Auszeichnung

DialogShift und Hotelbird gewinnen IHA-Award

Im Rahmen des Innovation Summit hat der Hotelverband Deutschland gleich zwei Auszeichnungen verliehen: den IHA-Branchenaward für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“.

Mittwoch, 22.09.2021, 09:30 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Olga Heuser von DialogShift und Meike Schmid von Hotelbird

Olga Heuser von DialogShift und Meike Schmid von Hotelbird mit dem IHA-Award- (Foto: © Stefan Anker)

Nach der coronabedingten Pause von einem Jahr führte der Hotelverband Deutschland (IHA) im Rahmen seines Jahreskongresses im Mercure Hotel MOA in Berlin nun zum fünften Mal einen Innovation Summit durch. Per Abstimmung entschieden die Mitglieder dabei über die Vergabe des Branchenawards IHA-Branchenaward für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“ aus Reihen seiner Preferred Partner entscheiden. Bei den Start-up-Unternehmen setzte sich DialogShift durch. Bei den Preferred Partnern siegte Hotelbird.

„Wir freuen uns über die starke Akzeptanz unserer Wettbewerbe und sind stolz auf die Vielfalt, Qualität und Innovationskraft der Beiträge. Den Gewinnerinnen, aber auch allen anderen Endrundenteilnehmern gratulieren wir von Herzen“, erläutert IHA-Vorsitzender Otto Lindner das Engagement des Hotelverbandes.

(IHA/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen