informationen und Bühnenveranstaltungen fand dabei regen Anklang bei allen Beteiligten. 
Service-Roboter auf der Internorga 2024 (Foto: © Karoline Giokas)
Trends
Trends

Internorga 2024: Service-Roboter und Erlebnis-Gastro

Die Fachmesse für den Außer-Haus-Markt ist in vollem Gange und begeistert ihr Publikum mit vielen neuen Ideen und Angeboten. Dabei zeichnen sich einige große Trend-Themen ab, die auch zahlreiche Aussteller mit ihren Produkten unterstreichen. 
Internorga 2023
Fachmesse
Fachmesse

Das erwartet Besucher auf der Internorga 2024

Der Countdown für die Internorga läuft: Ab dem 8. März warten in den Hamburger Messehallen wieder spannende Wettbewerbe, innovative Ideen und jede Menge Networking-Möglichkeiten. Ein Überblick über die Highlights.
Produkte von bindi
Dolce Vita
Anzeige
Dolce Vita

Italienischer Genuss von bindi auf der Internorga 2024

Benvenuti auf der Internorga! Bindi startet auf der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt mit frischem Wind, neuen Produkten und viel Inspiration ins Jahr 2024. Es gibt viel zu entdecken ...