Erfolgreiche Premiere des 370Grad Pop-up in München
Am 15. März 2025 feierte die 370Grad ihre Premiere als Pop-up am Viktualienmarkt in München. Aussteller und Besucher nutzten die Premiere des Pop-ups im Süden, um in entspannter und inspirierender Atmosphäre über die aktuellen Entwicklungen der Hospitality zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und konkrete Lösungsansätze zu diskutieren.
Die Stimmung war nach Angaben der Veranstalter durchweg positiv – besonders gelobt wurden die Location, der entspannte Rahmen und die Qualität der Gespräche. Die Aussteller freuten sich über die hochkarätige Auswahl der Fachbesucher und die neuen Kontakte, die sie auf der Veranstaltung knüpfen konnten.
„Das viele positive Feedback zum ersten Pop-up der 370Grad im Süden Deutschlands bestätigt uns darin, dass die Branche genau solche Plattformen braucht, bei denen ein persönlicher und fokussierter Austausch möglich ist“, sagt Veranstalter Klaus Klische.
Hauptveranstaltung findet wieder in Hamburg statt
Zu den rund 30 Ausstellern gehörten Unternehmen aus den Bereichen Food & Beverage, Technik, Services und Nachhaltigkeit. Mit innovativen Produkten und Konzepten gaben sie Impulse für Hotellerie, Gastronomie und Catering.
Die nächste 370Grad ist bereits in Planung. Die Hauptveranstaltung der Innovationsplattform soll vom 13. bis zum 16. März 2026 im Empire Riverside Hotel in Hamburg stattfinden.
(370Grad/SAKL)